| |
|
|
|
|
|
|
|
|
Simple Man Urgestein
 Anm.Dat: Nov 04, 2004 Beiträge: 8006 Wohnort: Momentan scheinbar Schilda ...
|
|
|
willi Urgestein
 Anm.Dat: Apr 21, 2003 Beiträge: 521 Wohnort: Wiese, neben dem Bach
|
Verfasst am: Di Jul 17, 2012 8:24 pm |
|
|
Das Ding hält ja nicht einmal der durchschnittlich doofe Truther für glaubwürdig:
| Zitat: | YouTube: "September Clues - Busted! November 2007"
| Zitat: | Exposing the deception, insidious innuendo, misdirection and lies in the "September Clues" series of videos, which many scholars and others have mistaken for the truth about some of the events that happened on that terrible day: September 11, 2001. Hopefully, this video will make them realise that they have been deliberately mislead. (By the author of "WTC7 - This is an Orange")
Content: Where necessary, some of the shots in this video have been enlarged, slowed down, or have had indicators or stop motion techniques applied to them. No other visual manipulations or additions have been made. |
|
_________________ "Uneingeschränkte Freiheit führt zum Gegenteil von Freiheit; denn ohne Schutz und ohne Einschränkung durch das Gesetz muss die Freiheit zu einer Tyrannei der Starken über die Schwachen führen."
~ Karl Raimund Popper ~ |
|
Simple Man Urgestein
|
Verfasst am: Mi Jul 18, 2012 8:24 am |
|
|
Simple Man:
| Zitat: | Das Ding hält ja nicht einmal der durchschnittlich doofe Truther für glaubwürdig:
|
Dein Beitrag zeugt wie immer von ausgesuchter Höflichkeit und differenziertem Denken...
Da deine beiden Links aus der selben Küche stammen, kann man sich ja denken was man will, beabsichtigt war es wohl nicht von Dir....da Google Search 1 Seite....oder?
Nimm doch meine Links einfach als Info an, die waren hier glaube ich bisher nicht vorhanden und gut ist. Sonst frage ich nochmals wie es jetzt wirklich ist mit dem Thermit, gäbe sicher noch viel zu reden 
_________________ * * * * * * *
+ + +
°
Dieser ist es, der da kommt durch Wasser und Blut: Jesus der Gesalbte,
nicht im Wasser allein,
sondern im Wasser und im Blute;
und der Geist ist es, der es als wahr bezeugt,
|
|
willi Urgestein
|
Verfasst am: Mi Jul 18, 2012 9:08 am |
|
|
Kannst du dich auch klar ausdrücken oder soll es bei diesem enigmatischen Geschwurbel bleiben? Welche Küche? Die Truther-Küche? Bei der einem alles schon vor dem Blick auf die Speisekarte vorgekaut wird? Was soll von mir nicht beabsichtigt worden sein? Truther zu zitieren? Doch, eigentlich schon - darum auch mein von dir zitierter Satz, dass September Clues selbst den doofen Truthern zu doof ist. Womit es im Grunde Doppeldoof ist. Im Übrigen stellen deine Links für eben diese Truther keine Infos dar, vielmehr bezeichnen die das als ... Desinfo.
Und natürlich wurden die Videos hier bereits angesprochen:
http://www.ask1.org/post472581.html#472581
_________________ "Uneingeschränkte Freiheit führt zum Gegenteil von Freiheit; denn ohne Schutz und ohne Einschränkung durch das Gesetz muss die Freiheit zu einer Tyrannei der Starken über die Schwachen führen."
|
Simple Man Urgestein
|
Verfasst am: Mi Jul 18, 2012 1:07 pm |
|
|
| Zitat: | | Und natürlich wurden die Videos hier bereits angesprochen: |
Leider nicht gesehen.
Trotzdem möchte ich gerne wissen, wie die Brücke in diesem BBC Beitrag
ins Bild kommt und wandert, während der Vordergrund stabil stehen bleibt.
Minute 15.50
http://www.youtube.com/watch?v=01KxvTo_9HA&feature=related
Allenfalls wurde dies bereits besprochen, habe auch hier nichts gefunden...
+ + +
°
nicht im Wasser allein,
|
|
willi Urgestein
|
Verfasst am: Mi Jul 18, 2012 1:21 pm |
|
|
| Zitat: | | Trotzdem möchte ich gerne wissen, wie die Brücke in diesem BBC Beitrag ins Bild kommt und wandert, während der Vordergrund stabil stehen bleibt. |
Erklärung hieraus:
| Zitat: |
| Seite 14 hat folgendes geschrieben: | | This effect is caused by the camera being a fair distance from the Towers, with a collapsed depth of field and zooming-out whilst moving to the left. The Towers - look pretty much the same as the camera is moving gradually to the side. But the effect of the collapsed depth of field is to make the background scenery (including the bridge) which is much farther away than the Towers, appear to move to the left. This is an optical illusion. In any case, it has not been proven that the Towers are on a separate layer to the background imagery as part of a composite. |
|
|
Simple Man Urgestein
|
Verfasst am: Mi Jul 18, 2012 2:03 pm |
|
|
@willi
Also ich seh keine Brücke die ins Bild kommt und wandert... nicht zwischen 15.00 und 16.30
Wenn es jetzt ernsthaft Leute gibt, die behaupten, dass sei Im Studio gedreht, darf ich nochmal dran erinnern, dass es zehntausende, wenn nicht hunderttausende New Yorker gibt, die diesen Tag live und in Farbe miterlebt haben...
|
|
erik Urgestein
 Anm.Dat: Apr 04, 2004 Beiträge: 1561 Wohnort: Westpol
|
Verfasst am: Mi Jul 18, 2012 2:13 pm |
|
|
@Erik
Hast recht es startet um 14.50
Die gleiche Kamerafahrt wird im Verlaufe mehrmals durchgführt z.B 42.20 und 57.10 nie wieder bewegt sich die Brücke...
Zumal ja dann das herauszoomen beendet ist, die Brücke aber friedlich weiter vor sich hin spaziert.
Ich habe sogar Mühe, dass die Brücke überhaupt zu sehen ist und dann noch in dieser Grösse
Dann diese Geschichte:
Das Pentagon kollabiert, das scheint aber überhaupt niemanden zu stören, es gehen alle ihre Wege weiter....
bei 1:24: 20 std.
www.youtube.com/watch?v=7KYE4zViAAg
1:47
Alles vollgestellt mit Lampen, Verkehrsschilder
+ + +
°
nicht im Wasser allein,
|
|
willi Urgestein
|
|
|
willi Urgestein
|
Verfasst am: Do Jul 19, 2012 10:50 am |
|
|
Da ist m. E. nichts Ungewöhnliches zu sehen. Warum überhaupt der Zoom erwähnt wurde, weiß ich nicht. Entscheidend ist doch, dass sich die Hubschrauberkamera nach links bewegt, offenbar in einem Kreisbogen um das World Trade Center herum, und dadurch den Blickwinkel auf dahinter liegende Objekte verändert. Also werden bestimmte Objekte, die aus dem alten Blickwinkel heraus noch verborgen waren, nun sichtbar, in diesem Fall eben der Pylon der besagten Brücke. Du kannst das ja mal im echten Leben ausprobieren. Stell Dich doch mal vor einen Pfeiler oder ähnliches und geh (aus Deiner Sicht) einen Schritt nach links, bleib aber weiterhin zum Pfeiler hingedreht. Dann siehst Du auch Objekte dahinter auftauchen, die Deinen Blickwinkel daraufhin nach links hin verlassen, wenn Du weiter um den Pfeiler herum gehst.
_________________ ¿Y usted es? – Benson Señora. – Gracias, Benson. – No, me llamo Benson Señora.
¿Benson Señora? – Si señor: James Señor Benson Señora. – ¿James Señor? – Si, señor. – ¿James Señor Benson Señora? – Si, señor. – Qué raro! |
|
Mr. Anderson Foren-Admin

Anm.Dat: Feb 24, 2004 Beiträge: 2866 Wohnort: Bates Motel

|
Verfasst am: Do Jul 19, 2012 11:51 am |
|
|
| Zitat: | | Warum überhaupt der Zoom erwähnt wurde, weiß ich nicht. |
Weil:
Simple Man diese Erklärung als richtig erachtet:
| Zitat: | Zitat:
Trotzdem möchte ich gerne wissen, wie die Brücke in diesem BBC Beitrag ins Bild kommt und wandert, während der Vordergrund stabil stehen bleibt.
Erklärung hieraus:
Zitat:
Zitat:
Nick Irving (Scholars for 9/11 Truth): "Debunking "September Clues" - A point-by-point analysis" (PDF)
Seite 14 hat folgendes geschrieben:
This effect is caused by the camera being a fair distance from the Towers, with a collapsed depth of field and zooming-out whilst moving to the left. The Towers - look pretty much the same as the camera is moving gradually to the side. But the effect of the collapsed depth of field is to make the background scenery (including the bridge) which is much farther away than the Towers, appear to move to the left. This is an optical illusion. In any case, it has not been proven that the Towers are on a separate layer to the background imagery as part of a composite.
|
Wenn ich um einen Baum herum gehen würde, ändert sich zwar der Hintergrund, der Vordergrung (WTC 1&2) müsste sich aber auch leicht ändern. Der Hubschrauber versucht laufend die Position zu halten, was nicht perfekt gelingt. Von einem Kreisbogen ist nichts zu sehen.
Schau mal hier:
Bei 0:17:12
http://www.youtube.com/watch?v=01KxvTo_9HA&feature=related
Der Pfeiler der Brücke ist jetzt sogar rechts von den Türmen, um dies zu ermöglichen, müsste der Hubschrauber eine doch relevante Strecke nach rechts gemacht haben, hat er aber offensichtlich nicht, mein Anhaltspunkt ist die Sichtbarkeit von WTC 2, wie auch die Seite von WTC 1. Man kann bei den genannten Stellen in etwa ( Seiten-Höhenausgleichung Hubschrauber )immer den gleichen Auschnitt von WTC 2 erkennen, da die Kamera die Brände beider Türme dokumentieren will.
http://www.crystalinks.com/9.11.09fringe.html
+ + +
°
nicht im Wasser allein,
|
|
willi Urgestein
|
Verfasst am: Do Jul 19, 2012 10:44 pm |
|
|
Ich bin bestimmt der letzte, der an die offizielle Bin Ladin VS glaubt, aber mit den Bildern istt alles OK.
Die lange Brennweite in Verbindung mit bewegter Kamera kann manchmal zu seltsamen Effekten führen
Lass dir das von jemanden gesagt sein, der sein Geld mit Filmen verdient.
_________________ Als erstes lasst uns alle Anwälte töten!
Heinrich VI. by William Shakespeare
All great truth begins with blasphemy! |
|
shechinah Urgestein
 Anm.Dat: Feb 18, 2005 Beiträge: 2867 Wohnort: et in arcadia ego...

|
Verfasst am: Fr Jul 20, 2012 4:12 pm |
|
|
Offensichtlich schätze ich diese Bilder falsch ein.
Tschuldigung für die Umtriebe.
+ + +
°
nicht im Wasser allein,
|
|
willi Urgestein
|
Verfasst am: Sa Jan 19, 2013 1:02 pm |
|
|
9/11: Explosive Evidence - Experts Speak Out
Dieser Film bestätigt in vielerlei Hinsicht einen kontrollierten Abriss der Tower. Somit bleibt eigentlich nur noch zu klären wer die wirklichen Täter waren.
|
|
Zerch Urgestein
 Anm.Dat: Apr 10, 2002 Beiträge: 2658
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|