Aktueller Inhalt von Rivale-von-Nogar

  1. R

    Geld Sparen

    Findet ihr den Bofrost Lieferservice und den Eismann Lieferservice eigentlich teuer? Weil meine Mutter kauft hauptsächlich dort ein. Wo kauft ihr ein?
  2. R

    Globale Einführung einer 2-Kind-Politik dringend notwendig

    „erheblich“ würde ich jetzt nicht unbedingt sagen. In meinem Rechenbeispiel vom 9.November 2015 habe ich es bereits bewiesen, dass die Geburtenrate selbst dann nicht auf unter 2,0 gedrückt werden kann, wenn es jeden vierten (dessen Eltern ein niedriges Einkommen hatten) gelingen sollte, die...
  3. R

    Globale Einführung einer 2-Kind-Politik dringend notwendig

    Also ich persönlich halte ja die Tatsache dass man schon seit Jahren gleich mehrere Staaten (und gegen den Willen der Mehrheit) zur Einwanderung zwingt, viel dreister als wie wenn man global die 2-Kind-Politik einführen würde, aber naja. Dieselben Global-Player, die Greta Thunberg aufgebauscht...
  4. R

    Globale Einführung einer 2-Kind-Politik dringend notwendig

    Ja umso besser Kurz gesagt, ja Nein nicht ganz Afrika, sondern nur die Staaten, die sich widersetzen sollten. Ps: Auch wenn du es einfach nicht glauben willst, aber die sogenannten Global-Player dieser Erde könnten so ein Gesetz ganz leicht Global einführen. So stark könnten sich die...
  5. R

    Globale Einführung einer 2-Kind-Politik dringend notwendig

    Ja weil es endlos viele Ausnahmefälle gibt. Wenn man die 2-Kind-Politik auf der ganzen Welt einführen würde, würde in vielen Erdteilen die 2,0 ebenfalls nicht erreicht werden. Umso wichtiger wäre dieses Gesetz auf der ganzen Welt, um dieser Bevölkerungsexplosion wenigstens ein bisschen...
  6. R

    Globale Einführung einer 2-Kind-Politik dringend notwendig

    Nun ich finde, dass man China in seinem Krisenmanagement nicht unnötig diffamieren soll, nur weil dort die 2-Kind-Politik gilt. (Abgesehen davon hat das eine nichts mit dem anderen zu tun.) Die 2-Kind-Politik ist eine gute Sache und sollte überall auf der Welt gelten. Wieso denn nicht? In der...
  7. R

    Globale Einführung einer 2-Kind-Politik dringend notwendig

    Nun nehmen wir mal folgendes Beispiel. Im Jahre 2015 und die Jahre danach (aber auch schon die Jahre davor) wurde der ganze europäische Kontinent zur Einwanderung gezwungen, obwohl über 60% der Deutschen gegen diese intensive Zuwanderung war. In den anderen europäischen Völkern war es...
  8. R

    Globale Einführung einer 2-Kind-Politik dringend notwendig

    Es hat nur den Anschein, weil die G 20 dieses Ziel nicht verfolgt. Würden die G 20 dieses Ziel verfolgen, könnte man sowas ganz leicht durchsetzen. Wie gesagt – man könnte beides Nicht unbedingt. Lies dir mal bei folgenden Link Seite 5 Absatz 2,3 durch...
  9. R

    Globale Einführung einer 2-Kind-Politik dringend notwendig

    Diese Frage hatten wir schon mal. Wie gesagt, die sogenannten big-five-Staaten oder noch besser die G-20. Freilich müssten dann auch die gesamten G-20 Staaten alle geschlossen hinter dieser Sache stehen. Welche anderen Ziele?
  10. R

    Globale Einführung einer 2-Kind-Politik dringend notwendig

    Allerdings. Ich spreche mich in diesem Zusammenhang für gleich mehrere Dinge aus. (wie schon gesagt) eine wirtschaftliche Öffnung Afrikas Bildung fördern Den Frauen mehr Rechte gewähren Mehr Verhütung ermöglichen Das Sozialsystem verbessern Aber auch die Homosexualität fördern …und...
  11. R

    Anarchie und Anomie. Libertarismus ist links.

    Gleich mehrere Propheten haben vorausgesagt, dass die ganze Welt eines Tages kommunistisch werden wird und das es im bayerischen Bamberg eine kommunistische Weltregierung geben wird und die heutige Uno ablösen wird. Ich persönlich hätte jetzt nichts gegen eine solche Art von Weltordnung, wenn es...
  12. R

    Globale Einführung einer 2-Kind-Politik dringend notwendig

    Auch recht interessant. Am 8. März 2010 hat antimagnet hier in diesem thread folgendes geschrieben: In den darauffolgenden Tagen hat antimagnet seine Behauptung immer wieder wiederholt, dass in 10 Jahren angeblich die 2,0 erreicht sein wird. Jetzt genau nach 10 Jahren stellen wir aber fest...
  13. R

    Globale Einführung einer 2-Kind-Politik dringend notwendig

    Eines haben unsere Zahlen aber gemeinsam. In beiden Fällen singt die Geburtenrate immer langsamer, sodass man sich völlig zu recht die Frage stellen muss, ob sich die Geburtenrate jemals auf b.z.w. unter 2,0 einpendeln wird. In meinem Rechenbeispiel habe ich bereits bewiesen, dass dem definitiv...
  14. R

    Globale Einführung einer 2-Kind-Politik dringend notwendig

    Wieso denn jetzt auf einmal wieder zu negativ? Ich habe im Gegenteil viel zu optimistisch gerechnet. Denn wenn ich ganz bewusst mit niedrigeren Geburtenraten rechne als in der Realität und es kommt als Ergebnis trotzdem eine immer stärker wachsende Bevölkerung heraus, dann wäre eine noch stärker...
  15. R

    Globale Einführung einer 2-Kind-Politik dringend notwendig

    Darum sage ich ja – ich habe bei meinem Rechenbeispiel viel zu optimistisch gerechnet. Hätte ich bei Generation A mit einem Wert von 4,7 statt mit 2,624 gerechnet, wäre die Bevölkerung noch stärker explodiert, als es bei meinem Beispiel ohnehin schon der Fall war. (Ich habe übrigens absichtlich...
Oben