Aktueller Inhalt von K1ng3r-ist-back

  1. K

    adlersymbol

    guter film, auch wenn er schon so oft im tv kam beste inhalte: -ganz zum schluss mit dem brainbug, und den SS-ähnlichen offizieren -die verarschung der usa -es wird gezeigt das die zukunft der kriegsführung nicht nur bei den waffen liegt, sondern auch bei medialer kriegsführung...
  2. K

    OBE / Astralreisen, ganz einfach

    schluck einfach runter und mach weiter... irgendwann bist du so entspannt, das das schlucken wieder automatisch von statten geht.. auch wenn du mal von alleine runterschlucken musst... es ist nicht schlimm... darauf kommts nicht an...
  3. K

    OBE / Astralreisen, ganz einfach

    ne sorry, hab nur was gegen dumme posts, erst denken dann schreiben... "mir scheint, als wäre ich mit meinen fragen an den falschen geraten" du hast keine fragen gestellt sondern irgendwelche thesen und behauptungen aufgestellt ohne vorher nachzudenken oder dich länger als 5mintuen mit dem...
  4. K

    OBE / Astralreisen, ganz einfach

    manchmal check ich nich worauf hier einige hängen geblieben sind...... """sehr geehrter "K1ng3r", denkst du wirklich du könntest den leuten ein solch komplexes thema näherbringen, indem du ein paar seiten von monroe ziterst?""" sehr hochverehrter robertdebruce..... ähm entschuldige, hier...
  5. K

    Neue Sekte?

    wenns aber danach geht, ist das Christentum und co. die größte Sekte allerzeiten.... würde ich auch jedem dazu raten die bibel zu verbrennen und alle kirchen anzuzünden... also tuh was du nicht lassen kannst... deine sache
  6. K

    Neue Sekte?

    kenn ich.... möchte aber darüber hier nix schreiben.... unternehm mal was dagegen... foto inner wohnung alter rofl?... verbrenn die scheisse (bücher+fotos).... omg und red mit deiner mutter.... mehr infos brauchste gar nich mal
  7. K

    OBE / Astralreisen, ganz einfach

    ??? wieso noch mehr zitieren? hattest du jetzt vor das ganze buch hier aufzuschreiben? hf dabei ??? dein post ergab kein sinn
  8. K

    OBE / Astralreisen, ganz einfach

    und hier sind Abschnitt 2 & 3, Schwingzustand, und Kontrolle der Schwingungen... leider nochmal ein sehr langer post, hoffe es stört niemanden und hilft euch weiter.. damit man nicht alles in 100posts zerstückeln muss... 2. SCHWINGUNGSZUSTAND Die Erzeugung dieses Effekts ist am...
  9. K

    OBE / Astralreisen, ganz einfach

    Alle Stufen in einem Riesen-Post hab mir mal die mühe gemacht... copyright liegt bei Robert Allen Monroe... quelle ist sein Buch: Der Mann mit den 2 Leben ich hoffe es hilft euch weiter... hiernach sollten keine fragen mehr offen sein zu diesem thema... abschnitt 1 für diesen Post ist...
  10. K

    Graue Gestalten (neu: Poll)

    genausoviel wie rasenbewässerung mit fussball zu tun hat algen mit wasser-ski fahren bleistiftminen mit großliterarischen werken ein brotkrümel mit einer großbäckerei hoffe das du mir jetzt wenigstens folgen kannst... :? gut das man sachverhalte für jeden einzelnen user neu Erläutern...
  11. K

    Kostenlose Weltraum-Simulation für Babylon-5-Fans

    Babylon5 war so ne richtig gute sendung..... eine meiner liebligns sendungen damals
  12. K

    Graue Gestalten (neu: Poll)

    rofl gorgana, was schadet dir denn? öffentliche angriffe? richtigstellungen?... du hast von satz zu satz dich mehr in wiedersprüche verharkt.... nur mal für ein paar leute: "graue gestalten" hat nichts mit dem thema OBE zu tun.... -wenn du im bett liegst dich nich bewegen kannst und...
  13. K

    Graue Gestalten (neu: Poll)

    gorgana all das sind persöhnliche dinge, sowas hättest du auch per pn schreiben können, versteh nicht wie das das topic weiterbringen soll... irgendwann wirst du auch merken das der ganze Thread hier niemanden weiterbringt sondern nur weiter zurückwirft... restliche kommentare zu dem...
  14. K

    Graue Gestalten (neu: Poll)

    "Na als King3 hast Du Dir ja noch mehr als 3 Min Zeit genommen. " du weißt schon das mein name Kinger ist, und das da auch ne 1 steht, was deinen satz total sinnlos darstehen lässt? nur als info, 1=i, 3=r... "Nach der Wiedererweckung hast Du aber auch vielleicht weniger Zeit" was zum...
  15. K

    OBE / Astralreisen, ganz einfach

    erkundige dich wenns dich interessiert über die thematik OBE/astralreisen, dann stell dir die fragen des "warum" nochmal, falls du keine antwort findest, lass es lieber... julia: so oft wie möglich, nur klappt allerhöchstens mal am wochende 1mal... anders hast auch gar nicht die zeit/ausdauer...
Oben