"Abschied Nehmen"

rorschach

Meister
Registriert
23. Juni 2002
Beiträge
114
Ist ja eigentlich gar nicht meine Musik, aber dieses Lied von Xavier Naidoo geht mir echt nahe. Kommt sehr "ehrlich" rüber, finde ich... (Wollte ich nur mal sagen *g*)

Ist der Song einfach gut, oder passt er nur spitzenmäßig zum tristen Wetter und den üblichen vorweihnachtlichen Depressionen???
Wobei man dann wohl der Plattenfirma zum Veröffentlichungstermin der Single gratulieren müsste......
 

Prodromos

Geselle
Registriert
3. Dezember 2002
Beiträge
63
Schönes Lied...
Aber du solltest Dir mal das ganze Album anhören. Da wirst du solche 8O Augen machen, wieviel von Endzeit, Jüngstes Gericht, Rache, Blutvergiessen, Krieg, usw. gesprochen (gesungen) wird. Xavier hat sich ja zum Propheten ernannt, seit dem er in der Bibel gelesen hat das Mannheim das neue Zion sein soll. Unglaublich was? Höre dazu "Sie ist im Viereck angelegt". Und überhaupt finde ich sein 1. Album um Welten besser...
 

metropolis

Großmeister
Registriert
25. April 2002
Beiträge
503
Ich habe meiner Freundin das Album zu Weihnachten geschenkt und mir eine nette Kopie davon angelegt :wink: ! Also so weit ich das jetzt erkannt habe sind das eigentlich zwei Alben oder?? Zwischenspiel und Alles für den Herrn! Ich finde die erste CD (ob nun das erste Album, ka) ist echt besser als die Lieder um Alles für den Herrn! Da gehts mir zu sehr um Religion und so ...

Aber das Album lohnt sich wirklich!
 
Ähnliche Beiträge

Ähnliche Beiträge

Oben