Aktueller Inhalt von Rivale-von-Nogar

  1. R

    Globale Einführung einer 2-Kind-Politik dringend notwendig

    https://www.klimareporter.de/erdsystem/landwirtschaft-ernaehrung?fbclid=IwAR0KBAjQnqkVTXEmpkdmmqKVUVHKABn71-4PLIoWnaKBJ69-5xQgO4s4G4M
  2. R

    Fremdenlegion?

    Ich habe mir früher immer die Vorträge vom Andreas Clauss angesehen, der im Jahre 2017 auf mysteriöse Weiße gestorben ist. Er sprach auch immer wieder davon, dass wir immer noch ein besetztes Land sind.
  3. R

    Geschichte des Kampfes gegen Kindesmissbrauch

    Ich war es als kleines Kind immer sowas von Leid, wenn man mir wegen jeden noch so geringfügigen Fehlverhalten immer eine runter gehauen hatte mit den Worten: „a gscheide Watsch´n hod bis jetzt nu koan gschot“
  4. R

    Geschichte des Kampfes gegen Kindesmissbrauch

    Ich weiß jetzt auch nicht mehr so genau welches Jahr es war, aber gleich nachdem die ganzen Missbrauchsfälle bekannt wurden, bin ich aus der Kirche ausgetreten.
  5. R

    Globale Einführung einer 2-Kind-Politik dringend notwendig

    https://www.bazonline.ch/wissen/natur/wissenschaftler-und-uno-wollen-bevoelkerung-reduzieren/story/21071789 Wie mich dieser Artikel aufregt. Das man mal Global so eine 2-Kind-Politik sowie im kommunistischen China einführt, auf diese Idee kommen die einfach nicht.
  6. R

    Globale Einführung einer 2-Kind-Politik dringend notwendig

    Du darfst hier nicht einfach Äpfel und Birnen miteinander vermischen. Es geht hier lediglich um die globale Einführung einer 2-Kind-Politik. Nicht mehr und nicht weniger. Dass du angeblich nur noch bestimmte Sachen essen darfst oder deine Wohnung nur noch eine begrenzte Anzahl an Zimmern haben...
  7. R

    Globale Einführung einer 2-Kind-Politik dringend notwendig

    Lies dir mal diesen ganzen Thread sehr aufmerksam durch. Ich habe eine ganze Reihe an Argumenten hervorgebracht, warum eine globale Einführung einer 2-Kind-Politik so wichtig wäre.
  8. R

    Er kennt mein Wlan-Passwort

    Hi Leute, stellt euch vor, auf Facebook bin ich Dauerhaft eingeloggt und eines Tages stellte ich per Zufall fest, dass meine Freundesliste auf Facebook öffentlich ist und das obwohl ich Sie auf Privat eingestellt hab. Wisst Ihr zufällig, ob jemand der mein Wlan-Passwort kennt, diese besagte...
  9. R

    Globale Einführung einer 2-Kind-Politik dringend notwendig

    Vor ein paar Wochen habe ich es zufällig in den Nachrichten gehört, dass man sich in Zukunft tatsächlich für eine wirtschaftliche Öffnung in den Entwicklungsländern stark machen will. Das begrüße ich zwar, aber man hätte parallel dazu trotzdem die 2-Kind-Politik Global einführen müssen. Denn...
  10. R

    Fremdenlegion?

    @ streicher Streng genommen kann aber die Bundeswehr schon als US-Amerikanische Fremdenlegion betrachtet werden, da wir immer noch ein besetztes Land sind.
  11. R

    Fremdenlegion?

    Die Bundeswehr ist z.B. eine US-Amerikanische Fremdenlegion.
  12. R

    Geld Sparen

    Der Bofrost wird ja immer teurer. Vor ein paar Tagen bin ich mit meiner Mutter aber gescheid zusammengerückt. Da habe ich Sie nämlich genau dabei erwischt, wie Sie 2 Päckchen Gulasch für 20 Euro gekauft hat. Ich habe zu ihr dann gesagt: „Ja sag mal hast du einen kompletten Vogel oder was? Das...
  13. R

    Ein neues Logo für die Agentur für Arbeit oder Elfeinhalb Jahre Arbeit für einen Ein-Euro-Jobber

    Also ich habe schon immer auf mein Recht behaart. Im Gegenteil, ich war obendrein immer ziemlich sauer, weil die mich immer mit so wenig abgespeist haben und habe immer vergeblich versucht zusätzlich noch was zu beantragen. Aber es wurde alles abgelehnt und ich bekam immer nur die...
  14. R

    Ein neues Logo für die Agentur für Arbeit oder Elfeinhalb Jahre Arbeit für einen Ein-Euro-Jobber

    Aber diese besagte Mitarbeiterin hatte das vorher überhaupt nicht wissen können, dass von deinem Freund nicht viel Initiative ausgehen würde. Ein weiterer Beweis dafür, dass von Haus aus alle Arbeitslosen in einen Topf geworfen werden. Darum habe ich auch einen solchen Hass auf die...
  15. R

    Ein neues Logo für die Agentur für Arbeit oder Elfeinhalb Jahre Arbeit für einen Ein-Euro-Jobber

    Ich bin auf jeden Fall froh, dass ich mittlerweile von der Berufsunfähigkeitsrente lebe und mit diesem Scheißverein nichts mehr zu tun habe. Wie man da teilweise behandelt wird – also wirklich – unter aller Sau lol also das wäre mir ja was ganz was neues, dass ich von denen schon mal schnell...
Oben