3 Weltkriege nach Albert Pike

ObiWanKenobi

Meister
Registriert
28. Oktober 2002
Beiträge
457
Albert Pike war Hochgradfreimaurer.
Er schrieb Ende das 18. Jahrhunderts (also vor über 100 Jahren) folgendes an Freimaurerkollegen Mazzini:

Drei Weltkriege waren also geplant. Diese Kriege sollten jede Nation in einem so blutigen und chaotischen Zustand stürzen, so daß eventuell jede Nation seine nationale Souveränität an eine internationale Regierung übergibt, wie dem Völkerbund, oder der zweite Versuch - aktuell Vereinte Nationen - um kommendes globales Blutvergießen zu verhindern.

Der erste dieser Kriege, hofften sie, sollte die zaristische Regierung von Rußland stürzen und eine Diktatur der Illuminaten dort aufbauen - eine neue Stufe im Spiel von Kontrolle der Völker. Das sollte den Illuminaten eine sichere Basis geben, von der aus sie operieren konnten, und zwar mit einer großen Bevölkerung und riesigen Naturresourcen. Rußland sollte dann als Buhmann benutzt werden, um die Ziele der dieser Leute weltweit zu fördern.

Der zweite Weltkrieg sollte dem neuen Sowjetrußland erlauben, Europa zu schlagen und seinen Einflußbereich auzudehnen. Außerden war die Gründung eines Staates Israel in Palästina geplant.

Der dritte Weltkrieg sollte sich dem Plan zufolge aus den Meinungsverschiedenheiten ergeben, die die Illuminaten zwischen den Moslems und den Juden hervorrufen würden. Es wurde die weltweite Ausdehnung des Konfliktes geplant. Teil des dritten Krieges ist es ebenfalls, Nihilisten und Atheisten aufeinander loszulassen, um einen sozialen Umsturz, der durch noch nie gesehene Brutalität und Bestialität erreicht werden würde, zu provozieren.

Nach der Zerstörung des Christentums und des Atheismus würde man den Menschen jetzt die wahre 'Luziferische Doktrin' entgegenbringen und damit zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen.

Pike schrieb über die Konsequenzen des dritten Weltkrieges an Mazzini folgendes: 'Er wird eine gewaltige soziale Katastrophe provozieren, die in ihrem ganzen Schrecken den Nationen die Auswirkungen von absolutem Atheismus, dem Ursprung der Grausamkeit und der blutigsten Unruhen klar vor Augen führen wird. Dann sind die Bürger überall gezwungen - sich gegen die Minderheit der Revolutionäre zur Wehr zu setzen - jene Zerstörer der Zivilisation auszurotten, und die Mehrheit der Menschen wird, enttäuscht durch das Christentum und daher ohne Führung, besorgt nach einem neuen Ideal Ausschau halten, ohne jedoch zu wissen, wen oder was sie anbeten soll.

Dann ist sie reif, das reine Licht durch die weltweite Verkündigung der reinen Lehre Lucifers zu empfangen, die endlich an die Öffentlichkeit gebracht werden kann. Sie wird auf die allgemeine reaktionäre Bewegung folgen, die aus der gleichzeitigen Vernichtung von Christentum und Atheismus hervorgehen wird.
Nochmal daraus zum dritten Weltkrieg:

"Der dritte Weltkrieg sollte sich dem Plan zufolge aus den Meinungsverschiedenheiten ergeben, die die Illuminaten zwischen den Moslems und den Juden hervorrufen würden. Es wurde die weltweite Ausdehnung des Konfliktes geplant."

Internationale Islamismus vs. USA und Israel?

Zumindest steht das über den 3. WK in "Des Griffin", wer regiert die Welt drin, Ausgabe ist aus dem Jahre 1976.
 

ObiWanKenobi

Meister
Registriert
28. Oktober 2002
Beiträge
457

forcemagick

Forenlegende
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
6.038
hmm ich weiss nicht.. mir fehlen im moment etwas die quellen dazu.. hast du die andere weltkriegsgeschichte auch aus diesem buch?
ich fänds interessant mehr über pike herauszufinden um zu ergründen was er denn nun wirklich gesagt hat.. der autor auf den du dich beziehst hat anscheinend nicht so den super ruf..
 

ObiWanKenobi

Meister
Registriert
28. Oktober 2002
Beiträge
457
forcemagick schrieb:
hmm ich weiss nicht.. mir fehlen im moment etwas die quellen dazu.. hast du die andere weltkriegsgeschichte auch aus diesem buch?
ich fänds interessant mehr über pike herauszufinden um zu ergründen was er denn nun wirklich gesagt hat.. der autor auf den du dich beziehst hat anscheinend nicht so den super ruf..
wer begeht den rufmord gegen ihn? mich interessiert nur das was drin steht und wie es sich zu heute verhält, nicht was andere darüber denken und schreiben. bin alt genug um zu unterscheiden was gut und schlecht für mich ist.
 

ObiWanKenobi

Meister
Registriert
28. Oktober 2002
Beiträge
457
AlbertPikeOlder.jpeg

A. Pike in seiner FM-Robe
 

forcemagick

Forenlegende
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
6.038
ObiWanKenobi schrieb:
wer begeht den rufmord gegen ihn? mich interessiert nur das was drin steht und wie es sich zu heute verhält, nicht was andere darüber denken und schreiben. bin alt genug um zu unterscheiden was gut und schlecht für mich ist.

na die site die auf des griffin linkt

m deutschen Sprachraum ist Des Griffin vor allem durch den Titel Wer regiert die Welt bekannt geworden, der in dem auf rechtsradikale Verschwörungsthesen spezialisierten Verlag Diagnosen des Ekkehard Franke-Gricksch erschien. Es handelt sich dabei in weiten Teilen um eine Neuauflage der "Protokolle der Weisen von Zion", einer plumpen antisemitischen Fälschung aus der Zeit der Jahrhundertwende, als deren Urheber der zaristische Geheimdienst ausgemacht werden konnte und die wider allen besseren Wissens doch immer wieder Juden zugeschrieben wird, um deren angebliche Pläne für eine jüdische Weltverschwörung zu beweisen. Einige Titel sind auch beim Hausverlag von Jan van Helsing, dem Ewertverlag erschienen.

1996 kam es zu einer Strafanzeige gegen den Schweizer Herausgeber von "Memopress" wegen des Verstosses gegen die Antirassismus-Strafnorm, weil dieser die indizierten Publikationen von Des Griffin und Jan van Helsing angeboten hatte. Emil Rahm wird im März 1997 von einem Einzelrichter wegen Widerhandlung gegen die Antirassismus-Strafnorm zu einer Buße von 5000 Franken verurteilt. Rahm akzeptiert das Urteil, startet aber gleichzeitig eine "Petition an die Bundesversammlung der Schweizerischen Eidgenossenschaft zum Schutze der freien Meinungsäusserung", die eine "Nachbesserung" verlangt.

http://lexikon.idgr.de/g/g_r/griffin-des/griffin-des.php

und bei solchen leuten bin ich gern etwas vorsichtig weil da ja der verdacht nicht ganz unbegründet ist, dass sie ihrerseits wieder gewisse manipulative ziele haben und gern mal ein bisschen hetzen..
 

ObiWanKenobi

Meister
Registriert
28. Oktober 2002
Beiträge
457
forcemagick schrieb:
ObiWanKenobi schrieb:
wer begeht den rufmord gegen ihn? mich interessiert nur das was drin steht und wie es sich zu heute verhält, nicht was andere darüber denken und schreiben. bin alt genug um zu unterscheiden was gut und schlecht für mich ist.

na die site die auf Des Griffin linkt

m deutschen Sprachraum ist Des Griffin vor allem durch den Titel Wer regiert die Welt bekannt geworden, der in dem auf rechtsradikale Verschwörungsthesen spezialisierten Verlag Diagnosen des Ekkehard Franke-Gricksch erschien. Es handelt sich dabei in weiten Teilen um eine Neuauflage der "Protokolle der Weisen von Zion", einer plumpen antisemitischen Fälschung aus der Zeit der Jahrhundertwende, als deren Urheber der zaristische Geheimdienst ausgemacht werden konnte und die wider allen besseren Wissens doch immer wieder Juden zugeschrieben wird, um deren angebliche Pläne für eine jüdische Weltverschwörung zu beweisen. Einige Titel sind auch beim Hausverlag von Jan van Helsing, dem Ewertverlag erschienen.

1996 kam es zu einer Strafanzeige gegen den Schweizer Herausgeber von "Memopress" wegen des Verstosses gegen die Antirassismus-Strafnorm, weil dieser die indizierten Publikationen von Des Griffin und Jan van Helsing angeboten hatte. Emil Rahm wird im März 1997 von einem Einzelrichter wegen Widerhandlung gegen die Antirassismus-Strafnorm zu einer Buße von 5000 Franken verurteilt. Rahm akzeptiert das Urteil, startet aber gleichzeitig eine "Petition an die Bundesversammlung der Schweizerischen Eidgenossenschaft zum Schutze der freien Meinungsäusserung", die eine "Nachbesserung" verlangt.

http://lexikon.idgr.de/g/g_r/griffin-des/griffin-des.php

und bei solchen leuten bin ich gern etwas vorsichtig weil da ja der verdacht nicht ganz unbegründet ist, dass sie ihrerseits wieder gewisse manipulative ziele haben und gern mal ein bisschen hetzen..
Ich habe jan van helsing bereits 1997 gelesen, und konnte beim besten willen nix extrem antijüdisches bzw. rassistisches beobachten. damals war es glaube ich auch schon verboten.
 

forcemagick

Forenlegende
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
6.038
na ich weiss nicht mir hats bei helsing ein bisschen die fussnägel hochgerollt.. ich konnte da schon eine kräftige portion simplifizierung und antisemitismus erkennen...
offenbar steh ich damit nicht allein....
 

Aphorismus

Ehrenmitglied
Registriert
22. Dezember 2004
Beiträge
3.690
Ganz und gar nicht, da stehen außer mir noch diverse Staatsanwaltschaften und unabhängige Forscher auf deiner Seite.

Auch wenn folgende Links vielleicht aus Sicht einiger Leute nicht zu "unabhängigen Forschern", sondern zu idgr.de und holocaust-referenz.de führen, sind sie es wohl wert, genau gelesen zu werden:

klick idgr
klick h-ref zu GHG I
klick h-ref zu GHG II
 
G

Guest

Guest
Hab mir die 3WorldWras seite mal angesehen.

Start des WW I 28.6 1914 2+8+6+1+9+1+4=31
Start des WW II 1.9 1939 1+9+1+9+3+9 = 32

Womöglich wieder mal Zufall aber wenn wir das mal weiterspinnen..

WWI= 31 - 3 Kriege, Nr.1
WWII = 32 - 3 Kriege Nr. 2
dann müsste WW III 33 (oha) sein, 3 Kriege Nr. 3

Wenn wir sagen daß dieses Jahr kein Wltkrieg mehr stattfindet, dann wäre 2006 das nächste Zeitfenster.

2006 = 2+6 = 8 dann müssten wir noch die Zahl 25 auf einen Tag und einen Monat verteilen. Da gibt`s warscheinlich zig Kombinationen.

Ich kann leider nicht programmieren, aber vielleicht kann ja einer von euch ein kleines Programm zur Weltkriegsberechnung schreiben?
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
Start des WW I 28.6 1914 2+8+6+1+9+1+4=31

Ich dachte der Erste Weltkrieg begann offiziell mit der Kriegserklärung Österreich-Ungarns an Serbien? (Und das war doch am 28.07.1914?)

Am 28.06.1914 war doch "lediglich" die Ermordung des österreichisch-ungarische Thronfolgers in Sarajevo?

Oder hab ich das jetzt falsch in Erinnerung?

:gruebel:
 

bstaron

Großmeister
Registriert
5. August 2003
Beiträge
857
Pikes Buch "Morals and Dogma of the Ancient and Accepted Scottish Rite of Freemasonry" hab ich hier stehen. Durchaus spannend das Buch, erklärt viel über die Hintergründe der Freimaurerei.
 

Malakim

Ehrenmitglied
Registriert
31. August 2004
Beiträge
4.984
ObiWanKenobi schrieb:
Ich habe jan van Helsing bereits 1997 gelesen, und konnte beim besten willen nix extrem antijüdisches bzw. rassistisches beobachten. damals war es glaube ich auch schon verboten.

Das schlimme an diesen Büchern ist ja gerade das unterschwellige :!:
 

Aphorismus

Ehrenmitglied
Registriert
22. Dezember 2004
Beiträge
3.690
@ Malakim:

Das stimmt. Mich stört ganz besonders, was für Quellen Leute wie Jan van Helsing und Des Griffin benutzen. Es hilft nunmal nix zu behaupten, man wäre kein Antisemit, wenn man Holocaust-Leugner und prominente (Neo-)Nazis zitiert, bzw. auf deren Bücher verweist.
 

holo

Ehrenmitglied
Registriert
27. August 2005
Beiträge
3.858
Ich gestehe, kein Kenner der Details zu sein. Doch die Zeilen, die ich vor langer Zeit dem ersten Buch van Helsings entnahm, sagten mir: Geschickt geschrieben. Ein Satz enthält eine allseits bekannte Erkenntnis, der nächste erscheint mir als Lüge. Was auch immer an diesem Buch dran sein mag - es zeigt auch einen Weg auf, die Gedanken des Lesers zu manipulieren. Vielleicht ist auch das der Grund, weshalb dieses Buch verboten ist?
 

fuinur

Anwärter
Registriert
5. Oktober 2005
Beiträge
10
forcemagick schrieb:
er soll wohl auch maßgeblich an der gründung des ku klux klans beteiligt gewesen sein
Er war kein Gründer, sondern nur ein sehr angesehenes Mitglied, da er öfters in breitem Rahmen in Büchern des Clan's visuell vorkam. Quelle weiß ich gerade nicht. Ist etwas her, seitdem ich das Buch verschlang, in dem diese Aussage stand. Obwohl, sagen wir lieber Behauptung, um hier niemandem auf den Mantel zu treten.
 

ObiWanKenobi

Meister
Registriert
28. Oktober 2002
Beiträge
457
ObiWanKenobi schrieb:
Albert Pike war Hochgradfreimaurer.
Er schrieb Ende das 18. Jahrhunderts (also vor über 100 Jahren) folgendes an Freimaurerkollegen Mazzini:

Drei Weltkriege waren also geplant. Diese Kriege sollten jede Nation in einem so blutigen und chaotischen Zustand stürzen, so daß eventuell jede Nation seine nationale Souveränität an eine internationale Regierung übergibt, wie dem Völkerbund, oder der zweite Versuch - aktuell Vereinte Nationen - um kommendes globales Blutvergießen zu verhindern.

Der erste dieser Kriege, hofften sie, sollte die zaristische Regierung von Rußland stürzen und eine Diktatur der Illuminaten dort aufbauen - eine neue Stufe im Spiel von Kontrolle der Völker. Das sollte den Illuminaten eine sichere Basis geben, von der aus sie operieren konnten, und zwar mit einer großen Bevölkerung und riesigen Naturresourcen. Rußland sollte dann als Buhmann benutzt werden, um die Ziele der dieser Leute weltweit zu fördern.

Der zweite Weltkrieg sollte dem neuen Sowjetrußland erlauben, Europa zu schlagen und seinen Einflußbereich auzudehnen. Außerden war die Gründung eines Staates Israel in Palästina geplant.

Der dritte Weltkrieg sollte sich dem Plan zufolge aus den Meinungsverschiedenheiten ergeben, die die Illuminaten zwischen den Moslems und den Juden hervorrufen würden. Es wurde die weltweite Ausdehnung des Konfliktes geplant. Teil des dritten Krieges ist es ebenfalls, Nihilisten und Atheisten aufeinander loszulassen, um einen sozialen Umsturz, der durch noch nie gesehene Brutalität und Bestialität erreicht werden würde, zu provozieren.

Nach der Zerstörung des Christentums und des Atheismus würde man den Menschen jetzt die wahre 'Luziferische Doktrin' entgegenbringen und damit zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen.

Pike schrieb über die Konsequenzen des dritten Weltkrieges an Mazzini folgendes: 'Er wird eine gewaltige soziale Katastrophe provozieren, die in ihrem ganzen Schrecken den Nationen die Auswirkungen von absolutem Atheismus, dem Ursprung der Grausamkeit und der blutigsten Unruhen klar vor Augen führen wird. Dann sind die Bürger überall gezwungen - sich gegen die Minderheit der Revolutionäre zur Wehr zu setzen - jene Zerstörer der Zivilisation auszurotten, und die Mehrheit der Menschen wird, enttäuscht durch das Christentum und daher ohne Führung, besorgt nach einem neuen Ideal Ausschau halten, ohne jedoch zu wissen, wen oder was sie anbeten soll.

Dann ist sie reif, das reine Licht durch die weltweite Verkündigung der reinen Lehre Lucifers zu empfangen, die endlich an die Öffentlichkeit gebracht werden kann. Sie wird auf die allgemeine reaktionäre Bewegung folgen, die aus der gleichzeitigen Vernichtung von Christentum und Atheismus hervorgehen wird.
Nochmal daraus zum dritten Weltkrieg:

"Der dritte Weltkrieg sollte sich dem Plan zufolge aus den Meinungsverschiedenheiten ergeben, die die Illuminaten zwischen den Moslems und den Juden hervorrufen würden. Es wurde die weltweite Ausdehnung des Konfliktes geplant."

Internationale Islamismus vs. USA und Israel?

Zumindest steht das über den 3. WK in "Des Griffin", wer regiert die Welt drin, Ausgabe ist aus dem Jahre 1976.
Die Wahrheit ist manchmal unglaublicher als man denkt ...
Bush says fight against terror is 'World War III'

WASHINGTON (AFP) - US
President George W. Bush said the September 11 revolt of passengers against their hijackers on board Flight 93 had struck the first blow of "World War III."
ADVERTISEMENT

In an interview with the financial news network CNBC, Bush said he had yet to see the recently released film of the uprising, a dramatic portrayal of events on the United Airlines plane before it crashed in a Pennsylvania field.

But he said he agreed with the description of David Beamer, whose son Todd died in the crash, who in a Wall Street Journal commentary last month called it "our first successful counter-attack in our homeland in this new global war -- World War III".

Bush said: "I believe that. I believe that it was the first counter-attack to World War III.

"It was, it was unbelievably heroic of those folks on the airplane to recognize the danger and save lives," he said.

Flight 93 crashed on the morning of September 11, 2001, killing the 33 passengers, seven crew members and four hijackers, after passengers stormed the cockpit and battled the hijackers for control of the aircraft.

The president has repeatedly praised the heroism of the passengers in fighting back and so launching the first blow of what he usually calls the "war on terror".

In 2002, then-White House spokesman
Ari Fleischer explicitly declined to call the hunt for
Osama bin Laden's Al-Qaeda group and its followers "World War III."

http://news.yahoo.com/s/afp/20060505/pl_afp/usattacksbushwwiii_060505220719
 
Oben