20 Scheiben für die Ewigkeit !!!

Choronzon

Erleuchteter
Registriert
21. April 2002
Beiträge
1.027
:cry: Und Curtis ist weiss Gott viel zu früh gegangen......aber Gott?wie kann ein Genie so gestraft sein:::::
 

Wowbagger

Erleuchteter
Registriert
12. April 2002
Beiträge
1.402
:wink: NÖ - ist n komplettes Tape von ca. 1 Stunde

Es Heisst: Here are the young men.

Wenn Du willst, machen wir Kontakt und ich schick Dir ne Kopie!

Das Original wird schwer zu kriegen sein!!!

Achja... Cramps laufen unter Psychobilly, glaub ich 8)

Beste Grüße.......
 

Choronzon

Erleuchteter
Registriert
21. April 2002
Beiträge
1.027
:lol: Hier gibts in der Hansa-allee einen Independentladen,da habe ich mal eine Kassette bekommen von Cramps,einfach super......aber schon ein paar Jahre her ,aber egal.....
 

Wowbagger

Erleuchteter
Registriert
12. April 2002
Beiträge
1.402
Hö hö...

Geld wird garantiert keine Rolle spielen!!!

Sooo gute Dinge müssen einfach verteilt werden!!!

Schick mir ne PM, damit ich weiss, wohin damit...

Kann aber ne Weile dauern, ich bin in solchen Sachen nicht der Schnellste... :wink:

.......bin bewegt........
 

Choronzon

Erleuchteter
Registriert
21. April 2002
Beiträge
1.027
:lol: du durchschaust mich,Wow,aber eher wohl nicht.......Komiker....aber humor ist wenn mal trotzdem .........hhh
 

Wowbagger

Erleuchteter
Registriert
12. April 2002
Beiträge
1.402
Da gibt es die Geschichte von dem Typen mit dem Hirntumor, der stets sagte:

"Tumor ist, wenn man trotzdem lacht... 8) "

Ist in meinem Umfeld tatsächlich passiert...

grinsende Grüße.......
 

Choronzon

Erleuchteter
Registriert
21. April 2002
Beiträge
1.027
8) Also wenn das kein...was auch immer ist.......aber markaber ......klingt die schwarze Fraktion durch..... :twisted:
 

Choronzon

Erleuchteter
Registriert
21. April 2002
Beiträge
1.027
8) ich liebe den Abgrund,aber nach vielen Jahren kommen auch Zweifel auf,ich habe angefangen fragen zu stellen.......aber unserem Schicksal können wir wohl nicht entrinnen..... :twisted:
 

Choronzon

Erleuchteter
Registriert
21. April 2002
Beiträge
1.027
8) ich sage mal so,ich habe mal in den 80 Jahren eine Band in Rostock,naja ich war so eine art Techniker,aber im Ostblock war ich schon bekannt,aber Ogott ich fange an zu quatschen.....wenn das die Stasie wüsste.....oh.........
 

Wowbagger

Erleuchteter
Registriert
12. April 2002
Beiträge
1.402
Ääähhh... :?:

Naja... schon klar..., oder???

Hey Cho... 8) ... im Osten wächst das Böse!!!

Oder???

G7
 

Choronzon

Erleuchteter
Registriert
21. April 2002
Beiträge
1.027
8) Ja es wächst und wächst aber überall....all....ehehe mein Iro war immer schwarz...
 
A

Anonymous

Guest
öhm...auch wenn ihr schon wieder bissle vom thema abschweift, werd ich mal antworten.ich werd sicher auch keine 20 zusammen kriegen.also:

1_incubus-make yourself (absolute nummer eins, folgende zufällig geordnet)
2_incubus-morning view
3_rhcp-californication
4_ratm-battle of l.a.
5_talib kweli and hitek-train oh thought
6_de la soul-stakes is high
7_blumentofp-grosses kino (edelste scheibe der 5 jungs)
8_die happy-supersonic speed
9_xavier naidoo-zwischenspiel/alles für den herrn
10_lauryn hill-mtv unplugged 2.0
11_nirvana-in utero
12_pearl jam-yield
13_alicia keys-songs in a minor
14_freundeskreis-esperanto
15_eva cassidy_live at blues alley
16_curse-von innen nach aussen (weltklasse, hab nie so ein ehrliches, deepes album gehört)
17_deftones-withe pony

so. das waren mein favourites.
 

Stone

Meister
Registriert
12. April 2002
Beiträge
196
Scheiß egal, hauptsache es ist von R.L.Burnside und John Lee Hooker. :cool:
 

Dig Vaed

Anwärter
Registriert
24. Mai 2002
Beiträge
9
Meine edelste Scheibe ist von der Band um Willy Wucher, vielleicht kennt ja jemand die Gruppe Beck´s Pistols die mussten dann allerdings den Namen ändern auf Nachdruck von Becks (irgendwie verständlich), danach nannten sie sich nur noch Pöbel und Gesock´s.
Naja lange Rede kurzer Sinn, für mich ist das mehr als nur eine Platte.

Beck´s Pistols ===>> Pöbel und Gesock´s
 
Oben