Terrorserie in London

agentP

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
10.115
Wie oft (ich will hier eine Zahl hören) lässt du dich nachweislich von einer Regierung anlügen bis Du ihnen nix mehr glaubts.

Merkbefreit oder läuft das nach dem Muster:
Ja ja das letzte mal haben sie offenkundig gelogen, ist ja alles rausgekommen (z.B. Downing Street Memo) aber diesmal sind sie bestimmt ehrlich zu uns

Muß ich auf solchen Unsinn tatsächlich eingehen ?
Wie oft bist du denn schon im Internet angelogen worden, in Büchern, Zeitungen, Zeitschriften ? Glaubst du trotzdem noch irgendetwas, das du in diesen Medien findest ? Ja ? Dann bist du inkonsequent. Nein ? Dann frage ich mich woher du deine verquastebn Informationen nimmst, aber halt ich vergass, du bist natürlich der einzige Mensch auf Erden der gegen Manipulation gefeit ist. :lol:
 

Marc

Großmeister
Registriert
31. Dezember 2003
Beiträge
989
croat schrieb:
Solche Gedanken darfst du bei einem gestandenen VTler nicht erwarten, solche Gedankengänge sind schlicht zu logisch für ein VTHirn

hast schon recht, denk nicht so unlogisch sonst hebst du dich von der breiten masse ab.
darf man denn nichteinmal mehr hinterfragen und kritsch sein, ohne das man gleich als paranoider abgestempelt wird?
Wenn man kritisch ist und die Dinge hinterfragt ist das gut,
aber man sollte versuchen logisch zu denken.
Und das man sich von der breiten Masse abhebt nur weil man unlogisch denkt halte ich für ein Gerücht.
 

MasterX

Geselle
Registriert
25. Januar 2004
Beiträge
79
Giacomo_S schrieb:
MasterX schrieb:
Tja und nun?

Kann man den Tenor dieses Forums mal wieder so zusammenfassen:

Die USA sind Schuld?

Und was man in dieser Diskussion leider auch gern vergisst: Hussein war kein islamischer Fundamentalist - sondern ein säkulärer Diktator. Ein Schwein, ja: Aber er war es, der den islamischen Fundamentalismus klein gehalten hat.

Achso da wissen wir ja wieder mit was wir es zu tun haben. Ohne es vergleichen zu wollen, aber da kann ich auch sagen:" Hitler hat aber die Autobahn gebaut."

Du bist verblendet!
 

MasterX

Geselle
Registriert
25. Januar 2004
Beiträge
79
Aphorismus schrieb:
MasterX schrieb:
Ich will mal folgendes in den Nachrichten hören oder so ähnlich: "Anhänger der Moschee XY haben bei der Polizei Anzeige gegen die Mitglieder A,B,C gestellt, weil sie in Verdacht stehen Terrororganisationen nahe zu stehen."

Da können wir lange warten.

Wahrscheinlich auch deswegen, weil

a) der Großteil der Moscheen keine Mitglieder haben, gegen die man Anzeige erstatten müsste

Noch ein verblendeter. Wenn du dich auch nur ansatzweise für die Gefahr interessieren würdest, würdest du wissen, dass:

a. sich fast alle Al-Quaida-Mitglieder regelmäßig in Moscheen getroffen haben

b. dort neue Mitglieder angeworben werden

c. teilweise total verseucht sind mit Propagandamaterial, Hasspredigern, etc.

Ja es sind nicht alle, aber alle Attentäter hatten dieses Umfeld und es will natürlich keiner gemerkt haben. Es gibt diverse Dokus dazu, die dies beweisen.

Zum Thema Pakistan: Ihr solltete mal weniger Verschwörungstheorien lesen, sondern euch mal mit der Realität befassen, dann würdet ihr auch wissen, dass Pakistan eines der fundamentalistischsten Länder ist, dass es als Weisser einem Selbstmordversuch gleich kommen würde durch gewisse Stadtteile von Karatschi zu gehen.

Naja ob die Moslems so friedlich sind werden wir ja sehen, wenn sie in den westeuropäischen Großstädten die Mehrheit stellen, was ja in naher Zukunft der Fall sein wird.
 

antimagnet

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
9.676
Naja ob die Moslems so friedlich sind werden wir ja sehen, wenn sie in den westeuropäischen Großstädten die Mehrheit stellen, was ja in naher Zukunft der Fall sein wird.

wie nah, in welcher stadt und wie kommst du darauf?
 

caligari

Meister
Registriert
13. September 2004
Beiträge
341
Schaut Euch mal diese Seite an:
http://www.goroadachi.com/etemenanki/blog-05july.htm#070805

Ihr Studium bedarf eines gewissen Durchhaltevermögens, aber es lohnt sich...zumindest für Freunde von Verschwörungstheorien :eek:

Jedenfalls scheint die Olympia-Entscheidung einen Tag zuvor wirklich kein Zufall gewesen zu sein.
I find it significant that the London bombings targeted trains for the most part, like last year's Madrid terror day on 3/11.
Madrid '311' has long been a major STR (Super Torch Ritual) -'Judgment Day' theme and is now having a quite clear echo in London.
Not only did we have Madrid-like bombings, we had July 6 - technically a day before the bombings - marking exactly '311' days after the closing ceremony of the Athens Olympic, and on July 6 London itself was all about the Olympics, having been selected on that day to to host the 2012 Games.
Collectively it was all an intense 'Super Torch Ritual' development.
 

Ein_Liberaler

Forenlegende
Registriert
14. September 2003
Beiträge
9.777
Ich bin kein Freund von Verschwörungstheorien. Kannst Du mir in drei Worten erklären, was ein Superfackelritual ist?
 

HassanISabbah

Meister
Registriert
11. Oktober 2004
Beiträge
232
hier noch eine ganz interessante........

War es vielleicht doch ein bakteriologischer Anschlag ?!?
Man wird mehr auf die Indizien achten müssen.
Waren es mehr als nur Bombenexplosionen in der Londoner U-Bahn? Ein Indiz wird jetzt bekannt. So hat die Führung der in Großbritannien stationierten amerikanischen Truppen den rund 12.000 Soldaten der US-Air-Force einen Tag nach den Terroranschlägen untersagt Ausflüge nach London zu unternehmen. Berücksichtigt man, dass von Hitze in einem U-Bahn-Abschnitt berichtet wurde, dann erinnert dies an die "Sterilisierung" durch hohe Temperaturen und das über mehrere Tage. Nun, die Inkubationszeit beträgt 14 Tage bis drei Wochen. Man wird sehen, ob es Bakterien oder Viren gewesen sind.
Was läuft bei des "Königs Kreuz" in London wirklich? Laut Medienberichten ist die U-Bahn-Röhre immer noch heiß und staubig. Die Bergungsarbeiten in dem U-Bahnschacht nahe King's Cross gestalteten sich demnach schwierig. Die Stelle befindet sich etwa 30 Meter unter der Erdoberfläche und ist sehr eng. Deshalb sei die Röhre immer noch extrem heiß und staubig, so dass die Rettungskräfte nur sehr mühsam in den Trümmern vorankommen. Man liest es und man reibt sich die Augen. Die Londoner mögen ja schön blöd sein und über solche Berichte nicht weiter nachdenken, aber einer Rettungsmannschaft sollten 30 Meter kein Hindernis sein. Sie dürften den Abschnitt notfalls recht schnell angebohrt und durchgelüftet haben. Es sei den, man hat die Röhre von beiden Seiten hermetisch abgedichtet und aufgeheizt, um .............................

http://www.pilt.de/spiegel/london-b...chlag-bakteriologischer-anschlag-behnken.html
 
Registriert
1. April 2003
Beiträge
32
zwei fragen tun sich mir auf:

erstens

gab es tatsächlich und wirklich, wahrhaftig und unauslöschlich diese terrorübung? das müsste man ja rausbekommen können.

zweitens

gab es solche terrorübungen, die ja langfristig geplant werden müssen auch in den anderen olympiastädten?

das erscheint mir als besonders wichtig...denn, wenn ja, dann würde man schonmal davon ausgehen können, daß dieser anschlag so auch in paris, moskau oder newyork geplant war...

und wenn dieses training tatsächlich statt gefunden hat, so ist das die krasseste story, die ich seit langem gehört habe...das ist sowas von unheimlich, nur wundert es mich, daß davon in den nachrichten nichts kam...

sodenn,

viele grüße
 

Ein_Liberaler

Forenlegende
Registriert
14. September 2003
Beiträge
9.777
Das war eine ziemlich unbedeutende Übung, von einer privaten Sicherheitsfirma für ein privates Unternehmen durchgeführt. Nichts offizielles. Wenn ich die Andeutungen richtig interpretiere, ging es vor allem darum, festzustellen, wo sich die eigenen Angestellten aufhalten und ob sie in Sicherheit sind und vielleicht die Angehörigen zu benachrichtigen. Was man in einem Privatunternehmen hat so macht, wenn es Anschläge gegeben hat.

Es war keine Übung mit tausend Beteiligten, sondern für eine Firma mit tausend Angestellten, und es gab auch kein Feindkommando, als das sich Terroristen bei einer Kontrolle hätten ausgeben können. Wenn ich es richtig verstehe, gab es nur einen kleinen Krisenstab.
 

caligari

Meister
Registriert
13. September 2004
Beiträge
341
Man kann an Magie und Zahlensymbolik glauben oder auch nicht. Keiner wird gezwungen, Zusammenhänge zu realisieren, die einem unlogisch erscheinen. Jeder nähert sich den Dingen zwischen Himmel und Erde am besten so, wie man persönlich den tiefsten Einblick gewinnen kann. Und was für den einen der totale Durchblick ist für den anderen halt nur dummes Zeug.

Aber in den letzten Tagen habe ich über google so viel Interessantes zum 07.07.2005 gefunden, dass ich von der Bedeutung der Zahlenmagie für die Illuminaten überzeugt bin. Ich hatte mich gefragt: warum benutzen diese bösen Mächte ein bestimmtes Datum oder Zeitintervall für traumatische Ereignisse, die von ihnen inszeniert zu sein scheinen, wenn man ihnen dadurch doch "auf die Schliche" kommen kann?

Und die Antwort ist einfach: weil sie es nicht anders können!
Die okkulten Kräfte geben den Zeitplan vor. Wer sich ihrer bedienen will, muss sich ihnen unterordnen und folgen. Es mag sein, dass sich im Internet und dem VT-Buchmarkt auch etliche Übereifrige tummeln, die wirklich jede kleinste Mücke zu einem Weltuntergang berinterpretieren. Dadurch werden Skeptiker leicht abgeschreckt.

Aber das tiefe Wissen um die Kraft der Magie ist da und die Weltherrscher nutzen es sehr punktgenau. Deshalb wirkt ihr Vorgehen wie ein gut justiertes Uhrwerk...wenn man durch den Schleier schaut, den Medien und Politik massenwirksam ausstreuen. Vermutlich wollen viele Protagonisten im Showbiz oder Parlamenten gar nicht nach den "höheren" Zielen fragen, könnte man doch in Ungnade fallen und sein Einkommen verlieren (Mainstream auch hier).

Jedenfalls verwenden die magischen Zirkel bestimmte Zahlensymbolik, um ein bestimmtes Ziel zu erreichen. Und genau das könnte sie angreifbar machen: wer das geheime Wissen ebenfalls wie die Illuminaten bis zum höchsten Grad besitzt, kann ihre Taktik entlarven. Es gäbe dann einen Wettstreit der okkulten Mächte: hell gegen dunkel.

Nur mal als Beispiel:
To a Qabalist, 777 is "traditionally the number of the Flaming Sword or creative Lightning Flash...which, when overlain on the Tree of Life, touches every Sephirah in turn and certain Paths, with a total of 777."
777 is the title of Aleister Crowley's celebrated volume of Qabalistic teachings.

http://rigorousintuition.blogspot.com/2005/07/does-anyone-really-know-what-time-it.html

oder auch interessant:
so wie die "666" dem Teufel zugeordnet wird, steht die "888" für Gott. Wird die 888 verdoppelt, bekommt man 1776. Also das Jahr, in dem die USA und die Bayerischen Illus geründet wurden. Zufall?
888 is the sum of the letters in Greek of the name Jesus (each Greek letter represents a number). A second "messiah" (888) plus the first messiah (888) = 1776.

America's founding date, 1776 is a number representing a 2nd messiah or the "king" of the World Order. It symbolizes the advent of a god man on earth.

According to the illuminated elite, as the first messiah came to establish the Kingdom of Heaven, the second illuminated messiah will establish a New World under his rule.

http://www.illuminati-news.com/occult-roswell.htm
 

antimagnet

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
9.676
mach doch mal ne prognose, wann als nächstes was passiert.

im nachhinein zahlenbedeutungen entdecken ist nicht so schwer...
 

caligari

Meister
Registriert
13. September 2004
Beiträge
341
antimagnet schrieb:
ich gehe mit dir jede wette ein, dass da jemand tourismus- oder versicherungswerte abgestoßen hat. :wink:
Irgendwo im Internet habe ich mal gelesen, man sagt der Familie Rothschild nach, in die Zukunft blicken zu können. Wer auch immer Vorahnungen gehabt haben mag, es gab laut folgender Quelle wirklich Anschlags-freundliche-Finanzmarkt-Aktivitäten vor dem Londoner Attentat.
Investigative Report: “Odd” Financial Activity Preceded UK Bombing

By Douglas J. Hagmann, Director

Just a few short hours before the first explosion ripped through London, there was a significant sell-off or "selling short" of the British Pound in the financial market.
This activity took place absent of any economic news or other known market-driven factors that would sufficiently explain the sell off. This activity also occurred without the normal corresponding pricing action in the other major currency pairs.
In summary, a large amount of GBP was sold to liquidate a "long position"and secure profits, or to take a "short position" to profit from an anticipated drop in the value of the British Pound. In either case, the market activity warrants further investigation.

http://rigorousintuition.blogspot.com/2005/07/does-anyone-really-know-what-time-it.html
 

Ein_Liberaler

Forenlegende
Registriert
14. September 2003
Beiträge
9.777
Den doppelten Messias 1776 halte ich für einen der verzweifelten Versuche amerikanischer Erzchristen, ihr großartiges Land in der Bibel wiederzufinden.
 

Er4z3r

Großmeister
Registriert
23. Mai 2003
Beiträge
754
Just a few short hours before the first explosion ripped through London, there was a significant sell-off or "selling short" of the British Pound in the financial market.

Gab es nicht auch vor den Anschlägen des 11.09. solche "Vorahnungen"?
 

Ein_Liberaler

Forenlegende
Registriert
14. September 2003
Beiträge
9.777
Doch, gab es. Aber wenn die Blogger wirklich Ahnung hätten, könnten sie auch Summen nennen, und Kursschwankungen beziffern.
 

caligari

Meister
Registriert
13. September 2004
Beiträge
341
antimagnet schrieb:
mach doch mal ne prognose, wann als nächstes was passiert.

im nachhinein zahlenbedeutungen entdecken ist nicht so schwer...
Da ich das esoterische Wissen nicht studiere, kann ich solche Vorhersagen nicht machen.
Gerade WEIL ich an diese Kräfte glaube, liegt es mir fern, diese Dimensionen durch Laien-Zahlenspiele ins Lächerliche zu ziehen.

Das Tarot enthält eine Fülle von Symbolen, Zahlenwerten und Wordbedeutungen, deren okkulte Anwendung eine lange Lehrzeit erfordert. Interessant finde ich, dass die Tarotkarten einst durch Zigeuner in Europa eingeführt wurden, die es oft verstanden/verstehen, in die Zukunft zu blicken. Vielleicht wurden sie auch deshalb über Jahrhunderte hinweg verfolgt, weil sie noch einen "natürlichen" Zugang zum Unbewussten zu haben scheinen.

Es mag inkonsequent sein, an Magie zu glauben, ohne sie selbst gelernt zu haben. Aber es gibt auch Forenbesucher, die technisch-naturwissenschaftliche Theorien zitieren, ohne sie selbst experimentell erarbeitet zu haben.

Jedenfalls besitze ich keine Kenntnisse, die es mir ermöglichen würden, eine Zahlensymbolik für den nächsten Anschlag im Voraus zu präsentieren. Aber rein gefühlsmäßig könnte ich mir ein Ereignis 2008 in Asien (China) vorstellen. Die Olympischen Spiele scheinen ein guter Ideenträger (Werbeträger sowieso) für die Illus zu sein. Erinnert sei an die Abschlußfeier 2004 in Athen, wo der "Gelbe Weg" begonnen wurde, der aus dem "Wizard of Oz" bekannt ist. Wird er in Peking fortgeführt?

122104-b.jpg


Das Wort "Oz" bedeutet Stärke. Die Tarotkarte 8 nennt sich "Die Kraft/Stärke". Die Olympiade beginnt am 08.08.08 . Die Ziffer 8 steht für Magie und die Hermetische Wissenschaft. Der Tarotkarte 8 wir die Schlangenkraft zugerechnet, quasi die universelle Lebensenergie, aus der heraus sich die Dinge manifestieren. Sie symbolisiert die Fähigkeit, durch gezielte Lenkung seiner Energieströme Veränderungen seiner Umwelt zu bewirken.
Wir müssen bedenken, daß Wahrscheinlichkeitsfelder von allen Menschen und Ereignissen die davon betroffen sind beeinflußt werden. Jeder Mensch hat seine eigenen Vorstellungen von der Zukunft. Die in der Seele vorhandenen Wahrscheinlichkeitsfelder werden meist zu schwach sein um die gewünschte Veränderung gegen alle Widerstände und Beharrungskräfte zu bewirken. Durch Umwandlung von Energie in Astral kann man die eigenen Zwecke (Wahrscheinlichkeitsfeld für das angestrebte Ziel) so verstärken, daß man die Wahrscheinlichkeiten gegen alle Widerstände verändern kann.

http://mde-net.de/Homesite/Fibel/Theorie/07_Kundalini_die_Macht_der_Magie.htm
Ich glaube nicht, dass direkt zur Eröffnungsfeier in Peking eine Bombe hochgeht. Aber vermutlich wird es ein Fest der Illusion. Die Schlangenkraft ist ihre Quelle und gilt daher als "Vater der Lüge". Peking 2008 dürfte sehr symbolträchtig werden in seiner Präsentation. Bis zu den Spielen wird China wirtschaftlich noch mächtiger und an den Westen heranrücken. Vielleicht erleben wir bei Olympia eine Art Öffnung hin zum Rest der Welt, die sich dann am 12.8.2012 bei der Abschlußfeier in London zu der "Einen-Welt-Regierung" vereint (zumindest geistig).
 

Ein_Liberaler

Forenlegende
Registriert
14. September 2003
Beiträge
9.777
In welcher Sprache bedeutet Oz Stärke? War L. F. Baum ein Eingeweihter, oder konnte er in die Zukunft sehen? Welche Bedeutung haben Dorothy und der eiserne Holzfäller?
 

samhain

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.976
passt zu Elbees link:


Auf Selbstmordmission mit Rückfahrkarte ?

...die vier netten Milchbubis von nebenan als fatalistische Selbstmordbomber, das scheint immer unglaubwürdiger. Mal abgesehen davon, dass in diesem Fall gar keine Notwendigkeit für einen Suizid bestand und die Bomber nach Einstellung des Timers hätten aussteigen können. Dass sie Identitätspapiere und Kreditkarten dabei hatten, scheint aber tatsächlich kein Zufall zu sein, denn heute enthüllt der „Mirror“, dass sie auch Rückfahrkarten gekauft hatten. Alles, was bisher über die Täter bekannt wurde, deutet nicht darauf hin, dass sie sich auf einer Selbstmord-Mission befanden; eher sscheint es, als ob sie nichts davon wußten, dass sie nie mehr wiederkehren und als Sündenböcke mißbraucht und in den Tod geschickt wurden. In diesem Fall dürfte auch ihr „Mastermind“ auch dafür gesorgt haben, dass Spuren, die nach der wahrscheinlichen Identifizierung als Täter zu ihm führen könnten, verwischt bzw. in falsche Richtungen ausgelegt werden.

blog

WAS IT SUICIDE?
Why did they buy return train tickets to Luton? Why did they buy pay & display tickets for cars? Why were there no usual shouts of 'Allah Akhbar'? Why were bombs in bags and not on their bodies?

mirror
 

Ähnliche Beiträge

Oben