«Enterprise»-Ingenieur «Scotty» James Doohan ist tot

asamandra

Erleuchteter
Registriert
12. April 2003
Beiträge
1.430
Grad folgendes gefunden:

www.baz.ch schrieb:
Los Angeles/Redmond. DPA/baz. Er hat unzählige Menschen auf fantastische Weise von hier nach dort gebracht. "Beam mich rauf, Scotty" wurde für Generationen von Fernsehzuschauern zur stehenden Redewendung. Jetzt wurde der breitschultrige, schnauzbärtige Chefingenieur des Raumschiffs "Enterprise" selbst nach oben geholt: Der Schauspieler James Doohan, in aller Welt als Scotty bekannt, starb am Mittwoch im Alter von 85 Jahren.
Quelle

:cry:
 

LStrike

Großmeister
Registriert
19. Oktober 2003
Beiträge
999
Habe es gerade im Radio gehört.

:cry:


Möge er in Frieden Ruhen und ihm sein Wunsch erfüllt werden im Weltraum bestattet zu werden.
 

Hosea

Erleuchteter
Registriert
25. Dezember 2004
Beiträge
1.515
:cry:

Edit : jep, hab das Video rausgenommen, er war halt auch ein lustiger mensch, aber wirklich nicht ganz passend jetzt...
 

Zarnikor

Meister
Registriert
22. Juni 2003
Beiträge
315
wenn auch etwas makaber in dem zusammenhang...aber...wer von der guten alten crew weilt eigentlich noch unter uns?
ich hab heute nichtmal mitbekommen dass scotty gestorben ist, von daher kann da durchaus etwas unbemerkt an mir vorübergegangen sein...

zarni
 

Zarnikor

Meister
Registriert
22. Juni 2003
Beiträge
315
danke evilchen ;)
stimmt eigentlich die behauptung das leonard nemoy (oder so ähnlich) mittlerweilen völlig abgedreht ist und nichtmehr zwischen sich und seiner ehemaligen rolle als spock unterscheiden kann?

zarni
 

Ähnliche Beiträge

Oben