Absurdes aus Veganerkreisen

Laurin

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.259
hey...gute seite...sowohl lustig als auch informativ!!!!


wenn jemand kein fleisch ist, weil ers mit seinem eigenen gewissen nicht vereinbaren kann, dann akzeptiere (oh...ein wortspiel!!!) ic das, aber diese pseudo-moralisten...tststs



wirklich gut find ich die rezepte seite...d werde ich doch gleich mal ausprobieren!!!!!


Laurin
 

Crow

Meister
Registriert
16. April 2002
Beiträge
256
*argh* gerade solche Hirnlähmenden Seiten von frechen, gelangweilten Klugsch****** werden immer bekannt. Tze
 

Zissel

Meister
Registriert
14. Juli 2002
Beiträge
234
:lol: Sorry, ich muss erstmal die Tränen wegwischen.
Besonders schön finde ich den Hatemailgenerator. Ich glaube, ich schicke mir erstmal selber ein paar :D
 

struppo_gong

Erleuchteter
Registriert
27. September 2002
Beiträge
1.166
das könnte man auch mit diesem forum machen --hier steht auch jede menge scheiss--also nichts gegen veganer
 

Ähnliche Beiträge

Oben