Kriegsarchiv

Deutsch als Sprache in die Verfassung | Bombe bauen mit Amazon !? | Grand Theft Auto IV | lustige Links | Technik News | Terror in Bombay/Mumbai | Natur-Reloaded | Der realistischste Android, der bisher gebaut wurde. | Hubble-Weltraumteleskop, größter Bilder-Bluff aller Zeiten | das kind mit den 2 gesichtern | Der Fall Marco W. | Hessen: Neuwahlen 2009 | Fotoaward 12/08 - Stille Nacht | Fotoaward 11/08 - Abstimmung | interessante Links | Cheney und Gonzales bald vor Gericht? | Kosovo, Bombe, BND | Terror-Archiv - Sammlung noch fehlender Einträge | Der Tourismusattache der türkischen Botschaft wird erschoßen | Dschibuti |

Einloggen / Neuanmeldung
David Irving und die Auschwitzlüge
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Ask1.org Foren-Übersicht -> Politik, Zeitgeschehen und Geschichte
BeitragVerfasst am: Mo Apr 22, 2002 5:24 pm

@IncomingForces

Was hast Du nur für ein Problem?
Wenn ich ein Wendehals wäre, hätte ich diesen Thread nie aufgemacht.
Du redest von meiner Meinung, aber wo ist Deine?
Wer von beiden eckt an? Ich oder Du?
Ich möchte darüber reden, Du anscheind nicht!
Wenn Du anderer Meinung bist, dann sag mir Deine!
Ansonsten brauche ich mit Dir nicht zu diskutieren.

Und tanz mir bitte nicht auf der Nase herum Evil or Very Mad

Anonymous
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Apr 22, 2002 5:44 pm

Ihr behauptet alle, dass das Leugnen der Gaskammern menschenverachtender Nazi Scheiss ist. Aber ich tippe, dass die wenigsten von euch wirklich mal ein Buch oder einen Bericht von einem Revisionisten zu dem Thema gelesen haben. Auch ich habe das früher immer behauptet, bis ich mal online einige Stellen aus so einem Buch gelesen habe. Es gibt da wirklich einige stichhaltige Beweise.
Ich möchte hier in keinster Weise leugnen, dass Juden im Dritten Reich verfolgt wurden. Ich weiß, dass die Nazis sie gejagt haben und ich weiß auch, dass sie Zwangsarbeit machen mussten und viele von den Juden regelrecht abgeschlachtet wurden. Allerdings bezweifle ich stark, dass 6 Millionen in den Gaskammern gestorben sind. Ich finde es unverantwortlich, dass jedes Buch, was sich mit so einem Thema befasst sofort indiziert wird. Schließlich sollte Geschichte immer kritisch überprüfbar bleiben, denn Geschichte wird von den Siegern geschrieben!

Asgard
*gesperrt*
*gesperrt*

Anm.Dat: Apr 10, 2002

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: Mo Apr 22, 2002 5:54 pm

@Asgard

Ich danke Dir für Deine Antwort. Endlich mal einer, der eine qualifizierte Äusserung zu diesem Thema hat.
Auch ich habe gelesen, daß die Zahl der Juden, die umgekommen sind, nicht korrekt waren und das alles eine Propaganda-Aktion der Alliierten war. Das behauptet ja auch Irving, obwohl ich mich damit nicht anfreunden kann.

Anonymous
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Apr 22, 2002 7:40 pm

ich finde es auch etwas hart, wenn jemand verurteilt wird, weil er die zahlder holocaust-opfer auf auch nur ein halbe million weniger als die festgelegte anzahl setzt. wie hoch die anzahl war, lässt sich so genau ohnehin nicht und erst recht nicht mehr feststellen.

allerdings ist es - rein sachlich betrachtet - relativ irrelevant, ob es 4, 5, 6 oder 10 millionen opfer waren. jede dieser zahlen ist unvorstellbar für uns und zeugt von den grauen der nazizeit.

das hat für mich aber nix mit revisionismus zu tun.
revisionismus heißt für mich das anzweifeln der schandtaten der nazis.
dass es diese in riesigem ausmaße gegeben hat, davon bin ich trotz aller skepsis im bezug auf geschichte und "geschichtsdiktierung" überzeugt.

I am the one to decide about my personal "yes" and "no".
I am subject to no one but myself and my inner will.

I AM I AM I AM!

Eireannach
Mitglied

Anm.Dat: Apr 10, 2002

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
ICQ-Nummer

BeitragVerfasst am: Mo Apr 22, 2002 7:52 pm

Leute,

ich denke nicht, daß das Ihr hier dieses Thema auch nur einigermaßen sachlich klären könnt. Da hier auch schon ein paar rechtradikale Fanseiten gepostet wurden werde ich das Thema schliessen. Wer dennoch Interesse darüber hat möge sich ein anderes Forum suchen.

Gruß Kai

Boardadmin
Datenaktivist und Admin
Datenaktivist und Admin

Anm.Dat: Apr 09, 2002

Gallery
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Skype Messenger ICQ-Nummer

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Ask1.org Foren-Übersicht -> Politik, Zeitgeschehen und Geschichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.