Fanshop

Deutsch als Sprache in die Verfassung | Bombe bauen mit Amazon !? | Grand Theft Auto IV | lustige Links | Technik News | Terror in Bombay/Mumbai | Natur-Reloaded | Der realistischste Android, der bisher gebaut wurde. | Hubble-Weltraumteleskop, größter Bilder-Bluff aller Zeiten | das kind mit den 2 gesichtern | Der Fall Marco W. | Hessen: Neuwahlen 2009 | Fotoaward 12/08 - Stille Nacht | Fotoaward 11/08 - Abstimmung | interessante Links | Cheney und Gonzales bald vor Gericht? | Kosovo, Bombe, BND | Terror-Archiv - Sammlung noch fehlender Einträge | Anschlag auf das Greenpeace-Schiff Rainbow Warrior | Dritter Arabisch-Israelischer Krieg (6 Tage Krieg) |

Einloggen / Neuanmeldung
Alien oder Bergäffchen?

Neue Antwort erstellen    Ask1.org Foren-Übersicht -> Weltraum und Außerirdische
BeitragVerfasst am: Do Okt 31, 2002 12:27 pm

Alien – oder Bergäffchen?

www.blick.ch

SANTIAGO DE CHILE – Armando Henriquez (10) machte den Fund seines Lebens. Ganz Chile rätselt nämlich, ob sein «Ding» ein Ausserirdischer ist – oder nur ein Bergäffchen.

Fliehender Schädel, seltsam böse Augen und lange Krallen – das ist die Kreatur, die der kleine Armando am Ufer eines entlegenen Bergsees fand. Sie war noch warm, wie die «Hamburger Morgenpost» in ihrer Online-Ausgabe berichtet. Ab und zu öffnete die Kreatur die Augen. Der Junge hatte noch nie so etwas gesehen.
Armando machte das Ding Angst. So sehr, dass er den Fund seinen Eltern verschwieg. Die Kreatur legte er in eine Schachtel. Ganze acht Tage wartete Armando, bis er Mami und Papi davon erzählte. Da war das Ding tot und hatte plötzlich Verbrennungen am Körper.

Seither ist das «Baby von einem andern Stern» in aller Munde. Ein gefundenes Fressen für diejenigen, die an ein Leben auf anderen Planeten glauben.

Forscher haben hingegen eine ganz andere Erklärung gefunden. Der «Alien» ist das Embryo eines Bergäffchens. Die langen Gliedmassen seien schliesslich ideal zum Klettern.

Der Ausserirdische – oder das Bergäffchen – wird jetzt in der Universität von Santiago de Chile untersucht. Resultate drangen bisher keine an die Öffentlichkeit.

ablit

Quonset
http://www.ask1.org/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=12128

Nichts ist wahr und Alles ist erlaubt!!!

Tötet alle Fernsehe

ablit
Eröffner des Threads
Tread eröffner!

Inventar

Anm.Dat: Jun 24, 2002

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: Do Okt 31, 2002 1:04 pm

Hmm, ich konnt's bei blick.ch nicht finden. Kannst du nochmal nen genaueren Link posten, wo es vielleicht related links oder so gibt?

www.blick.ch scheint mir so ein Bild Format zu sein. (oder ist das einfach die schweizerische Bild?) Die dürfetn es wohl mit der Ernsthaftigkeit von Themen wohl nicht so genau nehmen, aber mal sehen was draus wird.

Ich persönlich glaube zwar eher an die Affenvariante, aber wer weiss. Schließlich wird ja auch nicht erklärt, wo die Brandwunden herkamen.

so far...

quersumme
Neuzugang

Anm.Dat: Oct 26, 2002

BeitragVerfasst am: Do Okt 31, 2002 2:05 pm

http://www.blick.ch/PB2G/PB2GA/pb2ga.htm?snr=40156

ablit

Quonset
http://www.ask1.org/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=12128

Nichts ist wahr und Alles ist erlaubt!!!

Tötet alle Fernsehe

ablit
Eröffner des Threads
Tread eröffner!

Inventar

BeitragVerfasst am: Do Okt 31, 2002 3:00 pm

mmm, also ich finde das "Vieh" sieht eher aus wie eine Holz/Stein/wasauchimmer-Figur...

Zitat:
www.blick.ch scheint mir so ein Bild Format zu sein

Dem kann ich nur zustimmen!

--------------------------------

Gott ist tot - Nietzsche
Nietzsche ist tot - Gott
Tote reden nicht - Django

Ordnungszahl94
Mitglied

Anm.Dat: Oct 09, 2002

BeitragVerfasst am: Do Okt 31, 2002 4:41 pm

jo also ganz eindeutig.. das ding ist von hr giger und zwar in miniatur...

net schlecht... Laughing

forcemagick
Redakteur
Redakteur

Anm.Dat: May 12, 2002

Gallery
ICQ-Nummer

BeitragVerfasst am: Do Okt 31, 2002 6:50 pm

Ich versteh da irgendwie nich, was das Bild darstellen soll...
Is das kleine ding da das ganze viech? Sad
oder eine Kralle?
oder ein Bein?
Der Kopf?
Ein Auge?
Das Gehirn?
...
(Ok, die letzten 3 sind übertrieben schwachsinnig, aber)
Sagt es mir doch bitte mal! Wink

Highwaydog
Inventar

Anm.Dat: Oct 16, 2002

BeitragVerfasst am: Do Okt 31, 2002 7:14 pm

das soll schon das ganze vieh darstellen, denk ich. oben der kopf (der wirklich wie der riger alien aussieht!), dann der verkrüppelte, verbrannte körper.
schon ein komisches bergäffchen...

THG
Inventar

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
MSN Messenger ICQ-Nummer

BeitragVerfasst am: Do Okt 31, 2002 7:41 pm

Hmm, ist echt ein wenig klein. Dachte das wäre grösser Crying or Very sad .

Wenn ihr mich fragt, ist das bestimmt ein Gag von einem Actionfigurenhersteller, der seine neuen Figuren zu Halloween vorstellen will Laughing .

Zitat:
Seither ist das «Baby von einem andern Stern» in aller Munde. Ein gefundenes Fressen für diejenigen, die an ein Leben auf anderen Planeten glauben.

wohl eher ein Zahnstocher Mr. Green !!!

quersumme
Neuzugang

Anm.Dat: Oct 26, 2002

BeitragVerfasst am: Do Okt 31, 2002 8:00 pm

Das ist doch nur ein verkrüppelter Embrio - von was auch immer.

Der Junge hat warscheinlich Alien gesehen und als er den Embrio aufgesammelt hat, wars gleich ein Alien.

Verschwendet nicht eure Zeit mit Dingen die wirklich nur auf Medienhascherei zurüch zu führen sind.

KeepCool
Mitglied

Anm.Dat: May 08, 2002

BeitragVerfasst am: Fr Nov 01, 2002 8:55 am

Stellmer uns ma vor , es gäbe Aliens (keine Aussage, nur unverbindlicher Konjunktiv....). Cool
Die würden dann ganz sicher auf die Erde kommen, um hier Abtreibungen vorzunehmen und / oder Fehlgebuhrten hier zurücklassen!!! Schon klar!!! Wink
Im All entsorgt und dann auf der Erde gelandet kann es auch nicht sein. Es wäre dann beim Eintritt in unsere Athmosphäre verglüht!
Eindeutiger Fake!!!

inkubus
Neuzugang

Anm.Dat: Oct 15, 2002

BeitragVerfasst am: Fr Nov 01, 2002 3:25 pm

Die Zeitung hat noch ganz andere Offenbarungen: http://www.blick.ch/PB2D/PB2DI/PB2DIU/pb2diu.htm?pfad=http://www.sex-ag.de/bu_ch/picview/index.phtml?para=view=soft|date=

Da werd´ ich ganz Embarassed

Paradewohlstandskind
*gesperrt*
*gesperrt*

Anm.Dat: Apr 10, 2002

BeitragVerfasst am: Fr Nov 01, 2002 3:45 pm

MUHAHAHAAAAA

k, back 2 topic:
ich denk mal eher das ding is n behindertes Kind, des man beim Waschen ausversehen eingehen lassen hat, danach is es in n Topf voll schwarzem Lack gefallen und unter ne Dampfwalze geraten.

Alles Klar?

Highwaydog
Inventar

Anm.Dat: Oct 16, 2002

BeitragVerfasst am: Fr Nov 01, 2002 5:52 pm

Ho erstmal !

Also ich glaube kaum das das ein Bergäffchen ist, obwohl ich auch nicht weis wie soein ding aussieht (google findet das sogar nicht ) .
Ich glaube eher das es ein missglückter Forschungsexperiment von
Dulce Base war oder so *g* ! Dann haben die das ding einfach ins Klo gesteckt und irgendwann ist es aufs offne Meer hinaus getrieben worden!

Wir werden ja sehen was die Medien dazu sagen Wink !

Cya

-Schiller-

Deedlit
Inventar

Anm.Dat: Aug 19, 2002

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MSN Messenger ICQ-Nummer

BeitragVerfasst am: Fr Nov 01, 2002 9:29 pm

also, ich bin mir nicht sicher, was es ist, aber es könnte doch ein alien sein, das mit unserer atmosphäre nicht klar kam, oder? Laughing

jedenfalls habe ich eine theorie, woher die verbrennungen kommen: entweder spontane selbstentzündung oder ein gelungener selbstmordversuch eines hyperintilligenten wesens, aber dann hätte es wahrscheinlich sämtliche spuren für sine existenz verschwinden lassen... Twisted Evil

aber mal ehrlich... ich habe früher nacktschnecken zur "zucht" gesammelt und die dann auf der heizung stehen lassen ( Embarassed ), die sahen nachher genauso aus!!!

liebes,
Franc.

!!!SIMOrrr IST UNSER HELD!!!

Francis
Inventar

Anm.Dat: Apr 10, 2002

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ICQ-Nummer

BeitragVerfasst am: Sa Nov 02, 2002 1:44 am

Paradewohlstandskind hat folgendes geschrieben:
Die Zeitung hat noch ganz andere Offenbarungen: http://www.blick.ch/PB2D/PB2DI/PB2DIU/pb2diu.htm?pfad=http://www.sex-ag.de/bu_ch/picview/index.phtml?para=view=soft|date=

Da werd´ ich ganz Embarassed

Ganz klare Verschwörung! Da hat doch ein ganz gemeiner Verschwörer dem armen Mädel die Klamotten geklaut! Shocked

Zissel
Inventar

Anm.Dat: Jul 14, 2002

Neue Antwort erstellen    Ask1.org Foren-Übersicht -> Weltraum und Außerirdische Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.