Eigenartige, angsteinflößende Orte

Asselweibchen

Geselle
Registriert
16. September 2004
Beiträge
52
Mit der empfohlenen Seite kann ich nicht viel anfangen. Ist mir nicht wohl dabei dort ein privates Foto hochzuladen und wo kann ich es ansehen ?
Es ist ein 9x13cm Foto.
 

aufklaerer

Meister
Registriert
12. Januar 2005
Beiträge
108
Ganz einfach, wenn du antwortest steht über den tags für die formatierung hochladen auf imageshack. Da einfach draufklicken, im folgenden Fenster auf durchsuchen und dann upload drücken, es öffnet sich Seite 2 und da steht die uRL die du zwischen den IMG Tack schreiben musst und schon wird es hier angezeigt.

Oder schicke es mir bitte mal per E-Mail, beschäftige mich mit paranormalen Phänomenen und deswegen wäre es sehr interessant für mich, würde das Bild dann selbstverständlich nicht weitergeben oder den Inhalt veröffentlichen!
 

Munich

Erleuchteter
Registriert
6. Oktober 2002
Beiträge
1.295
Ich habe mir jetzt nicht alle Seiten durchgerlesen, genauer nur die ersten 3. und die letztere davon nicht ganz.

Werde dennoch auf einige Beiträge hier näher eingehen, auch wenn es möglicherweise schon gemacht wurde!

"Die weiße Frau" bzw. die Frau im weißen Kleid, die am Straßenrand steht und auf Autos wartet die sie mitnehmen. Isat schon sehr alt (vermutlich solange seit es Autos/Kutschen, bzw. seit es diese Straße gibt). Was es mit den Unfällen auf sich hat, die geschehen sollen wenn man nicht anhält, kann ich nicht sagen, aber die Frau ist eine Steinstatue im Ebersberger Forst.

Näheres dazu ist in diesem Board (Forumssuche aktivieren) im Thread Irrlicht oder so ähnlich.

Das mit der Angst an manchen Orten kann ich gut nachvollziehen, aber es wurde hier schon erklärt, oft ist es der Instinkt, was auch gut so ist, denn das macht uns vorsichtiger.
Manchmal ist es aber auch verbunden mit irgend einem Erlebnis aus der Kindheit. Ich z.B. habe sehr sehr große Angst vor Kirchen wenn es dunkel ist, oder wenn sehr dunkles graues Wetter ist.
Ich denke immer jede Sekunde schlägt in den Kirchturm der Blitz ein, und irgendwie mal ich mir im Gehirn schon den extremen knall aus, und das ich zu Bodengedrückt werde.

Warum das so ist, weiß ich nicht, aber es könnte sein das ich als Kind mal neben einer Kirche stand, in die der Blitz eingeschlagen hat.

@Joe_Malik

Du hattest einmal eine fast OBE, dieses "Wesen" tut dir nichts, es ist dein Führer, Wächter oder wie auch immer man es nennen mag.
Meiner ist übrigens ein knapp 1 Meter großes Wesen in einer braunen Kutte.

Wenn du mutig bist, (dazu brauchst du sehr viel Kraft) dann bleib beim nächsten mal einfach ruhig liegen, es passiert dir nichts. Habe keine Angst vor dem was passiert, auch wenn du dich nicht bewegen kannst!

Wenn du das geschafft hast, kannst du auch mal deine Schwester besuchen :wink:
Womit die nächste Frage auch schon geklärt wäre!

Gruß,
Munich
 

JimmyBond

Ehrenmitglied
Registriert
7. Mai 2003
Beiträge
4.057
Munich schrieb:
Meiner ist übrigens ein knapp 1 Meter großes Wesen in einer braunen Kutte.

yoda? :O_O:


hatte in meiner kindheit immer angst vor einem lied. das war auf soner kleinen hoerspiel kassette. jedesmal wenn ich das anmachte, dachte ich der teufel (oder sonst was) kaeme um mich zu holen. 8O

mittlerweile ist das schon 10-15jahre her, die kassette kann ich net finden und weis auch nicht mehr welche das war. haette ich zu gerne untersucht..
 

Tigerspucke

Meister
Registriert
7. August 2004
Beiträge
241
aber die Frau ist eine Steinstatue im Ebersberger Forst.

ich bin gerade mal 10 Kilometer vom Ebersberger Forst aufgewachsen.
und In Oberelkofen bei Grafing gibts auch so eine Statue.
Die Geschichte mit der alten Frau die mir widerfahren ist.. ist sogar noch näher am Ebersberger Forst.
 

Glacier

Neuling
Registriert
21. Februar 2005
Beiträge
2
Halli Hallo,

bin gerade mit äußerster Spannung dabei Eure Storys zu lesen, da fällt mir spontan etwas ein zu der Geschichte "Raucherpause im Nebel".

Du beschreibst dass dort einmal ein Feuergefecht stattgefunden hat (SS, zweiter Weltkrieg) - und dass "auf einmal" Dein Bauch "gezuckt" hat - was liegt da näher als an imaginäre "Treffer" zu denken? Standest Du am Ende genau in "der Schusslinie"? So könnte man das in Hinsicht auf einen temporalen Übergang erklären.

Eure Meinung?
Gruss
Glacier
 

Shu_Gi

Neuling
Registriert
12. März 2005
Beiträge
1
Hiho @ all!

In der ersten Ausgabe des Tatort-Tarot-Podcasts wird in der "Unglaublichen Geschichte" auch von so einem "eigenartigem Ort" erzählt:

RSS Feed: http://tatort-tarot.podhost.de/rss

Als Stream:
http://tatort-tarot.podhost.de/stream/asx/01 Tatort-Tarot_Podcast_001.mp3
http://tatort-tarot.podhost.de/stream/m3u/01 Tatort-Tarot_Podcast_001.mp3.m3u

---

Vielleicht mag ja der eine oder andere von Euch seine Erfahrungen mit "eigenartigen Orten" bzw. eine "Unglaubliche Geschichte", wie hier niedergeschrieben, auch im Rahmen eines Tatort-Tarot-Podcasts erzählen!

Solltet ihr keine Möglichkeiten haben digitale Audio-Aufzeichnungen zu machen so gibt es immer noch die Möglichkeiten des Telefons, des Vorlesens von Texten u.ä. - einfach an podcast@tatort-tarot.de eine email schreiben, die konkrete technische Vorgangsweise besprechen wir dann per mail. Ansonsten eine Audio-mp3 einfach an podcast@tatort-tarot.de schicken :)

Mehr Infos zu Podcasts allgemein: http://www.podcast.de/
Zum Tatort-Tarot-Podcast: http://www.tatort-tarot.de/phpBB2/viewtopic.php?t=1637

Liebe Grüsse,
Shu'Gi
 

Ähnliche Beiträge

Oben