Aktueller Inhalt von der_h

  1. D

    Wenn Kapitalisten in Angst geraten!

    vielleicht reicht es auch, wenn wir nur ein wenig unsere einstellung ändern, hier was von heinrich böll http://www.widerspruch.at/streifzuege/str_autor_ribolits_arbeit-hoch_9.html (die seite von welcher der text stammt ist zufällig gewählt)
  2. D

    eBay - Absurditäten

    falls es jemand interessiert, so kann man heute im zdf um 22:05 den wahlwerbespot der partei bewundern, natürlich mit product placement
  3. D

    Deutschrap

    ich bin vor kurzem durch zufall in den genuss eines max herre live gekommen, hab mich zwar als männliches wesen eher einsam im publikum gefühlt, dafür war das konzert der hammer....
  4. D

    Mädchenhandel: Kunden kommen aus besten Kreisen

    oder wenn man sich an belgien erinnern mag...
  5. D

    nahender ölcrash/ notstandsverordnungen

    nur mal ganz kurz zum kriegsszenario zurück, wäre nicht die antarktis der kriegsschauplatz schlechthin aufgrund der riesigen ölreserven, die man dort noch finden kann? und falls dem so wäre, würde unsere klima das durchstehen? edit: tippfehler
  6. D

    Flying Spagetti Monster (FSM)

    http://de.wikipedia.org/wiki/Satire hier kann man lesen: Satire (lat. satira; von lanx satura: „mit Früchten gefüllte Schale“, im übertragenen Sinne: „bunt gemischtes Allerlei“; früher fälschlich auf Satyr zurückgeführt, daher die ältere Schreibweise Satyra) ist eine Spottdichtung,
  7. D

    Flying Spagetti Monster (FSM)

    also ich bleib dann doch lieber discordianischer papst.... die unfehlbarkeit hats mir angetan...
  8. D

    news

    i like the austrian newspaper Standart, but i guess i can`t read it...
  9. D

    CIA hat Hitler an die Macht geholfen

    hier findet nur eine verschwörung gegen die logik statt und oh wunder friedrich leitet sie.... tut mir leid aber jeder kann sich was er will aus den fingern saugen....
  10. D

    Die Konzerne haben die Weltherrschaft

    hier finde ich hat aldous Huxley eine geniale figur geschaffen die ein weiteres problem aufzeigt, in schöne neue kommt der boss der säuglingszuchtstation (oder war es doch irgendein anderer boss? man verzeihe mir mein schlechtes gedächtnis) vor, er hat das gesamte system welches angprangert wird...
  11. D

    Die Konzerne haben die Weltherrschaft

    der kapitalismus ist aber anscheinend das einzige system in dem wir leben können er regelt alles, gott geld steht über allem nichts steht über ihm er kann alles kaufen alles schaffen und alles zerstören, es ist beängstigend aber im kapitalismus ist alles geregelt, du kannst dich nur in diesem...
  12. D

    Die Konzerne haben die Weltherrschaft

    dann sind wir uns hier eigentlich einig, wir werden zu ablsoluten deppen gemacht, wir hätten rechte und macht, aber wer kennt die noch? interessiert anscheinend niemanden..... ist zwar schon ein alter hut aber ich erwähns nochmal, diese dinge wie klingeltöne, elektrische zahnbürsten und co...
  13. D

    CIA hat Hitler an die Macht geholfen

    welches diktat? um noch mal kurz was zum thema zu sagen: für alle die noch fragen über diese zeit haben oder mal ein gutes buch lesen wollen, ich kann "jugend ohne gott" von ödön van horvath nur empfehlen und keine angst man findet darin nicht die ewige wiederholung des altbekannten
  14. D

    CIA hat Hitler an die Macht geholfen

    o ja türkische seiten sind in sachen pkk immer die objektivsten.... aber zurück zum hauptthema ich möcht jetzt nochmal das alle die an die hitler wurde von der damals noch nicht existierenden cia unterstützt geschicht glauben ihre argumente bringen sodass die gegenseite antwortet... ok?
  15. D

    CIA hat Hitler an die Macht geholfen

    @ shera ok das mit friedrich tut mir persönlich leid, ändert jetzt aber nichts dran, dass du ziemlichen blödsinn gesprochen hast, es ist nunmal so, dass deutschland nach dem 2. weltkrieg absolut am boden lag, da ging nichts mehr von einer weltmacht waren die damals sowas von weit entfernt
Oben