| |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Do Okt 29, 2009 12:33 am |
|
|
Wenn das Laub langsam von den Bäumen fällt, die Nächte länger werden und die Tage grauer, dann wissen wir, es ist Herbst. Vielleicht liegt es an der trüber werdenden Stimmung, vielleicht an den kälteren Temperaturen - aber es ist eine Zeit, die einem die ein oder andere Gänsehaut beschert. Daher ist es passend, dass Feste wie das keltische Samhain, das ursprünglich irische Halloween, das thüringische Rubebötz und das Rübengeistern aus Süddeutschland in diese Zeit fallen.
In diesem Sinne wollen wir, dass ihr uns im Rahmen eines Bilderwettbewerbs das Fürchten lehrt - im Wortsinne also für einen gruseligen Herbst sorgt. Dabei sind Fotos ebenso erlaubt wie selbstgezeichnete Bilder und Computer-Artworks. Bedingung: sie müssen natürlich von euch selber sein. Stellt also eure Werke bis zum 31.11. in die dafür vorgesehen Galerie - am Ende gibt es eine Abstimmung und der Gewinner erhält neben 6 Monaten Ask1-Extra auch einen 10-Euro-Gutschein für Buch.de - wo ihr euch dann eine spannende Horrorgeschichte kaufen könnt.
Die Regeln sind ähnlich denen beim monatlichen Fotoaward:
| Zitat: | Bis zum 31. November kann jeder angemeldet User ein selbstgeschossenes, selbstgezeichnetes oder selbstgemachtes und zum Thema passendes Bild in diesen Thread verlinken. Dazu benutzt ihr bitte die Ask1-Galerie. Bilder, die nicht im entsprechenden Fotoawardordner hochgeladen werden, werden nicht zur Abstimmung übernommen.
Ein nachträgliches Verändern des Bildes, d.h. das Hochladen, Zurücknehmen des hochgeladenen Bildes und Hochladen eines neuen Bildes, führt zum Ausschluss aus dem Wettbewerb. Nachbearbeitete Bilder und Collagen können natürlich abgegeben werden.
Am Ende des Wettbewerbes werden die Bilder in einem separaten Thread für 7 Tage zur Abstimmung gestellt.
Jeder User von Ask1.org hat die Möglichkeit seinen Favoriten zu wählen.
Der Gewinner erhält 6 Monate Ask1Extra (d.h keine Werbung und neue Features. Details hier und hier) und einen 10-Euro-Gutschein für den Onlinebuchhändler buch.de.
Mit dem Veröffentlichen eines Bildes räumt der User Ask1 das Recht zur Veröffentlichung innerhalb der Galerie, der Abstimmungsthreads und des Ask1-Blogs ein. Nach dem Ende der Abgabefrist können Wünsche auf nachträgliches Löschen eines Beitrags nicht mehr berücksichtigt werden.
Falls der Gewinner bereits eine Dauer-Premium-Mitgliedschaft besitzt (Board-Mitarbeiter) geht der Gewinn an den Zweitplatzierten. |
Viel Erfolg!
_________________ [Fotoaward 03/10] "Sehr lustig!"
Mitmachen und Ask1 Premium gewinnen! Es lohnt sich  |
|
Sedge Eröffner des Threads
 Kreativ-Mod

Anm.Dat: Jul 09, 2003 Beiträge: 1898

|
|
|
NoToM Urgestein
 Anm.Dat: Jan 13, 2003 Beiträge: 1439 Wohnort: CH
|
|
|
Malakim Kreativ-Mod

Anm.Dat: Aug 31, 2004 Beiträge: 4642 Wohnort: Die Ebenen von Eleusis

|
Verfasst am: Do Nov 12, 2009 9:27 am |
|
|
WOW! Das sind beides ja schon mal SEHR geile Bilder!

_________________ "Ihr könnt mich alle am Arsch lecken, Ich lass mir das nicht mehr länger gefallen!" |
|
saschay2k Urgestein
 Anm.Dat: Jul 11, 2002 Beiträge: 508 Wohnort: Hamburg

|
Verfasst am: Do Nov 12, 2009 4:10 pm |
|
|

|
|
Novely Mitglied
 Anm.Dat: Apr 01, 2009 Beiträge: 20
|
Verfasst am: Do Nov 12, 2009 7:34 pm |
|
|
@Malakim
wow - also bis jetzt ist dir meine Stimme sicher!
Mir ist heut leider ein tolles Motiv durch die Lappen gegangen.....
Aber heut ist nicht alle Tage.....

_________________ But we don't even know what the tactical situation is out there! |
|
Lazarus éminence grise
 Anm.Dat: Apr 10, 2002 Beiträge: 5485 Wohnort: 51°31'52.65

|
Verfasst am: Mo Nov 30, 2009 2:09 pm |
|
|
Ohne jetzt unkenrufe laut werden lassen zu wollen ... aber den 31.11 gibt es irgendwie auf meinem Kalender nicht.
_________________ 16|03|02|13
05|10|11|08
09|06|07|12
04|15|14|01 |
|
Malakim Kreativ-Mod

Anm.Dat: Aug 31, 2004 Beiträge: 4642 Wohnort: Die Ebenen von Eleusis

|
Verfasst am: Mo Nov 30, 2009 3:27 pm |
|
|
Wo du Recht hast ... 
|
|
Novely Mitglied
 Anm.Dat: Apr 01, 2009 Beiträge: 20
|
|
|
Sedge Eröffner des Threads
 Kreativ-Mod

Anm.Dat: Jul 09, 2003 Beiträge: 1898

|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|