11. Juni 2004: Anschlag in den USA?!

tickx

Lehrling
Registriert
2. Oktober 2003
Beiträge
44
Ich halte eigentlich nicht viel von Prophezeiungen o.ä. die genaue Daten angeben, in diesem Fall allerdings sehe ich eine Ausnahme:

Nehmen wir das Datum auseinander:

9.11.01 bis 3.11.04 = 911 Tage

al-Qaida übernimmt Verantwortung und teilt mit, dass der nächste Anschlag in den USA zu 90% fertig sei.

10% von 911 = 91,1

3.11.04 +91,1 Tage = 6.11.04

Weitere Parallele:

9 11 2001: 9 + 11 + 2 + 1 = 23
6 11 2004: 6 + 11 + 2 + 4 = 23

Außerdem würde das Datum in den 3-6-9 Zyklus der Monate passen.

Die Zahl 911 spielt also eine wichtige Rolle. Nostradamus bietet in der Prophezeiung 9 Century, 11 Quatrain folgendes:
"Le iuste mort a` tort a` mort l'on viendra mettre
Publiquement du lieu esteint:
Si grande peste en ce lieu viendra naistre,
Que les iugeans fuyr seront contraints."

Englische Übersetzung:
"Wrongly will they come to put the just one to death,
In public and in the middle extinguished:
So great a pestilence will come to arise in this place,
That the judges will be forced to flee."

"Falsch werden sie kommen um nur den einen zu töten,
Öffentlich und in der Mitte ausgelöscht:
Deswegen wird dort eine große Pest kommen
und die Richter zum fliehen zwingen"

-Falsch werden sie kommen...: Mit falschen Argumenten in den Irak; sie: die Richter (USA), nur den einen: Saddam.
-Öffentlich und in der Mitte ausgelöscht: Darauffolgend Anschlag in der Mitte (Chicago) ausgelöscht: zerstörerisch?, Öffentlich: In den Medien
-Große Pest kommen: Radioaktiver Fallout
-Richter zum fliehen zwingen: Abzug der US-Truppen als Reaktion.

In Drohungen von al-Qaida wurde übrigens öfters von der Operation "Black Wind" gesprochen - würde zur Pest-Metapher passen.

Also, ist zwar also nur Spekulation aber es passt einiges zusammen :)

lg tickx
 

tickx

Lehrling
Registriert
2. Oktober 2003
Beiträge
44
Illuminati-Zusatz:

Der 11. Juni ist der 5. Tag der 23. Woche ;-)

lg tickx
 

Angel of Seven

Ehrenmitglied
Registriert
23. Juli 2002
Beiträge
3.560
tickx schrieb:
Die Zahl 911 spielt also eine wichtige Rolle. Nostradamus bietet in der Prophezeiung 9 Century, 11 Quatrain folgendes:
"Le iuste mort a` tort a` mort l'on viendra mettre
Publiquement du lieu esteint:
Si grande peste en ce lieu viendra naistre,
Que les iugeans fuyr seront contraints."

Nostradamus sagte aber auch ziemlich eindeutig das seine Verse erst nachdem sie eingetroffen sind, verstanden werden, er wollte die Menschen ja nicht warnen um die Zukunft zu ändern (falls das überhaupt möglich ist).


LG


AoS
 

chaZ

Meister
Registriert
3. Oktober 2002
Beiträge
224
Ist das denn quasi tragbar ? Macht er sich so nicht zum Mittäter ?
Er hätte immerhin einige Opfer vermeiden können hätte er seine Tod-und-Teufel-Prophezeiungen ein wenig klarer gemacht. Würde das im deutschen Rechtssystem nicht irgendwie unter 'Unterlassene Hilfeleistung' fallen ? :lol:
 

Lightning-Angel

Großmeister
Registriert
16. Mai 2002
Beiträge
582
tickx schrieb:
Ich halte eigentlich nicht viel von Prophezeiungen o.ä. die genaue Daten angeben, in diesem Fall allerdings sehe ich eine Ausnahme:

Nehmen wir das Datum auseinander:

9.11.01 bis 3.11.04 = 911 Tage
al-Qaida übernimmt Verantwortung und teilt mit, dass der nächste Anschlag in den USA zu 90% fertig sei.

10% von 911 = 91,1

3.11.04 +91,1 Tage = 6.11.04

lg tickx

Was versteh ich daran net?
1. am 11.Juni(06) 2004 ist evtl. nen Anschlag?? Wie kommst du dann auf einmal auf den 6.11.04??verschrieben?? :gruebel:
2. 3.11.04 +91,1 Tage = 6.11.04 o.k. eine frage -> willst du uns verarschen?? :D oder kommst du jetzt ganz plötzlich auf den 11.03.04? ist mir zu wirr 8O :wink:
3. Warum 10 %? Warum nimmst net die 90% und dass sie net schreiben ist zu 91.087% fertig oder zu 98,345% ist doch klar aber nööö irgendwer macht mal wieder nen reim draus so wie ers brauch :motz:
4. :2+3: :arrow: :ironie: :arrow: :badtread:

Hat nicht auch Hitler, von dem Astronomen (Klafft), sich aus den Versen des Nostradamus sein 1000 Jähriges Reich heraus lesen lassen? :gruebel:

Ich halt nichts davon 8)
 

plato

Neuling
Registriert
10. Mai 2004
Beiträge
4
:D hmmmm.......... warum kommen alle beim 11.9 auf 911 ?
Ihr übersteht immer etwas und zwar:


11.9.2001 bis zum Jahresende 111 Tage
11.3.2004 vom Jahresanfang 111 Tage


:) vielleicht kannst du mit den daten was anfange angel

bedenke auch noch das 2004 ein schaltjahr ist


mfg plato
 

plato

Neuling
Registriert
10. Mai 2004
Beiträge
4
sorry mein tickx vielleicht kannste was mit den daten anfangen
 

Ehemaliger_User

Ehrenmitglied
Registriert
11. Oktober 2002
Beiträge
2.867
Nur mal eine ganz bescheidene Frage: Glaubt ihr denn wirklich, dass es die Al Kaida interessiert, ob die Zahlen so schön zusammenpassen? Denkt ihr, die hätten da nichts Besseres zu tun, als den ganzen Tag rumzusitzen und tolle Daten auszurechnen, um zu bestimmen, wann sie den nächsten Anschlag begehen sollen, anstatt darüber nachzudenken, wie sie das anzustellen haben?
 

Kennedy

Geselle
Registriert
4. April 2004
Beiträge
98
Es gibt Sachen die reimen sich einfach gut aber ob man wirklich durch pures zahlenspiel terror vorhersagen kann??

11.9.2001 bis zum Jahresende 111 Tage
11.3.2004 vom Jahresanfang 111 Tage

Das ist wirklich alles etwas komisch ich meine hiermit auch das es vom 9.11.2001 genau 911 Tage bis zum 11.3.2004 waren.

Naja ob zufall oder nicht wir können in dieser hinsicht nur Hoffen das Die Behörden alles Ermöglichen um die Menschheit vor Terror zu schützen.

Leider nur Hoffen

~mfg~

JFK
 

Lightning-Angel

Großmeister
Registriert
16. Mai 2002
Beiträge
582
*EVO rechtgeb*

Glaubt denn einer wirklich das Terroristen anschläge auf einen Tag planen? Der 11.Juni 2004 istn Freitag -> was jagt man am Freitag schon in die luft :roll:

Maximal wären Tage an denen eion Staatsbesuch geplant ist oder derartiges :idea:
 

Technoir

Erleuchteter
Registriert
29. April 2002
Beiträge
1.697
Glaubt denn einer wirklich das Terroristen anschläge auf einen Tag planen? Der 11.Juni 2004 istn Freitag -> was jagt man am Freitag schon in die Luft

also Dienstags sinds Hochhäuser
da wird sich für Freitage bestimmt auch was Schickes finden, oder?
 

Kennedy

Geselle
Registriert
4. April 2004
Beiträge
98
also Dienstags sinds Hochhäuser
da wird sich für Freitage bestimmt auch was Schickes finden, oder?

Sehr orginell muss man schon sagen. Ich würd dann doch wieder nicht ganz so leichtfüßig mit dem thema umgehen. Immerhin geht es vielleicht um tausende von Menschenleben.

Ich denke wie andere auch das Terroristen nicht wegen Zahlen planen sondern das halt vielleicht rein zufällig so passiert ist und die Daten einfach dumm gefallen sind.

~mfg~

JFK
 

MrMister

Erleuchteter
Registriert
13. April 2003
Beiträge
1.905
Ich denke wie andere auch das Terroristen nicht wegen Zahlen planen sondern das halt vielleicht rein zufällig so passiert ist und die Daten einfach dumm gefallen sind.

Klar, wenn man krampfhaft versucht einen Zusammenhang zu sehen, dann tut man das auch. Wenn ich überall statt nach der 23 nach der 24 Ausschau halte, werde ich auch die zu Hauf finden...
 

Kennedy

Geselle
Registriert
4. April 2004
Beiträge
98
Was ich noch verstehen kann ist ja das es vom 9.11.2001 bis zum 11.3.2004 genau 911 Tage waren.
Aber was hat das denn bitte mit Terroristischen Gruppen an sich??
Genau wie die Zahl 111. Ich könnte genau so gut die Tage bis zum Ende des jahres Zählen. Wenn man genau sucht kann man auf jede zahl kommen.

Manches nicht alles, ich betone nicht alles, ist manchmal wirklich etwas weit an den Haaren herbei gezogen.

~mfg~

JFK
 

tickx

Lehrling
Registriert
2. Oktober 2003
Beiträge
44
Nachtrag: Spekulationen von anderen Sleuths (so werden die paranoiden Inet-Freaks genannt, die jedem Techtel-Mechtel nachgehen) ;-) rechnen teilweise sogar schon morgen mit einem Event in terroristischem Sinne.

Die Informationen kamen unabhängig voneinander in den letzten Wochen und es wurde öfters der 11.Mai genannt.

Zeitfenster: 11.5 bis 11.6 8)

Es sei weiterhin genannt, dass dies natürlich nur Spekulation ist. Ähnliche Dinge gab es in den letzten 2 Jahren schon öfters. Diesmal bin ich wegen dem 11.Juni mal darauf aufgesprungen, da an diesem Tag (siehe Beitrag 1) außergewöhnlich viel zusammenkommt.

Nun gut, wir werden sehen :twisted:

lg tickx
 

streicher

Ehrenmitglied
Registriert
15. April 2002
Beiträge
4.857
Lightning-Angel: Hat nicht auch Hitler, von dem Astronomen (Klafft), sich aus den Versen des Nostradamus sein 1000 Jähriges Reich heraus lesen lassen?
In der Bibel liest man von einem Tausendjährigen (Friedens)reich. Bestimmt haben einige zur Zeit des 2. Weltkrieges (mal wieder) geglaubt, dass es die Endzeit sei. Man lese und staune: es gibt sogar Christen, die der Theorie anhangen, das wir im "Tausendjährigen Reich" sind. Von Friedenszeiten kann man nicht reden.
 

Azathoth

Anwärter
Registriert
1. Mai 2004
Beiträge
19
-Große Pest kommen: Radioaktiver Fallout
-Richter zum fliehen zwingen: Abzug der US-Truppen als Reaktion
radioaktiver fallout in den USA? verursacht durch Al Kaida? hm, halte ich zum Glück für sehr unwahrscheinlich, aber falls das zutrifft, wird sich die USA sicherlich nicht aus dem Irak zurückziehen, die würden eher die ganze arabische Welt anektieren :?
 

_Dark_

Ehrenmitglied
Registriert
4. November 2003
Beiträge
3.473
ja, ich mag diese zahlenspielereien eingentlich ganz gerne, da kann man toll leute mir paranoid machen
außerdem hat sich doch eh rausgestellt, dass es vom 11.9.2001 bis zum 11.3.2004 nicht 911 tage waren, sondern 912, weil es schalttag dazwischen lag.

naja, mal schauen, lassen wir uns überraschen, machen kann man eh nix dagegen, so schlimm das auch ist.
 

Ähnliche Beiträge

Oben