"3 WELTKRIEG" ¿

TERRANER

Meister
Registriert
4. Dezember 2002
Beiträge
324
hallo paranoiker-)

angesichts der tatsache, das sehr viel drastisches in den letzten jahren
passiert ist ,und wir jetzt sogar einen feigen angriffskrieg einer "supermacht" erleben dürfen -wage ich eine vorzeitige prognose -oder vielmehr eine feststellung(!):
wir befinden uns schon längst in der ersten etappe eines neu(-artigen)en
weltkrieges..¿
..ich denke ein anständiger "verschwoerungs -paranoiker wird auf eventuelle"daten" & "fakten gestützte argumente von mir verzichten können (..es ist mittlerweile ermüdend aufzulisten was gerade passiert,von wem,oder warum -dazu haben sich im weltweiten netz und auch mit anderen quellen,schon sehr viele mühe gegeben!)
daher versucht ein vollgütiger "paranoiker",sich ein überschaubares bild von dem zu machen ,was vor sich geht in der welt..
ich verlasse mich auf ein wenig intuition ,und glaube das sich die welt gerade (wieder..) in einer völligen um-struktuierung befindet -die frage ist
nur inwiefern wir es wahrnehmen könnten (wenn uns nicht gerade selbst alles um den kopf fliegt:)
wir leben im sogenannten "informations -zeitalter",was wort-wörtlich besagt
das der "information" in unserer gegenwart sehr viel wert beigemessen wird
abgesehen von dem fakt ,das es auch etwas wie des-information gibt,
nehmen wir tagtäglich schlagzeilen ,nachrichten,daten,geschichten in uns auf und verarbeiten sie (..mehr oder minder)

wann befindet sich eine nation im krieg?,zu welchem zeitpunkt könnte man sagen ,das sich die welt im krieg befindet..?
es gibt viele arten von "kriegen", -bürger,-boden,-luft,wirtschafts,totale "kriege"
was für ein krieg läuft gerade?
vielleicht ist eine definition nicht notwendig,wenn man aktuelle,wie auch bilder vergangener kriege sieht!
es sterben menschen,meisten nicht die ,die sie anzetteln -sondern menschen wie wir alle es auch sind -kinder, frauen,männer verschiedener
nation und sprache -sie haben alle eines gemeinsam sie sind menschen..!
ich glaube das die menschheit seit sehr langer zeit von einem "abschaum" ,einem virus befallen ist
vielleicht eine art inkarnation aller schlechten eigenschaften die sich in den abgründen eines menschen sammeln können -konzentriert in einer
elitären selbsternannten "welt-elite" -wer auch immer sie sein mögen-
manche nennen sie kapitalisten,weltherrscher,illuminaten,okkultisten,rassisten oder einfach nur menschenfeinde
(es gibt sogar ausufernde spekulationen über "ausserirdische identitäten")
-wer auch immer sie sein mögen- -oder was(!)
sie verheizen die menschheit für kaum nachvollziebare gründe!
kein grund auf dieser welt ist so erhaben,das es gerechtfertigt wäre
irgendein kind auf dieser welt zu töten!
die ,die dieses veranlassen, oder unterstützen,müssen bekämpft werden
...>mit allen mittel< und ohne gnade!
wer so etwas macht gehört nicht auf diese welt und muss ausgelöscht werden


:arrow: :idea:
 

Ähnliche Beiträge

Oben