Aktueller Inhalt von Der_Fugger

  1. D

    Film-Quiz II - Die Rückkehr

    Einen wunderschönen Tag wünsche ich! Entschuldigung, aber ich hatte die letzte Woche keine Zeit! :oops: Hier noch schnell die Auflösung wenn es jemanden interessiert! Ein Hauch von Goldspray! Gehabet Euch wohl!
  2. D

    Film-Quiz II - Die Rückkehr

    Einen wunderschönen Tag wünsche ich! Also es freut mich echt, dass es nicht sofort gelöst wurde!!! Also husch husch in die Videothek und den Streifen anschauen!! :D @JimmyBond: Also der Anfang (laut Vorgabe) ist richtig aber Edelsteinen passen ned wirklich! OK, der Anfang laut Vorgabe...
  3. D

    Film-Quiz II - Die Rückkehr

    Einen wunderschönen Tag wünsche ich! Also Mensch, ich bin echt überrascht das hier keiner von euch "Experten" das weiss!! :lol: War wol ne gute Frage! @aaarghon: Gold ist echt heiss! Also jetzt mal ein Tipp: Ein Hauch von ..... oder auf englisch: Taste the .... Also jetzt Mädels...
  4. D

    Film-Quiz II - Die Rückkehr

    Einen wunderschönen Tag wünsche ich! @Seine_Neutralitaet: 1. Der Avatar zeigt Jakob Fugger in seinen besten Jahren! 2. Den Film "The Big Hit" gibts wirklich, und der andere Film kommt nur als Gag drin vor. Also den gibts nicht in Wirklichkeit! Gehabet Euch wohl!
  5. D

    Film-Quiz II - Die Rückkehr

    Einen wunderschönen Tag wünsche ich! @zero: Goldwerbeaufsteller ist gut! Aber nicht El Dorado! Gold kommt auch im Titel vor! :D Gehabet Euch wohl!
  6. D

    Film-Quiz II - Die Rückkehr

    Einen wunderschönen Tag wünsch ich! Also danke erstmal! :D Zu den Stadtteilen, New York hat doch nur fünf, oder? klick ... ist aber auch egal! Also der Film, The Big Hit. Die Frage, ganz einfach! Der "berühmte" Jiro Nishi erfüllt sich seine Traum indem er einen Film dreht, wie...
  7. D

    Film-Quiz II - Die Rückkehr

    Einen wunderschönen Tag wünsche ich! Kann es sein, dass die Jungs aus Coney Island, Brooklyn sind? Und die Waffe aus Assassins war doch was kleineres mit Schalldämpfer, oder? Vielleicht eine Markov? (ein Tipp wär ganz nett!) Gehabet Euch wohl!
  8. D

    Film-Quiz II - Die Rückkehr

    Einen wunderschönen Tag wünsche ich! Ist es vielleicht ein Walther PPK? Gehabet Euch wohl!
  9. D

    Film-Quiz II - Die Rückkehr

    Einen wunderschönen Tag wünsche ich! Also der Zero ist echt ein Phänomen! Gibts eigentlcih was was Du nicht weisst??? 8O Also ist natürlich richtig!! Your turn! Gehabet Euch wohl!
  10. D

    Film-Quiz II - Die Rückkehr

    Einen wunderschönen Tag wünsche ich! Also dann stell ich mal! Ich hoffe die gabs nicht irgenswo schon einmal! Dämon:Welches Lied pfeift der zum Tode verurteilte bei seiner Hinrichtung? Gehabet Euch wohl!
  11. D

    Film-Quiz II - Die Rückkehr

    Einen wunderschönen Tag wünsche ich! Ääähm, wie sieht es aus wenn so lange nix geht?? Gilt die 24-Stundenregel noch?? Gehabet Euch wohl!
  12. D

    Frag ich mal was zum Bund

    Einen wunderschönen Tag wünsche ich! Also der PFT beinhaltet Liegestütze (die harte Art :twisted: ) Sit-Up's, Pendellauf (4 * 9 Meter) und Langstreckenlauf (12 Minuten) , Standweitsprung! Nähere Infos gibts HIER! Gehabet Euch wohl!
  13. D

    Film-Quiz II - Die Rückkehr

    Hi, also jetzt steig ich auch mal ein! Also war das die Szene in der Chilli Palmer fragt was das sei und er habe einen Cadillac reservieren lassen. Und die Angestellt sagt: "...das ist der Cadillac unter den Minivans.." oder so ähnlich?? Grüsse!
  14. D

    internet explorer startseite

    Einen wunderschönen Tag wünsche ich! @antimagnet: Nöö, das geht nicht. Sobald man die Startseite ändert und den Explorer neu startet, hat sich die andere Seite wieder automat. eingetragen! Gehabet Euch wohl!
  15. D

    internet explorer startseite

    Einen wunderschönen Tag wünsche ich, TsTsTsTs, ist man wieder auf den einschlägigen Internetseiten rumgesurft??? :oops: Tja, da hilft wohl nur Format c: :ironie: Nee, mal im Ernst! Du kannst es umgehen indem Du eine Verknüpfung mit Deiner Startpage auf dem Desktop erstellst und dann...
Oben