| |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Mo März 10, 2008 12:01 am |
|
|
Hm, bei XP kann man doch imho nur für alle Ordner die Ansicht übernehmen, nicht nur für die Untergeordneten.
Mist, jetzt isser mir beim Versuch schon wieder abgeschmiert. 
_________________ Ask1-Premium!!! |
|
Shishachilla Meister der Zeremonie Kreativ-Mod

Anm.Dat: Apr 10, 2002 Beiträge: 4347 Wohnort: Oh Discordia!!!!

|
Verfasst am: Mo März 10, 2008 12:19 am |
|
|
stimmt, das häckchen für versteckt kann man für unterordner übernehmen... dann musstes halt für alle umstellen und mal schauen, ob du dann in den ordner kommst
mir fällt auch ein, dass ich das problem ab und an hatte wenn ich eine datei einmal angeklickt habe und links dann die dateieigenschaften inklusive vorschau erscheinen sollte
deswegen glaub ich schon, dass es solch ein problem sein könnte
_________________ erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die freiheit alles zu tun.
In disem Saz sind drei Fehler.
... und einige lernen nichts dazu. |
|
deTommy Urgestein
 Anm.Dat: Apr 11, 2004 Beiträge: 244 Wohnort: münster
|
Verfasst am: Mo März 10, 2008 11:15 am |
|
|
das Problem mit den Miniaturansichten nervt mich bestimmt aller 2 Monate mal. Meinstens sind es bei mir die vielen Codecs die sich da beißen, bzw. irgendwelche beschädigten divx,xvid Filmchen.
_________________ "Sometimes i dont know what i prefer to be ..." |
|
paul20dd Urgestein
 Anm.Dat: Apr 30, 2002 Beiträge: 1144 Wohnort: ::1/128Saxonia

|
Verfasst am: So Dez 07, 2008 1:04 pm |
|
|
passt eventuell hier rein..
Wenn ich in XP unter START-Ausführen "file:///" eingebe kommt eine Liste mit zuletzt geöffneten Dateien, wie kann man das ausschalten?
|
paul20dd Urgestein

|
Verfasst am: So Dez 07, 2008 3:53 pm |
|
|
Du kannst verhindern das "Ausführen" angezeigt wird - oder verbieten das ein User das nutzen kann....
....oder du kannst unter: INSTALLATIONSPFAD:\Dokumente und Einstellungen\USERNAME\Recent den Verlauf löschen....
_________________ But we don't even know what the tactical situation is out there! |
|
Lazarus éminence grise
 Anm.Dat: Apr 10, 2002 Beiträge: 5548 Wohnort: 51°31'52.65

|
Verfasst am: So Dez 07, 2008 9:26 pm |
|
|
| paul20dd hat folgendes geschrieben: | passt eventuell hier rein..
Wenn ich in XP unter START-Ausführen "file:///" eingebe kommt eine Liste mit zuletzt geöffneten Dateien, wie kann man das ausschalten? |
rechte Maustaste in der Taskleiste anklicken--> Eigenschaften--> Reiter Startmenü-->-->Anpassen-->Reiter Erweitert---> Zuletzt verwendete Dokumente--- Liste löschen.... und alles ist weg... 
_________________ The Eyes of Truth
Are always watching you! |
|
Angel of Seven Board Engel
 Anm.Dat: Jul 23, 2002 Beiträge: 3465 Wohnort: Heaven, Earth and Hell

|
Verfasst am: Mo Dez 08, 2008 10:09 am |
|
|
also bei mir hat beides nicht funktioniert, unter INSTALLATIONSPFAD:\Dokumente und Einstellungen\USERNAME\ gibts bei mir nur ein Ordner "zuletzt verwendete Dokumente" (versteckt), den hab ich gelehrt..
ebenso Start, verlauf löschen.
Was aber funktioniert hat: Internet Explorer -> Internetoptionen -> Browserverlauf löschen -> alles löschen...
jetzt ist nix mehr unter file:/// zu finden
|
paul20dd Urgestein

|
|
|
Sedge Eröffner des Threads
 Kreativ-Mod

Anm.Dat: Jul 09, 2003 Beiträge: 2217

|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|