Kommt Jesus wieder?

Rennfahrer

Meister
Registriert
19. Juli 2004
Beiträge
239
So, muss auch mal wieder Stellung nehmen. 8)

@ Sepiroth:
Ich glaub kaum, dass Jesus einfach nur ein charismatischer Wanderprediger war! Solche hat es schon viele gegeben, aber wissen wir von denen heute noch was? Ob er nun alle diese "Wunder" wirklich vollbracht hat, oder ob da ein bisschen Dichtung oder massig Symbolik dahintersteckt, weiß ich nicht. Aber wie ist es zu erklären, dass rund 2000 Jahre nach ihm noch immer relativ viele Menschen weltweit einen solch starken Glauben an ihn pflegen? Alleine durch die Lügen der Kirche ist dies nicht zu halten.

@ shera:
Ich bin ebenfalls der Meinung, dass Jesus nie gestorben, und somit auch niemals "auferstanden" ist. Meiner Meinung nach ist Jesus scheinbar leblos am Kreuz hängend von eben diesem herabgenommen worden, und in diese Grabkammer getragen worden. Allerdings war er nicht tot! Ein paar Tage später hat er sich dann ein letztes mal bei seinen Jüngern gemeldet. Das ist meine Ansicht.

Aber dass im Koran eine so genaue Beschreibung des wiederkehrenden Jesus steht, find ich persönlich doch sehr seltsam. Ich will nicht leugnen, dass es wirklich drin steht, aber wie gesagt, sehr komisch.

@ SentByGod:
Kann sein, dass es an uns ist, die Welt zu verändern. Jedoch ist die menschliche Kraft auch begrenzt. Somit bin ich weiterhin der Überzeugung, dass Jesus, Gott (bzw. die Götter), oder wer auch immer die Menschheit auf den rechten Weg führen sollte.

Des weiteren erbitte ich mir ebenfalls etwas mehr Respekt. Denn wir wissen nichts über Jesus (zumindest fast nichts, das den Tatsachen entspräche). Und über Menschen, die ich nicht kenne, rede ich nicht in einem solchen Ton. Aber wahrscheinlich ist es nur der Hass gegen die kath. Kirche, der euch zu solchen Wüstigkeiten veranlasst, da man ja fälschlicherweise Jesus automatisch mit der Kirche assoziiert. Und Hass auf die katholische Kirche ist durchaus verständlich.
 

NightHawk

Meister
Registriert
7. Juni 2002
Beiträge
170
Also, es ist wirklich nicht leicht, mit Menschen zu diskutieren, wenn man gewisse Symbole (Jesus, Juden, Türken... ) zum Sprachwort nimmt.

@ An alle, die glabuen, ich würde Jesus hassen

Bitte hört endlich auf, jedem, der Wörter, wie Jesus, Juden, Türken ect. in den Mund nimmt und alltägliche (sarkastische) Späße damit treibt, in eine rechtsorientierte, rassistische, menschenverachtende Schublade zu stecken, um diese Gruppen/Personen aus eurer persönlichen (übertriebenen) Achtung heraus zu schonen.

Ich glaube eher, dass Menschen wie ihr, für die das Wort Schwul bereits eine Beleidigung zu sein scheint, ein Problem damit habt, euch selbst mit eurem Wesen auseinanderzusetzen.

Selbst wenn Jesus schwul gewesen wäre... was wäre dabei? Ich, wenn ich an ihn glauben würde, hätte kein Problem damit, seinen Lehren weiterhin zu folgen. Letztendlich würde das nur bedeuten, dass dieser Mensch den Schwächen seines Wesens verfallen war, was ihn wiederum erst menschlich macht.

Und soll ich euch mal einen Tip geben; ich meine, ich bin ja nicht blind und kann auf einige Lebenserfahrungen zurückblicken:

Seid lieber Vorsichtig, wenn ihr einem Nichtrauchenden, Nichttrinkenden, Hetero begegnet, der den ganzen Tag seine Limousine poliert, die er durch viel Fleiß und Strebsamkeit angeschaffen hat. DAS ist nämlich ein perfektes Opfer, der sein Wesen nicht erkannt hat und alles dafür tun würde, diesen Status zu halten. Ein Schwuler ist dagegen ein Heiliger und meist sympathischer.

@ Alle anderen

Mein Gott, was solls. Jesus hatte vielleicht eine Schwäche für jüngere Männer. Und Mohammed war auch sexuell besessen und nahm sich eine Frau nach der nächsten. Das ging sogar soweit, dass er explizit in den Koran schreiben gelassen hat (ja, er war Analphabet), dass man auch Frauen, die Zuhause putzen (Reinemachefrauen) als Ehefrau betrachten, also mit ihnen Sex haben kann.

Also ehrlich. Ich finde diese ganze Rückkehrgeschichte Humbug. Und selbst wenn irgendwann jemand auftauchen sollte, der tatsächlich nach der Inkarnation Jesus aussehen sollte, dann bin ich mir fast sicher, dass die Kirche wieder mal sein Drehbuch rausgekramt, um den Menschen den zweiten Teil der Auferstehung verfilmen. Allerdings diesmal wahrscheinlich mit a lot of hollywood-effects und Zaubertricks, statt ein paar angeblich auferstanden Leichen.


LG,

NightHawk
 

nicolecarina

Erleuchteter
Registriert
6. Juni 2003
Beiträge
1.659
Ich bin ebenfalls der Meinung, dass Jesus nie gestorben, und somit auch niemals "auferstanden" ist. Meiner Meinung nach ist Jesus scheinbar leblos am Kreuz hängend von eben diesem herabgenommen worden, und in diese Grabkammer getragen worden. Allerdings war er nicht tot! Ein paar Tage später hat er sich dann ein letztes mal bei seinen Jüngern gemeldet. Das ist meine Ansicht.

habe neulich eine theorie gelesen, die genau das bestätigt was du schreibst: der bewachende soldat am kreuz sei ein "eingeweihter" gewesen, der das schlimmste hätte abwenden können und der dem gekeuzigten zu einigen linderungen verholfen hat. falls es mir wieder einfällt wo ich das gelesen hab, werd ichs posten.[/quote]
 

shera

Geselle
Registriert
25. Dezember 2004
Beiträge
77
@joe malik
die genaue beschreibung stammt aus einer überlieferung (überlieferungen ist die zweitwichtigste quelle zur ausübung der religion, die erste ist natürlich der koran). die überleiferungen sind sehr genau und beschreiben fast alle details. du kannst ja mal erforschen, was man noch so alles überliefert bekommt :wink: http://www.al-islam.com/ger/ (unter hadithe)
@nighthawk
ich weiss nicht genau, ob jesus schwul war/ist oder nicht. ich weiss auch nicht ob das so wichtig ist. wichtiger ist vielmehr was er den menschen vermittelt hat/vermitteln wollte. und was man daraus bis heute gemacht hat. ob er denn nun eine schwäche für männer hätte, könnte man somit beantworten, dass man zur ausübung der sexuellen triebe eine frau dafür nimmt. ob in der bibel verboten steht, dass man gleichgeschlechtliche bindungen meiden sollte, weiss ich nicht so genau, aber es ist höchswahrscheinlich, da eine gemeinsamkeit zwischen den glauben christentum und islam herrscht, und im islam ist das verboten. wenns also nun verboten ist, dann denke ich nicht dass ein prophet (jesus) das verbotene tun würde. er repräsentiert den glauben, und nicht das was man nicht tun sollte.
der mann hat sexuelle triebe. sie zu zügeln ist eine stärke. im islam ist eine polygamie nicht verboten, aber die frau (also die erste) hat anspruch auf eine monogamen ehe, das heisst sie kann es verhindern, dass der mann mehrere frauen heiratet. eine pologamie war zu der zeit etwas errettendes für die frauen, die keine männer also keinen "sorger" mehr hatten und denen die prostutition drohte.
desweiteren möchte ich erwähnen, dass der islam sehr offen mit dem thema sex umgeht. in der ehe hat sowohl der mann als auch die frau ein recht auf sex. also wenn die frau will dann muss der mann hinhalten und wenn der mann will dann muss die frau hinhalten :lol: .
wenn man also diese aspekte beachtet, dann war es nichts schlimmes, was der prophet mohammed (a.s) gemacht hat.

aber eins muss ich noch los werden, für die, die nichts von religionen halten.
eine religion ist ein geschenk gottes. sie zu missbrauchen und in den schmutz zu ziehen ist wirklich respektlos. ich frage euch ob die menschen ohne eine religion (jetzt abgesehen egal von welcher) soweit gekommen wären. in den schulen wird beigebracht, dass die gebote die grundlage für gesetze gewesen ist. und das stimmt auch. töten und sich mit der schwester/tochter/mutter zu liieren war normal. durch die religionen wurden die menschen moralisch. jetzt können und wollen wir an so etwas nicht denken wie z.b. die eigene schwester zu heiraten.
wir verdanken den religionen so vieles als dass wir uns über sie lustig machen sollten. vielmehr sollten wir nach erleuchtung streben und mal überlegen was aus unseren seelen wird :D .
ok genug geprädigt, ich hoffe ich konnte hier etwas beitragen.
cu
 

SnoopDre

Meister
Registriert
29. Juli 2003
Beiträge
149
Also meiner Meinung nach war Jesus ein Mensch wie jeder andere und ist sicher auch gestorben, vielleicht nicht am Kreuz, aber das werden wir wohl erst erfahren wenn "Er" wieder kommt... :D

Christus war das Bewusstsein der Bedingungslosen Liebe in der Jesus sich befand
und ich glaube das mit der Rückkehr Christi gemeint ist dass, das Bewusstsein wieder zurückkehrt und uns in ein neues "Goldenes Zeitalter" führen wird! :D

Die einen früher die anderen später.... 8)
 

SentByGod

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.189
Joe_Malik schrieb:
@ SentByGod:
Kann sein, dass es an uns ist, die Welt zu verändern. Jedoch ist die menschliche Kraft auch begrenzt. Somit bin ich weiterhin der Überzeugung, dass Jesus, Gott (bzw. die Götter), oder wer auch immer die Menschheit auf den rechten Weg führen sollte.

Des weiteren erbitte ich mir ebenfalls etwas mehr Respekt. Denn wir wissen nichts über Jesus (zumindest fast nichts, das den Tatsachen entspräche). Und über Menschen, die ich nicht kenne, rede ich nicht in einem solchen Ton. Aber wahrscheinlich ist es nur der Hass gegen die kath. Kirche, der euch zu solchen Wüstigkeiten veranlasst, da man ja fälschlicherweise Jesus automatisch mit der Kirche assoziiert. Und Hass auf die katholische Kirche ist durchaus verständlich.

Erstens: Kirche ist nicht Jesus und Religion ist nicht Gott. :evil:

Zweitens: Sagtest du nicht das du ein Atheist bist? Warum muss dannjetzt eine höhere Wesenheit die Menschen auf den rechten Weg führen? :O_O:

Weiteres: Menschen sind keineswegs begrenzt in ihrer Kraft. Es wurde der Flug zum Mond bewerkstelligt sowie die potentiell tausendfache Vernichtung der Erde. Ein Mensch mag schwach sein, die Menscheit jedoch ist auf garkeinen Fall kraftlos. Und was passiert wenn viele schwache Menschen sich zusammentun, zeigt die Geschichte sehr deutlich.

Und Respekt muss man sich verdienen. Allein durch dein erstes Posting weckt das in mir nicht grad' viel Respekt.
 

melajik1976

Anwärter
Registriert
18. Dezember 2004
Beiträge
10
habe neulich eine theorie gelesen, die genau das bestätigt was du schreibst: der bewachende soldat am kreuz sei ein "eingeweihter" gewesen, der das schlimmste hätte abwenden können und der dem gekeuzigten zu einigen linderungen verholfen

hmmm... war das nicht beim Buch "Der Engelspapst" von Kastner. Der fasst doch die Theorie doch auf, dass Jesus die Kreuzigung überlebt hat und dass seine Auferstehung nur seine Flucht war. :O_O:
Es lebe die Fiktion...!
 

christina

Neuling
Registriert
28. Dezember 2004
Beiträge
1
bin ebenfalls der Meinung, dass jeder von uns seinen Teil zu einer besseren Welt beitragen muss.Jeder ist für sich und seine Mitmenschen verantwortlich (weniger für deren Taten, als dafür wie es denen geht).Dennoch glaube ich auch an Gott und Jesus und eine Rückkehr Jesus. Ich habe allerdings keine Ahnung, wie sich das dieses Mal auswirken würde. Die Theorie, das man ihn einsperren würde, ist sicher nicht so weit hergeholt. Vor allem, wenn man bedenkt, dass er sich auch beim letzten Mal nicht gewehrt hat. Nur würde dieses Mal dann keiner von ihm erfahren, da der Mensch seinesdiesbezüglichen Werkzeuge perfektioniert hat.
 

Nerwen

Meister
Registriert
6. August 2003
Beiträge
105
Ähem... kurzer Zwischenruf:

Eines der Hauptprobleme in diesem Zusammenhang besteht darin, dass die Person Jesus und die Christus-Energie (oder meinetwegen auch das Prinzip) vermischt wurden. Ist aber etwas grundsätzlich anderes. Deswegen kann und wird Jesus als Person eh nicht wiederkommen, als Seele vielleicht dereinst mal.

Die Christus-Energie hingegen hat auch seit Jesus immer mal wieder unterschiedliche Menschlichkeiten in unterschiedlichem Umfang "überschattet". Überschattet deswegen, weil das Bewusstsein schlicht zu klar für diese Erde und die Körperlichkeiten ist. Das wäre etwa so als würde man ein Atomkraftwerk an eine 40 Watt-Birne anschliessen. Leuchtet schön, aber nur einen Bruchteil lang.
 

Rennfahrer

Meister
Registriert
19. Juli 2004
Beiträge
239
SentByGod schrieb:
Erstens: Kirche ist nicht Jesus und Religion ist nicht Gott.

sag ich doch!!! :roll:

SentByGod schrieb:
Zweitens: Sagtest du nicht das du ein Atheist bist? Warum muss dannjetzt eine höhere Wesenheit die Menschen auf den rechten Weg führen?

Ich bezeichne mich in dem Sinn als Atheisten, als der ich an keine Religion, welche derzeit auf unserem Planeten existiert, glaube. Ich glaube jedoch an ein bzw. mehrere Göttliche Wesen und in begrenztem Rahmen an Jesus.

SentByGod schrieb:
Allein durch dein erstes Posting weckt das in mir nicht grad' viel Respekt.

Erläutere bitte!
 

Amenti

Neuling
Registriert
25. Dezember 2004
Beiträge
3
@ NightHawk

wenn Du mehr über Jesus und seine Kindheit lesen möchtest, kannst Du auch in den Apokryphen nachlesen - das sind die Kapitel, die aus der Bibel rausgenommen wurden, weil sie zu anrüchig waren... demnach soll Jesus alles andere als lieb gewesen sein... inwiefern das allerdings stimmt, ist ein Geheimnis

Es tauchen ja jetzt immer mehr Veröffentlichungen darüber auf, ob Jesus wirklich am Kreuz gestorben ist... Hab auch schon einiges darüber gelesen... Ich glaube nicht, dass er am Kreuz gestorben ist. Eine Theorie besagt ja, dass er gemeinsam mit Maria Magdalena einen Sohn gehabt haben soll und nach der Kreuzigung weiter nach Osten gewandert sein und seine Lehren verbreitet haben soll... naja ist ein weites Feld

@ Nerwen
stimmt, Jesus war nur der menschliche Teil, der ins Christusbewusstsein eingetreten ist... Es ist im Übrigen jetzt möglich, dieses auch auf körperlicher Ebene vollkommen auszudrücken, also kein Überschatten mehr, wie Du es nennst... Der menschliche Körper verändert seine Struktur von Kohlenstoff in Silicium = Kristall- oder Lichtkörper wie es so schön genannt wird

Jesus als Person kommt nicht wieder... für seine Seele besteht nicht die Notwendigkeit nochmals so ein Leben zu erfahren... mit der Wiederkehr ist gemeint, dass wir den Samen in uns erwecken und ins Christusbewusstsein eintauchen, damit ändert sich das Leben, die Einstellung, einfach alles und dadurch letzten Endes auch die Welt
 

Nerwen

Meister
Registriert
6. August 2003
Beiträge
105
@Amenti

Wir verstehen uns schon. Aber man schreibt ja nicht immer ALLES explizit, deswegen auch klar als "Zwischenruf" gekennzeichnet.

In LVX vel NOX
 

Amenti

Neuling
Registriert
25. Dezember 2004
Beiträge
3
@ Nerwen

Schade, ich dachte das Zeitalter der Halbwahrheiten und Geheimnisse wär beendet... :(
 

Nerwen

Meister
Registriert
6. August 2003
Beiträge
105
Stimmt schon, das mit den Halbwahrheiten. Also hast mich an meiner Faulheit erwischt. Ging nicht darum etwas zurückzuhalten, war nur zu faul, das alles komplett aueinanderzunehmen. Mea culpa! :oops:

Also in die nächste Runde...
 

Spacewolf

Lehrling
Registriert
19. März 2004
Beiträge
35
tzzz... ;-)

@NightHawk,

welches Geschlecht hat Gott ? Welche Sexualität hat Gott ?
Wozu braucht Gott eine Sexualität ? Über solch Dinge streiten sich die Theologen.
Meinst Du nicht das es für einen Gott wichtigere Dinge gibt als Sex ?
Wenn Jesus der ist für den er sich ausgegeben hat, dann ist dies eine recht irrelevante Frage.

Nun welcher von den Hollywood - Schauspielern erzählt und lebt: "Liebt eure Feinde." ?

Und ja, ich bekräftige Deinen Ausspruch: "BITTE ERZÄHLT DEN MENSCHEN ENDLICH DIE WAHRHEIT. DANKE."

Doch wie Pilatus Jesus fragte: "Die Wahrheit, welche Wahrheit."

So frage ich auch Dich. Welche Wahrheit ?

Weg von Religion hin zur Realität oder / und echtem Glauben.





@Sheara

Salam,

ist Isa nicht durch eine Jungfrau gebohren ? Zeugt nicht der Koran selbst davon ?
Wer war der Vater ?

Nun, was die Kreuzigung betrifft. So frage ich mich was das heißt:

"doch weder haben sie ihn getötet, noch gekreuzigt,
sondern es erschien ihnen nur etwas Ähnliches"

Was denn ähnliches ? Haben die alle Drogen genommen ? Vielleicht Opium ;-)
Ich denke nicht. Da gibts so viele Berichte drüber das Jesus gekreuzigt wurde.
Und ein anerkannter Geschichtsschreiber dieser Flavius, der hat davon auch berichtet.
Das Jesus gestorben ist, ist sehr sehr wahrscheinlich.
Und die anatomischen Beschreibungen in den Evanglien, sind medizinisch nachvollziebar
und aus dieser Sicht auch aus einem atheistischem Weltbild glaubwürdig.

Die Aussage des neuen Testamentes ist natürlich eine andere wie des Korans.
Der Koran fängt mit Mohamed an und hört mit ihm auf.
Das neue Testament, fängt mit Jesus an und hört mit ihm auf.
Alles steht und fällt im Neuen Testament mit Jesus.
Und alles steht und fällt im Koran mit Mohamend.

Was die Quelle der jungfräulichen Geburt Jesu (sowie der anderen biblischen Überlieferungen) im Koran betrifft, so denke ich ist nachvollziehbar, wenn Mohamed, welche ja selbst nicht lesen konnte, dies aus mündlicher Überlieferung kannte. Dies jedenfalls würde die Unterschiede
zwischen den Nacherzählungen des Korans (welcher sich ja ständig auf die Schriften der Juden beruft) und des alten Testamentes erklären, wenn man davon ausgeht, das die Juden das schon sehr genau genommen hatten. Vor allem wenn man bedenkt, das Schriften die 200 vor unserer Zeitrechnung, in Tonkrügen versteckt wurden, immernoch das selbe bezeugen, was das alte Testament heute noch bezeugt. Und dies spricht für einen Charakter von penibler Genauigkeit der Juden. Zumindest wenn man hier im Sinne der Historik, nach dem Prinzip des Indizienprozesses, seinen Blickwinkel darauf richtet.

Wenn ich jetzt aus VORDogmatisiertem Glauben, draufschaut, d.h. die Entscheidung was wer glaubt ist schon vor den Fakten entschieden, dann glaubt der Jude, das Jesus als Prophet gestorben ist. Der Mohamedaner das Jesus nicht gestorben ist (wobei ich schon Mohamedaner zu Christen habe reden hören: "Die Juden haben euren Jesus umgebracht" - kannten die die Schrift nicht ?) . Der Christ glaubt, das genau der Tod Jesu Christi, was restlichen der Welt eine Torheit ist, die Erlösung (Süneopfer) des glaubenden bedeutet und die Auferstehung auch
die Auferstehung des glaubenden mit sich bringt.

Aber ob Jesus wirklich gestorben und auferstanden ist, ist und bleibt Glaubenssache.
Ein Indizienprozess bringt nur eine Annährung an diese historischen Elemente.


@SnoopDre
Hört sich an als hätten dich die NewAgler erwischt... :)


@Jep, und das soll zwischen 21. und 23. Dezember 2012 passieren.
Jaja... *lach* genau... Niemand weiß um die Zeit, davon zeugen die Schriften.
Wenn als der Jesus war welcher durch die Bibel bezeugt wird, dann wird kein Code diesen wiederum mit der Bibel widerlegen. Das was mit dem Bibelcode gemacht wurde,
wurde auch schon mit dem Buch Mobby Dick gemacht. Wenn diese Leute die Schrift
lesen und verstehen würden, hätten sie mehr Respekt und mehr Hirn um solch widersinnigen
Dinge erst gar nicht in den Umlauf zu bringen.

@Nerwen und Amenti
New Age und Esoterik lassen grüßen ;-) Mensch, mensch ist diese Gehirnwäsche oder nobler in New Age - Sprache: Transformation, denn schon so weit fortgeschritten....

@ALL
Das Jesus gestorben ist, ist historisch wahrscheinlich ;-)
Das Jesus wiederauferstanden ist, ist Glaubenssache.
Das Jesus wiederkommt, hängt von seiner Auferstehung ab.
Wenn Jesus wiederkommt, hat das neue Testament recht,
und dann tät ich keinem Raten ihn nochmal kreuzigen zu wollen.

bis neulich

der Andreas
 

Mohadip

Lehrling
Registriert
19. Dezember 2004
Beiträge
33
Gott ist nicht Tod!

Hallo!
Zu Anfang fand ich deine "Frage" sehr Interessant; dein Text war für mich einleuchtent! Aber " Gott ist nicht TOD :evil: :evil: !" ;denn wenn du den Sinn Verstanden hast, gibt es vor der Herrschaft Gottes das Reich des Teufels (meiner Meinung nach Bin Laden) : Wobei Busch und Co. die Tiere in der Offenbarung Spielen! Und Jesus Christus (das Lamm) als ein neuer Mensch unter uns lebt, ( vieleicht auch ohne es zu Wissen!) der beweis;! die Bibel! (dabei muß ich allerdings sagen das ich nicht an die Bibel der Katholischen Kirche Glaube) hmm leider weiß ich den genauen text nicht mehr so genau! Aber es geht darum das nur gott das Geheimniss kennt und Jesus oder wie gesagt der neue Jesus Teil dieses planes oder Spiel ist.
Ich glaube wir stecken Mitten drin in der Offenbarung, das Ende ist noch nicht gekommen! :?: :!: :idea: :wink: :?:

Stay Real
MFG
Mohadip
 

Zhara

Geselle
Registriert
29. Juli 2003
Beiträge
95
Joe_Malik schrieb:
Passend zum Fest habe ich mir gestern (wieder einmal) die Frage gestellt, ob denn "Jesus" eines Tages wieder zurück auf die Erde kommen wird, um die Menschheit auf den rechten Weg zurückzuführen.

Wär ja schon längst überfällig:
2000 Jahre lang macht die katholische Kirche jetzt schon ihr Geld mit falschen Informationen über ihn (also mich würd das schon irgendwie stören),

nur mehr sehr wenige Menschen glauben wirklich noch an Jesus,

und dass die Welt am Abgrund steht, brauch ich, so denke ich, niemandem zu sagen. Es gibt aber noch unzählige Dinge auf der Welt, die sein Kommen geradezu herbeizwingen würden.

In der Bibel, in den Apokryphen und in den Schriftrollen von Qumran ist bekanntlich mehrfach zu lesen, dass Jesus eines Tages wieder zurück auf die Erde kommen wird. Es ist aber auch durchaus möglich, dass dieser "Jesus" inklusive seinem Vater gar nicht mehr existieren (Nietzsche: Gott ist tot.), und schon längst die Luziferkraft die Kontrolle über uns übernommen hat. Was einem gar nicht sooo abwegig vorkommt, schaut man sich einmal die Nachrichten so an.
Bin gespannt auf eure Meinungen!

PS: Ich selbst bin bekennender Atheist. Obwohl ich glaube, dass Jesus wirklich existiert hat. Nur wer er war, werden wir wohl nie wissen.

euer Joe

Das Argument erscheint mir ein klein bißchen abwegig, als Beweis dafür, dass Gott und Anhang tot sein könnten. Ich meine als Jesus gelebt hat ( wenn es ihn denn gab) war die Welt doch auch nicht in Ordnung.
So atheistisch kannst du nicht sein, wenn du an Jesus glaubst.......
 

Ähnliche Beiträge

Oben