Übersetzung des Ahmadinedschad Briefes

Ador

Anwärter
Registriert
13. Mai 2006
Beiträge
7
Hallo erstmal .

Also mir platzt wirklich gleich der Kragen. Einfach ekelhaft und widerlich wie hier einem rechtsradikalen Dikator wie Ahmadinedschad die Stange gehalten wird. Hallo liebe Freunde.. schon vergessen??.. Er hat damit gedroht Israel zu vernichten ??Eine Demokratie...!! Die einzige in dieser Region ?? Heisst ihr das gut , wenn ihr diesem dummen Vollassi sowas wie "Geist" oder "Ernsthaftigkeit" zusprecht und sogar Atomwaffen ??.. Seid ihr noch ganz kirre im Kopf.

Wie steht ihr dazu:

http://www.n24.de/politik/ausland/index.php/a2006051210405856223

oder dazu

http://www.faz.net/s/RubDDBDABB9457...7EA3768C43BC65771D~ATpl~Ecommon~Scontent.html

oder dieses

http://www.n24.de/politik/ausland/?a2006051112302555868

die Liste könnte unendlich weitergeführt werden ?.

Ich lese eure Texte und schwanke zwischen totaler belustigung und ärger. Wie kann man nur SO DUMM SEIN so einem Typen irgendeine Legitimität zuzusprechen ? . Die jenigen die sagen , er solle die Atomwaffen bekommen, nehmen die totale vernichtung Israel ganz gezielt in kauf.

Sorry Leute. Ihr , die euch so gerne kritisch und informiert gebt .Ihr habt GARNICHTS verstanden . Ihr würdet nichtmal einen neues Adolf Hitler erkennen , wenn er euch ans Schienbein treten würde.
ABer ja .. der wahre Feind ist natürlich Bush und die USA.... nicht der IRan ist der Unrechtsstaat wo die Scharia herrscht ,, nein.. DIe Amerikaner haben 200Mio Menschen abgehört... ach nein ,, wie schlimm . Zumal wir ja wissen ,das Deutsche Geheimdienste sowas NIEMALS machen würden

http://www.netzeitung.de/spezial/kampfgegenterror/315795.html

Diese zum himmel schreiende DUMMHEIT die hier einige Leute am tag legen , ist wirklich ganz ganz kleingeistig und ekelhaft . Jeder normale Mensch muss sowas verachten.

VERNICHTET AHMEDINEDFICK !!! und zwar noch heute..
BITTE AMERIKANER .... TUT WAS um uns von diesem neuen Adolf HItler zu befreien !!!! BEFREIT AUCH DIE Iraner von diesem MEnschen . WEg mit den Mullahs !!!

Aber klar . am liebsten gegen AMerika hetzen , wo wir doch alle wissen , das uns von Amerika sowieso nichts droht. Aber Ahmediscdfick zu kritisierren ..nein , da ist der schiss einfach zu gross in der HOse ..

Glaubt lieber einen verrückten, der daran glaubt, das der 12 Iman aus einem Brunnen sprudelt , der die Welt von allen Ungläubigen befreien wird.

Ihr schaufelt eurer eigenes Grab und ihr merkt es nichtmal.

Ahmdineschad verlangt höchstpersönlich das Messer, mit dem er euch alle abschlachten wird.....

Ist das das neue "überkritische" politische BEwusstsein der jungen Menschen . Meine güte .. ich sehe schwarz für dieses Land .
 

bombaholik

Erleuchteter
Registriert
14. Oktober 2003
Beiträge
1.015
lol

selbst wenn er a-waffen hat wird er nicht einen angriffkrieg führen.

erstens drohte er niemals mit der zerstörung israels, sondern nur dem regime und zweitens "nur" wenn dieses regime den iran angreifen würde.

les dir den brief durch. der typ ist kein dummer bauer aus der wüste. der weiß ganz genau dass man atomwaffen nicht einsetzt, sondern nur zum drohen benutzt.
mal abgesehn von der frage die nicht geklärt ist, ob er überhaupt a-waffen will und nicht nur a-energie.

der typ ist weniger radikaler als es uns weiß gemacht wird. oder hat er einfach einen sehr intelligenten und professionellen schreiberling.

die größte bedrohung des friedens ist einfach die USA.
da helfen deine billigen konservativen pro - ami zeitungen auch nicht.

wir werden vernichtet?
aufgrund der wirtschaftlichen und auch politischen vergangenheit zu deutschland , uwird er uns sicher nicht angreifen. mal davon abgesehn dass seine raketen nicht bis zu uns reichen würden :)

wieso ist bush besser?
der typ glaubt doch selber jesus kommt zurück und die welt wurde vor 5000 jahren von gott erschaffen.
welcher spinner ist denn da besser?
einer der keinen krieg fürht , oder einer der schon afghanistan und den irak platt gemacht hat?
 

Aligatooo

Meister
Registriert
13. November 2004
Beiträge
285
bombaholik schrieb:
die größte bedrohung des friedens ist einfach die USA.
da helfen deine billigen konservativen pro - ami zeitungen auch nicht.


na na, so langsam geht mir der antiamerikanismus auf den Geist.. hier.
Bush ist nicht Amerika. Genau wie Merkel nicht Deutschland ist.


Eines ist klar: Zwei Ungläube wollen ganze Völker bekehren. Wenn das nicht geht auslöschen./Von der Landkarte fegen.. oder so.

Keine Option für mich.
 

MrPalmer

Großmeister
Registriert
15. Februar 2004
Beiträge
590
Hallo Freunde des Kuschelpräsidenten und Menschenfreund Ahmadinejad
ehemaliges Mitglied der Pfadfindergruppe "Revolutionsgarden" und Gründer
der Jugendforscht Initative Iran. Freund des Dialogs "Marg bar Israel".

@Goeben-Breslau
Hallo? Im Gegensatz zu den REAL existierenden amerikanischen Atomwaffen in fünfstelliger Höhe, den neuentwickelten Mininukes, die so gar nicht nach Mini-Manier Millionen Zivilisten töten können/werden, ist eine Bedrohung ausgehend vom Iran ledeglich eine Vorstellung. Einiges klarer?

Klar, doch diese Bedrohung nimmt Konturen an und bleibt sicher nicht nur eine "Vorstellung".

Der erstarkte iranische Nationalismus wird auf der arabischen Halbinsel mit Misstrauen beäugt. Die kuwaitische Zeitung „Al-Siyassah“ bescheinigte Ahmadinedschad unlängst gar pubertäres Verhalten. „Seit dessen Wahl zum Präsidenten bejubeln die Golfaraber heimlich alle westlichen Versuche, den nuklearen Ambitionen des Iran Einhalt zu gebieten, da niemand dessen Garantien einer nur friedlichen Nutzung vertraut“, sagt der Politologe Abdel Khalek Abdallah von der Emirati-Universität in Abu Dhabi.

warte noch auf die Frage mit den Wink und der NSA ...

@bombaholik

erstens drohte er niemals mit der zerstörung israels, sondern nur dem regime und zweitens "nur" wenn dieses regime den iran angreifen würde.

Wir "Freunde des Präsidenten" hallten es mit der neue offizelle Redeart
"tyrannisches Regime" wie im Indonesien verkündet. Hamas und Muslimbruderschaft benützen diese schon.

mal abgesehn von der frage die nicht geklärt ist, ob er überhaupt a-waffen will und nicht nur a-energie.

Es gibt zwei Threads hier, einfach mal lesen :wink:

wir werden vernichtet?
aufgrund der wirtschaftlichen und auch politischen vergangenheit zu deutschland , uwird er uns sicher nicht angreifen. mal davon abgesehn dass seine raketen nicht bis zu uns reichen würden

Puuh, nochmals Glück gehabt, das wir kein Nachbarstaat sind und in keinen Regime leben.

wieso ist bush besser?

Wer hat das gesagt/geschrieben ? :gruebel:
 

Booth

Erleuchteter
Registriert
19. Oktober 2003
Beiträge
1.951
blaXXer schrieb:
Er sagt lediglich, dass Israel kein Existenzrecht an diesem geografischen Punkt hat, warum sollte er das nicht tun?
Wegen einem vorhistorischen Großisrael, dass vor knapp 3000 Jahren für nicht länger als 60-90 Jahre existiert haben soll?
Nö - sondern einfach weil sich ein Teil der Bevölkerung dieses Fleckchen Erde vor ca. 60 Jahren diesen Staat erkämpft hat. Einen plästinensischen Staat hat es übrigens noch nie gegeben. Der hätte dann "noch weniger" Recht auf Existenz. So eine Argumentation bringt niemanden weiter... Denn wohin sollen wir dann zurück? Zur Kolionalbeherrschung durch die Britten? Zum osmanischen Reich? Zum Kreuzfahrerstaat?

gruß
Booth
 

Aphorismus

Ehrenmitglied
Registriert
22. Dezember 2004
Beiträge
3.690
blaxxer schrieb:
Mich stört extrem, dass hier einhellig ein Feindbild beschworen wird. dass so nicht existiert.

Was heisst denn hier "nicht existiert"? Der Iran unterstützt tatkräftig fanatische Islamisten, bedroht wo er nur kann Israel, leugnet in einem fort den Holocaust um Israel die moralische Trumpfkarte abzuluchsen, tritt die Menschenrechte mit Füßen, beugt sich dem Willen von ein paar durchgeknallten Mullahs und möchte jetzt bitte gerne wieder sein Atomprogramm aufnehmen -- nur die vereinbarten Kontrollbesuche, die sollen es dann bitte doch nicht sein.

Wer sich aus Anti-Amerkanismus und Uninformiertheit so schnell zum Beipflichten verleiten lässt wie du, blaxxer, der reagiert auf einen konditionierten Reflex, wenn es gegen den bösen Uncle Sam geht, nicht mehr und nicht weniger. Du stolperst in die Falle die Ahmadinedschad so schön aufgebaut hat.

Hitler hat das damals übrigens so ähnlich gemacht -- und auch damals wurde im Ausland immer wieder betont, dass er mit seinem Protest gegen den Versailler Vertrag und die Begrenzung des deutschen stehenden Heeres auf 100.000 Mann ja durchaus Recht habe.

Es geht eben nicht nur darum, mit welcher Kritik an Bush Ahmadinedschad Recht hat - sondern was er mit diesem Brief bezweckt.

blaxxer schrieb:
Franziskaner schrieb:
blaxxer schrieb:
Über die grammatikalischen Feinheiten können wir diskutieren, wenn der Inhalt geklärt ist, lassen wir uns deshalb festhalten, dass nicht explizit den Holocaust leugnet.

Da sind wir verschiedener Ansicht.

No Shit? :lol:

Ganz langsam... Leugnet Ahmadinedschad den Holocaust regelmäßig und ruft zu dessen Verspottung auf, ja oder nein? Sagt er in dem Brief explizit, dass der Holocaust tatsächlich stattgefunden hat, ja oder nein? Wovon gehst du aus: dass er persönlich den Holocaust zwar leugnet, sich aber mit seinen Formulierungen in diesem Brief zurückhält, um sich nicht sofort selbst zu disqualifizieren, oder eher davon, dass er plötzlich seine Meinung geändert hat und im Grunde gar nicht an der Wirklichkeit der Shoa zweifelt?

Wie schlimm findest du persönlich es eigentlich, wen jemand den Holocaust leugnet? Ist das für dich "noch im Rahmen"? Und was, wenn der, der leugnet keine Privatperson ist, sondern ein Staatschef, der angekündigt hat "Israel auszuradieren", "ins Meer zu schubsen" und sich -- ganz nebenbei -- um die Voraussetzungen für den Bau einer Atonbombe bemüht?

blaxxer schrieb:
ich kann mir diesen menschen auch irgendwie nicht mehr als antisemitischen 'nutjob' vorstellen...
viel mehr als einen weltoffenen, glehrten menschen, der Bush jede menge legitimer, wenn auch unbequemer fragen stellt.

M.a.W.: Wie naiv bist du eigentlich?

Ein gutes anderes Beispiel für das Messen mit zweierlei Maß, was man bei dir beobachten kann, ist, dass du Franziskaner zurechtweisen willst, weil der Ahmadinedschad als Tyrannen bezeichnet, aber gleichzeitig kein Problem damit zu haben scheinst, dass Amadinedschad Israel als "tyrannisches Regime" bezeichnet. Komisch, dass dir das im einen Fall sofort auffällt und du im anderen Fall direkt darüber hinwegliest...

Goeben-Breslau schrieb:
Israel verfügt zu Unrecht über Atomwaffen, schert sich einen Dreck um irgendwelche Atomwaffensperrverträge und soll dafür auch noch bevorteilt werden, oder was?? :don:

Bevorteilt im Vergleich zu wem? Was ist denn mit Nord-Korea? Werden die anders behandelt als Israel? Es geht doch letztendlich nur um die Frage, ob man riskieren will den Iran auch noch illegal an die Atombombe kommen zu lassen oder nicht. Wieso bist du dafür?

Goeben-Breslau schrieb:
Richtig, die atomare Bedrohung, die von den USA ausgeht, ist leider Realität. Amerika weigert sich seinen Verpflichtungen nachzukommen und sein riesiges Atomwaffenpotential abzubauen und wie auch du schon korrekt erkannt hast...

Und deshalb soll der Iran auch eine Atombombe bekommen, das soll dann irgendwas besser machen? :gruebel:

Ach, halt:

Goeben-Breslau schrieb:
Hallo? Im Gegensatz zu den REAL existierenden amerikanischen Atomwaffen in fünfstelliger Höhe, den neuentwickelten Mininukes, die so gar nicht nach Mini-Manier Millionen Zivilisten töten können/werden, ist eine Bedrohung ausgehend vom Iran ledeglich eine Vorstellung. Einiges klarer?

Ehm, naja... Wenn du mit 120 Sachen unkontrollierst auf einen Pfeiler zusteuerst ist das wohl "auch nur eine Vorstellung", dass du gleich crasht, und dehalb muss dich das gar nicht beunruhigen, oder wie?

Iran: Atombombe bis 2007?

Weltgefahr Iran
Die Mullahs greifen nach der Atombombe. Nur eine Allianz der Großmächte kann sie noch stoppen


Sicher, es gibt auch andere Quellen, die behaupten, dass der Iran statt bis 2007 noch bis mindestens 2009 brauchen würde. Mensch, drei ganze Jahre, bis man ihn nicht mehr angreifen kann, weil es sonst Atombomben hagelt. Spitzen Gegenargument also, das mit dem Warten. Daran, dass der Iran versucht an die Bombe zu kommen, zweifelt zurecht übrigens niemand.

Und bevor mich hier jetzt irgendjemand zum Kriegshetzer hochstilisiert: ich denke, dass man das alles diplomatisch wunderbar regeln kann. Nur spielt genau dabei der Iran nicht mit. Über kurz oder lang gibt es also nur drei Optionen:
  1. Der Iran wird zur Atommacht und Israel muss um seine Existenz zittern.
  2. Der Iran gibt sein Streben nach der Atombombe auf.
  3. Der Iran wird militärisch in die Knie gezwungen.



Hans_Wurst schrieb:
Wenn wir damit anfangen, Präventivkriege zu fühen, nur weil irgendjemand irgendetwas behauptet, dann verlieren wir früher oder noch früher unsere Freiheit. Es hat vor dem Irakkrieg auch schon "irgendjemand" "irgendetwas" behauptet, und das hat sich mittlerweile als falsche Behauptung herausgestellt.

Richtig. Darum bin ich auch absolut gegen eine militärische Intervention im Iran. Einzig legitime Ausnahme: Die internationale Geheimdienstgemeinde und internationale Waffeninspektoren sind sich darin einig, dass der Iran aktiv auf den Bau einer Atombombe hinarbeitet. Oder willst du, dass der werte Herr Antiseminedschad die Bombe in die Finger kriegt?
 

luisz

Großmeister
Registriert
29. April 2004
Beiträge
565
VERNICHTET AHMEDINEDFICK !!! und zwar noch heute..
BITTE AMERIKANER .... TUT WAS um uns von diesem neuen Adolf HItler zu befreien !!!! BEFREIT AUCH DIE Iraner von diesem MEnschen . WEg mit den Mullahs !!!


:roll: :!:

Israel will den Iran von der Landkarte verschwinden sehen (bei Palästina, ja ehm wohl auch), der Iran (so wie viele anderen muslimische Staaten auch) wollen Israel von der Landkarte verschwunden sehen..


BITTE AMERIKANER .... TUT WAS um uns von diesem neuen Adolf HItler zu befreien !!!!

Aha uns also? Also ich fühle mich momentan eher durch das Bush Regime in meiner Freiheit bedroht als vom Iran, zudem sind seine Holocaust leugnenden Aussagen nichts weiter als eine gezielte rhetorische Provokation auf die allzu viele sofort anspringen, kein Wunder wenn man nie orginalgetreue Übersetzungen gehört hat sondern immer nur plumpe Zeitungsüberschriften liest die der Stimmungsmache dienen, so langsam glaube ich eher das es den USA ganz gut in die Karten spielt das das Regime im Iran gerade jetzt an Atomwaffen werkelt, denn ich glaube die USA wollen um jeden Preis in den Iran, und das man da am besten die Weltbevölkerung in Angst und Schrecken durch "Weapons of Massdestruction" versetzt ist ja wohl aus jüngerer Geschichte bekannt.

Zudem, was glaubt ihr denn passiert wenn der Iran Israel angreift?
Ihr meint also nicht das Israel auch seine Atomwaffen einsetzen würde?
Und würde der Iran nicht genau deswegen Israel nicht angreifen?


wieso ist bush besser

Wer predigt denn das Armageddon herbei wenn das Heilige Volk an seinen Ursprungsort zurückgekehrt ist, das dann der Erlöser kommt?
Wer legt die Bibel derartig aus das die letzten Tage der Menschheit erreicht sind, wer ist Gotteskrieger?

George W. Bush

Wer predigt nicht das Ende der Welt?

Ahmadinejad
 

Marc

Großmeister
Registriert
31. Dezember 2003
Beiträge
989
Aphorismus schrieb:
Wer sich aus Anti-Amerkanismus und Uninformiertheit so schnell zum Beipflichten verleiten lässt wie du, blaxxer, der reagiert auf einen konditionierten Reflex, wenn es gegen den bösen Uncle Sam geht, nicht mehr und nicht weniger. Du stolperst in die Falle die Ahmadinedschad so schön aufgebaut hat.
Da der "Wolf im Schafspelz" ja eindeutig identifiziert ist, schließen einige ebend daraus das dessen "Gegner", "Schafe im Wolfspelz" sein müssen.
 

luisz

Großmeister
Registriert
29. April 2004
Beiträge
565
Aphorismus schrieb:
Was ist denn mit Nord-Korea? Werden die anders behandelt als Israel?

:?:

ja natürlich.


Und nocheinmal, Israel muss nicht um sein Existenzrecht bangen, denn Israel hat bereits eine Atombombe und ich glaube bevor in Israel wirklich sämtliche Lichter ausgehen würden, würde eine Atomrakete als Antwort schon im Anflug auf Teheran sein.

Klar ist auch das nach dem Sturz des Saddam Regimes der Iran weiss wie es um ihn geschehen kann wenn er sich nicht angemessen verteidigen kann..

Um de Frage vorwegzunehmen, nein natürlich möchte ich nicht das der Iran Atomwaffen herstellen kann.

Es geht im großen und ganzen auch einfach nur darum das ich glaube das die USA und Israel nicht gewillt sind einen Dialog mit dem Iran zu führen..

Der Iran hat Souveränitätsrechte und daher lässt er sich auch nicht ans Bein pissen von einem Kriegstreiber..
[/quote]
 

Aphorismus

Ehrenmitglied
Registriert
22. Dezember 2004
Beiträge
3.690
luisz schrieb:
Aphorismus schrieb:
Was ist denn mit Nord-Korea? Werden die anders behandelt als Israel?

:?:

ja natürlich.

Es ging um Länder, die illegal eine Atombombe haben. Natürlich wird das kommunistische Nord-Korea von den USA insgesamt anders behandelt als das pro-amerikanische Israel, von dessen Unterstützern eine nicht zu verachtende Lobby in den USA selbst sitzt. Die Frage war eine Reaktion auf den Post von Goeben-Breslau:

Goeben-Breslau schrieb:
Israel verfügt zu Unrecht über Atomwaffen, schert sich einen Dreck um irgendwelche Atomwaffensperrverträge und soll dafür auch noch bevorteilt werden, oder was?? :don:

Dieser Post war ja eine Reaktion auf den von Winston:

Winston_Smith schrieb:
Indien hat, wie Pakistan, den Atomwaffensperrvertrag nicht unterschrieben. Der Iran hat es. Von daher sind Indien, Pakistan und auch Israel laut Vertrag nicht verpflichtet, sich regelmässig von der IAEA kontrollieren zu lassen. Der Iran schon.

Natürlich hat Israel den Vorteil, dass es seine Atomwaffen nicht kontrollieren lassen muss, da es keine entsprechenden Verträge unterschrieben hat wie der Iran, auf seiner Seite. Meine Frage ist aber, inwieweit das Israel im Vergleich mit anderen Ländern, die besagte Verträge ebenfalls nicht unterzeichnet haben, bevorzugt. Deswegen das Beispiel Nord-Korea.

luisz schrieb:
Und nocheinmal, Israel muss nicht um sein Existenzrecht bangen, denn Israel hat bereits eine Atombombe und ich glaube bevor in Israel wirklich sämtliche Lichter ausgehen würden, würde eine Atomrakete als Antwort schon im Anflug auf Teheran sein.

Sollte der Iran jemals in der Lage sein Israel mit Atombomben anzugreifen und dies dann auch tun, gibt es für Israel nicht mehr viel zu antworten, denke ich. Zum Vergleich: Israel ist ca. ein Drittel größer als Hessen, nämlich (inkl. der bestzten Gebiete) knapp 27.000 km², der Iran mehr als viermal so groß wie ganz Deutschland, nämlich 1.600.000 km². Wenn's da zu einem nuklearen Schlagabtausch kommt steht der Gewinner fest.

luisz schrieb:
Es geht im großen und ganzen auch einfach nur darum das ich glaube das die USA und Israel nicht gewillt sind einen Dialog mit dem Iran zu führen..

Und ich glaube, dass der Brief von Ahmadinedschad ein Zeichen dafür war, dass auch der Iran kein besonders großes Interesse an einem Dialog hat. Mehr als: "Was fällt euch Amerikanern eigentlich ein..." und ein bisschen Holocaust-Relativierung konnte ich da an Entgegenkommen und Willen zum Dialog auch nicht entdecken.

luisz schrieb:
Der Iran hat Souveränitätsrechte und daher lässt er sich auch nicht ans Bein pissen von einem Kriegstreiber..

Der Iran hat darüber hinaus aber auch einen ziemlich abgefuckten Präsidenten. Bush ist natürlich (wenn überhaupt, dann) nicht viel besser. Nur kann der sich das leisten. Ahmadinedschad nicht.

Marc schrieb:
Da der "Wolf im Schafspelz" ja eindeutig identifiziert ist, schließen einige ebend daraus das dessen "Gegner", "Schafe im Wolfspelz" sein müssen.

Sicher, einge tun das. Ich mit Sicherheit nicht.
 

Ador

Anwärter
Registriert
13. Mai 2006
Beiträge
7
@bombaholic

lol

selbst wenn er a-waffen hat wird er nicht einen angriffkrieg führen.

checkst du überhaupt irgendwas ???. Dieser Kranke Mensch resümiert nahezu täglich über die vernichtung israel. wie kommst du also aif den gedanken , das wenn er Abomben besitzt , diese nicht einsetzen wird. AUch Hitler hat die vernichtung der Juden über Jahre angekündigt ! Aber lole ruhig weiter .

erstens drohte er niemals mit der zerstörung israels, sondern nur dem regime und zweitens "nur" wenn dieses regime den iran angreifen würde.

Totaler Unsinn... LIest du überhaupt Zeitungen oder siehst Fern ?? Nö ne .


les dir den brief durch. der typ ist kein dummer bauer aus der wüste. der weiß ganz genau dass man atomwaffen nicht einsetzt, sondern nur zum drohen benutzt.

Ochhh jooo... du scheinst wohl experte für Achmadiesdifick innenleben zu sein . Der will ja nur spielen .

mal abgesehn von der frage die nicht geklärt ist, ob er überhaupt a-waffen will und nicht nur a-energie.

Nee sorrry,,das ist mir jetzt zuviel naivität und blödheit. Dir könnte man wohl alles erzaehlen . Es geht nicht an , Ahmendinedfick andere Wörter in den Mund zu legen , als er selber gesagt hat . Du willst A.- einfach nur schützen weil du ein ressetiment gegen AMerika und Israel hast. Die vernichtung ISraelis passt dir eben gut in den kram ... sowas nennt man passiven Antisemitismus und Antiamerikanismus !!

@luisz

Israel will den Iran von der Landkarte verschwinden sehen (bei Palästina, ja ehm wohl auch), der Iran (so wie viele anderen muslimische Staaten auch) wollen Israel von der Landkarte verschwunden sehen..

Ach ja , ausgleichende gerechtigkeit ?? UNd warum lügst du ? . NIemals hat ISrael gesagt , Iram müsse von der Landkarte verschwinden !!! Bitte nicht Ursache und wirkung verwechseln !!


Aha uns also? Also ich fühle mich momentan eher durch das Bush Regime in meiner Freiheit bedroht als vom Iran

Ja ja , nach der gefühlten Temperatur , haben wir jetzt die "gefühlte Bedrohung". Ahmendidfick wartet darauf das er 12 Iman aus einem heiligen Brunnen bei Teheran sprudelt, der die Welt von allen ungläubigen befreien wird . DAS MACHT DIR KEINE ANGST:.. ABer AMerika macht dir angst .... warum weisst du vermutlich selber nicht... Du bist nen MEdienopfer .

, zudem sind seine Holocaust leugnenden Aussagen nichts weiter als eine gezielte rhetorische Provokation auf die allzu viele sofort anspringen

Jaja .. alles nur provokation , alles nur ein spiel . der meint es garnicht ernst ..... er will amerika nur ärgern !! Hör mal .... Adolf Hitler hat die brenichtung der Juden auch angekündigt.... keine Provokation also , sondern eine KRIEGSERKLÄRUNG !! Was soll man seine ausssagen sonst einschätzen.


WIr sollten eine Allianz der willigen beschliessen . weil die UNO es einfach nicht drauf hat . ENGLAND USA ISRAEL vereinigt gegen dieses SCHEISSREGIME , wo die Scharia herrscht MUSS WEG !!..
DUrch gutes zureden geht das nicht ... das muessen WAFFEN sprechen .. und zwar diese guten teueren BUNKERBUSTER die sich kilometer in die erde boren .

Falls AHmedifick hier nach deutschland kommen sollte um sich seine Mannschaft anzusehen MÜSSTE man ihn einfach verhaften und dem UN Kreigsverbrechertribunal wegen HETZE anklagen .

WEG MIT DEN MULLAHS
WEG MIT AHMEDINESCHAD

FRIEDEN FÜR DAS IRANISCHE VOLK , das ohne solche Dummköpfe besser dran sind ..

Den Brief brauch mach sich nic ht durchlesen ( ich habs getan) er ist wertlos . Was will uns so ein ungebildetet assi über Freiheit und demokratie erzaehlen ...etwas , was er niemals gehabt und verstanden hat .

Sowas ernstnehmen ??? Nein .. SOwas muss man totschlagen !!
 

Freija

Lehrling
Registriert
5. Februar 2006
Beiträge
36
zum Posting von Ador nur soviel:

wenn er das von sich geben darf:
"Sowas ernstnehmen ??? Nein .. SOwas muss man totschlagen !!"

das ist kein Diskussionsstil.

punkt
 

Ador

Anwärter
Registriert
13. Mai 2006
Beiträge
7
Das gleiche gilt für Achmadinedfick !!!!!! Ich bediente mich nur seiner "Rhetorik", komischerweise ist er für euch diskutabel.. komisch ne .
 

dkR

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
6.523
Weil man über in diskutiert und nicht mit ihm.
 

Aphorismus

Ehrenmitglied
Registriert
22. Dezember 2004
Beiträge
3.690
Nein, Ador, es geht hier nicht um den Inhalt, sondern um die Form. Wenn du schon redest wie Ahmadinedschad -- meiner Meinung nach sogar noch haarsträubender -- dann sollte dir das als erklärtem Gegner dieses Menschen zu denken geben. :roll:

Zu deutsch: Nix gegen deine Meinung, aber komm' mal bitte wieder runter, dann kann man das alles in Ruhe diskutieren.
 

Ador

Anwärter
Registriert
13. Mai 2006
Beiträge
7
Wie soll man einen Umstand in Ruhe diskutieren , der tatsächlich die Ausrottung eines Staates , einer religiösen Gruppe (Juden) auslöschen will ?.
Weisst du , das ist keine Option und wird auch nie eine sein . Wieso wird hier davon ausgegenagen , das es eine ist ?.Sowas kann man nicht in ruhe ausdiskutieren , sowas kann man nur verabscheuen !

Woher kommt eigentlich das unvermögen der meisten hier das totale und personifizierte böse wie A. zu verkennen ? Schon so verblendet von euren Antiamerikanismus .
Was ist mit dem Spruch " NIE WIEDER AUSSCHWITZ" ?? ist der nurnoch Makulatur ??. Hier ist jemand der Israel und alle Juden vernichten will....

wir demokraten muessen alle zusammenhalten diesem kleinen Staat das leben zu garantieren. KOSTE ES WAS ES WOLLE .

Der MULLAH akzeptiert kein gutes zureden , keine Dipolmatie . Das ist ihm vollkommen fremd , er versteht ( leider ) nur eines.... GEWALT !! NUR die achtet und respektiert er .... deshalb sollten wir sie ihnen geben

Der MULLAH verachtet diejenigen die diplomatisch mit ihm reden wollen als westliche schwächlinge. er lacht sie auch und verachtet sie .

Die UN wird versagen , wie sie das schon immer getan hat . wir brauchen eine koalition der willigen , wie beim IRAK krieg. ( gott schütze bush dafür ).

Der Iran muss militärisch angegriffen werden !! Das wird auch passieren !. Zum schutze Israels ...zum schutze der Menschheit ..und vor allem zum Schutze des Iranischen volkes..!!!

Weissts du wieviel Iranische Blogger es gibt , die gegen das system anschreiben ... ca 800.000.

Die diskussion , wie sie hier abläuft wäre ein schlag ins gesicht für jeden Oppositionellen im Iran !!
 

Aphorismus

Ehrenmitglied
Registriert
22. Dezember 2004
Beiträge
3.690
Ador schrieb:
Wie soll man einen Umstand in Ruhe diskutieren , der tatsächlich die Ausrottung eines Staates , einer religiösen Gruppe (Juden) auslöschen will ?

Indem man sich zügelt. Stichwort Selbstkontrolle. Ich habe da selber immer noch ab und zu Schwierigkeiten mit, das kann man aber tatsächlich üben. In der Regel kann man dann auch besser argumentieren, wenn man nicht so aufgeregt ist. (Du schreibst ja, dass er (= der Umstand) "die Ausrottung eines Staates auslöschen will" -- lieber erst tief durchatmen, nachdenken -- dann posten.)

Du schreibst imho immer noch ziemlich viel undifferenziertes Zeug:

Ador schrieb:
Woher kommt eigentlich das unvermögen der meisten hier das totale und personifizierte böse wie A. zu verkennen ?

:ironie:

"Und ich frage euch: Wollt ihr den totalen Buhmann?"

Ador schrieb:
Der Iran muss militärisch angegriffen werden !! Das wird auch passieren !. Zum schutze Israels ...zum schutze der Menschheit ..und vor allem zum Schutze des Iranischen volkes..!!!

"Krieg, heil! "Krieg, heil! "Krieg, heil!"

Ador schrieb:
Die diskussion , wie sie hier abläuft wäre ein schlag ins gesicht für jeden Oppositionellen im Iran !!

Quatsch. Und ich bezweifle, dass die iranischen Blogger jubeln wenn Bomben vom Himmel regnen und sich an jeder Strassenecke Leute vor Militärkontrollen in die Luft jagen, wie es derzeit alltäglich im Irak der Fall ist.

Ahmadinedschad ist ebensowenig das personifizierte, totale Böse wie wir einen Krieg brauchen. Die beste Option sind nach wie vor Kontrollen durch internationale Waffeninspektoren und der Versuch diplomatischer Gespräche.
 

bombaholik

Erleuchteter
Registriert
14. Oktober 2003
Beiträge
1.015
ahm. ist das böse in person.
da lach ich gleich nochmal :)

der ist einfach wie meine schlange im terrarium auch. mach ich auf um in ihr gebiet einzubrechen, geht sie gleich in agressive abwehrhaltung.
gebissen hat sie mich aber noch nie.

sagen wir mal so.

frankreich wurde vom iran überrollt und nun bedrohen sie deutschland.
werden wir schwäche zeigen? oder werden wir irgendwelche wunderwaffen vorführen die es so warscheinlich nichtmal gibt und die a-bombe fordern?

die islamischen länder haben einfach gar keine lobby. weder werden sie im sicherheitsrat berücksichtigt noch sonstwo.
der orient scheint wie afrika (ausser dem öl ding) nicht in die globalisierung zu passen.

israel ist in meinen augen eher ein staat der ne a-bombe schmeisst als der iran.
israel würde warscheinlich die ganze welt noch recht geben.
der iran weiß aber dass sie nur noch asche wären, wenn sie eine a-bombe zu angriffszwecken werfen würden.

wenn ich schon solche übersetzungen lese, dass aus "wave" dann "angriffwelle" wird, ist mir schon klar dass ihr so verblendet von den medien seid.
der mächtig böse mann aus nord korea schmeisst ja auch keine bombe.

nicht mal der dümmste bauer würde eine a-bombe werfen.(amis ausgeschlossen lol)
sowas hat man zum drohen.


das beste ist echt noch die aussage der iran muss angegriffen werden zum schutz der iranischen bevölkerung ....doppel lol
 

Ähnliche Beiträge

Oben