"Abwehr Rituall"für lästige Zeitgenossen

Comtesse

Lehrling
Registriert
4. Oktober 2003
Beiträge
43
Kann mir jeman einen Tipp geben, wie man einem bestimmte Person los wird, die einen ständig auf die Pelle rückt. Ich habe mal gehört so etwa soll es geben, wenn man sich belästigt fühlt und Worte nicht mehr helfen.
Es geht um die Schwester meines Freundes. Seit einem Jahr ist sie Single und seitdem nervt sie ohne Ende.
Für jeden Sch , ruft sie Ihren Bruder (meinen Freund an )
ständig das rumgejammere ich bin ja so ein arme singel usw. Dabei schaffts sie es prima einen schlechte Laune zu machen. Hört sich verrückt an, aber sie ist so ein Mensch, der negative Energie verbreitet. Wenn ich nur mit Ihr telefoniere , dann fühle ich mich danch müde und deprimiert.
Dazu zieht sie das Pech schon fast umheimlich an. In diesem Jahr hatte sie 3 Autounfälle zwar nur blechschaden aber trotzdem.
Andere Misgeschicke wie Waschbecken kaputt gemacht, ohnungschlüssel verloren, Autoschlüssel abgebrochen, Sporttasche aus Auto klauen lassen usw usw.
Mir würde sie ja echt leid tun, aber sie hat dazu eine, kalte, egoistsche Art und Weise drauf, das einem schlecht wird. Die denkt nur an sich und wenn man mal ein Wochenende nichts mit Ihr macht dann ist die gleich beleidigt. Freunde hat sie auch nicht mehr, die haben sich in diesem Jahr auch alle nach und nach abgkapselt.....zum besseren Verständis, es handelt sich hier nicht um eine 18 Jährige, sondern um eine fast 29 jährige Frau !Ich möchte ein Abwehr Ritulal habe, dass sie uns endlich in Ruhe lässt. Mein Freund ist auch genervt, aber er kann ja seine Schwester nicht zur Hölle jagen, das ist ja das Problem....... :evil:
Wer weiss Rat ?
 

Tortenhuber

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.012
stell dich doch einfach dämlich, solange bis sie entnervt verschwindet und dich meidet
 

BelaFarinRod

Meister
Registriert
1. Dezember 2002
Beiträge
101
N'abend!

Ignorieren! Das hilft 100%ig! Auf Durchzug schalten und sie einfach labern lassen. :wink: Viel Glück!

mfg
BelaFarinRod
 

disturbed

Geselle
Registriert
31. August 2003
Beiträge
70
Ich hatte das Problem mal mit nem Mädchen, zeig ihr dass sie nen Stück Scheiße ist dass dich nervt. Sag ihr das mit klaren schmerzhaften Worten ins Gesicht, dann versteht sie!!! Ist evtl nicht ganz einfach aber es funktioniert wirklich und das immer wieder bis sie es einsieht...
 

Asuka

Meister
Registriert
19. November 2003
Beiträge
190
sie sieht es dann nicht ein, das kannst du mir glauben!
sie macht sich dann nur total schlecht, depri... und was weiss ich noch alles. hm... aber ich weiss auch nciht wie du dieses problem lösen könntest. auf jedenfall nicht so! wenn du sie beschimpft wäre das nur ungerecht, ich meine.. sie sucht bei dir/euch ja nur rat, hilfe, einen zuhörer.. mehr nicht, sie will euch ja nicht nerven, zumindest nicht bewusst :wink:
 

Baba-Jaga

Lehrling
Registriert
24. Oktober 2003
Beiträge
46
KunstBanause schrieb:
Ich hatte das Problem mal mit nem Mädchen, zeig ihr dass sie nen Stück Scheiße ist dass dich nervt. Sag ihr das mit klaren schmerzhaften Worten ins Gesicht, dann versteht sie!!! Ist evtl nicht ganz einfach aber es funktioniert wirklich und das immer wieder bis sie es einsieht...

so würd ichs auch machen.
bei manchen leuten hat reden einfach keinen sinn mehr (also reden im normalen sinne)
sag ihr, sie soll sich verp*ssen, und gut!

mfg, ich.
 

OTO

Erleuchteter
Registriert
18. März 2003
Beiträge
1.493
Immer nur reden, reden, hau ihr doch mal eine rein das hilft auch. :twisted:
 

disturbed

Geselle
Registriert
31. August 2003
Beiträge
70
@Trasher
Es gibt einfach Menschen die es anders nicht verstehen... ist wohl schade drum aber es ist nun mal so!

Ansonsten tus so wie ich es sagte wenn sie merkt dass sie unwillkommen ist wird sie wohl nicht wieder kommen... Doch von Schlägen wie oben beschrieben würde ich abraten :lol:
 

Comtesse

Lehrling
Registriert
4. Oktober 2003
Beiträge
43
so einfach geht das ja leider nicht, da es siene schwester ist und ich mich dann mit ihm streite....
Deshalb wollte ich ja diesen Abwehrzauber haben, damit sie aus uns in Ruhe lässt...
 
G

Guest

Guest
...frage sie nach ihrer konfektionsgröße und demontiere sie nach üblicher frauenmasche...durch nichtverstehen :wink:
 

Lazarus

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.292
Also von Zaubereien würd ich die Finger lassen - entweder sind sie eh nur n Placebo.... oder sie geraten zu schnell ausser Kontrolle.... aber sowas findest du hier eh nicht, und ich werd mich hüten dir da Tips zu geben....

Einfacher und schneller gehts so:

Verpaß ihr nen neuen Freund! soll der arme Wicht sich damit rumärgern! Dummer Nebeneffekt könnte nur sein das sie dann auf die Idee kommt, Abende zu viert zu verbringen - aber da wird dir dein Freund dann schon helfen das zu verhindern.....

muss überigens ne dolle Freundschaft sein, wenn du mit ihm darüber nicht reden kannst, bzw. er dir das krumm nehmen würde......
 

Anemi

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
183
Oh je... das kenn ich auch sehr gut!
Nach meiner Erfahrung helfen da kein Taktgefühl und kein Zauber, sondern nur drei (alternative) Dinge:
1. Zeit. Irgendwann gibt es sich von alleine.
2. Sag ihr auf den Kopf zu, dass sie eine Nervensäge ist und sei ehrlich zu ihr, wenn sie nachfragt, warum.
3. Ein neuer Mann. Verkuppele sie mit Deinem Lieblingsfeind! :lol:
 

Gorgona

Erleuchteter
Registriert
7. Januar 2003
Beiträge
1.501
Sehe ich das richtig?
Die Frau ist die Schwester Deines Freundes?
Und Du willst tatsächlich mit Zauberei der Person schaden mit der Dein Freund aufegwachsen ist und die er liebt?
Ich finde das sagt aber auch einiges über Dich aus sry.

Die Familie kannst Du Dir nicht aussuchen, die ist da.
Wie sieht das denn dein Freund. Ist er auch so genervt von ihr, dass es keinen Kontakt zu ihr haben möchte?
Oder ist das nur die Eifersucht einer Freundin auf das gute Verhältnis Deines Freundes zu seiner Schwester? Denn seine Schwester hat ja scheinbar den Eindruck, dass die auf ihn zurückgreifen kann. Das kommt doch nicht einfach so aus der Luft. Sondern war schon immer so.
 

der_sAlzige

Meister
Registriert
14. April 2002
Beiträge
407
Besorge dir ein 'Evil Eye'.
Das hängst du dir um den Hals und fertig.
Ansonsten geh mit ihr um, wie sie mit dir! Dann wird sie
mal sehen was für eine Art sie draufhat.
 

Comtesse

Lehrling
Registriert
4. Oktober 2003
Beiträge
43
Was ist ein evil eye ?
@gorgona, du sagst das so einfach aber so ist das nicht.
Ich denke mal keiner ist begeisert von´, wenn 5 -6 mal am Tag angerufen und genrvt wird. Klar er hat ihr das auch schon gesagt, dass sie nervt, aber das ist zwecklos, dann ist ein Tag ruhe und dann geht das generve von vorne los.
Ausserdem weiss sie genau wie sie Ihren "Schwestern Status "voll ausnützen kann, wenn das nur eine Bekannte wäre, dann wäre ich schon ganz anders mit ihr umgegangen...
Irgendwas ist immer, es gibt keine nervige Schwiegermutter usw, aber dafür eine blöde Schwester die uns schon seit einem Jahr mit Ihren Problemen belastet.....
 

yuPooNG

Meister
Registriert
25. Februar 2003
Beiträge
151
der_sAlzige:
erzähl mal was über dieses "Evil Eye" .. hört sich intressant an :twisted:

Comtesse:
die beste und effektivste Möglichkeit ist (und ich spreche aus Erfahrung :roll: ) ihr wirklich einfach zu sagen was du von ihr hältst..

da es aber die Schwester von deinem Freund ist würd ich dir empfehlen deinen Freund zu überreden dies zu tun.. :wink: :twisted:

so long.. viel Glück
 

yuPooNG

Meister
Registriert
25. Februar 2003
Beiträge
151
war sie doch schneller :D

da fällt mir grad ein..
melde dich bei deinem telefonbetreiber und sag dass du von einer person mit der nummer xxx-xxx belästigt wirst.. und dass du keine Anrufe von der Nummer mehr erhalten willst :twisted:

ich glaub in der schweiz geht das, weis nicht wie's in dland aussieht

ihr sagst du dann dein telefon is kaputt :cry:

ist zwar feige, aber vielleicht ne möglichkeit :wink:
 

Comtesse

Lehrling
Registriert
4. Oktober 2003
Beiträge
43
Mich ruft die ja nicht an, das sie schont ahnt dass sie nervt bzw sie weiss es einfach. ihr ist es aber egal. Hauptsache sie kann sich breit machen und Ihre langweile vertreiben.......
Als es mir mal schlecht ging , da hat sie gar nicht zugehört und wir habe sie fast ein Jahr lang versucht aufzubauen, Ihr Tipps zu geben usw.
Aber irgendwann sind die Akkus leer und man kann nicht mehr....
 

Ähnliche Beiträge

Oben