| |
|
|
|
|
| Wer wird Fußball-Europameister 2008? |
| Schweiz |
|
2% |
[ 1 ] |
| Tschechien |
|
0% |
[ 0 ] |
| Portugal |
|
8% |
[ 3 ] |
| Türkei |
|
0% |
[ 0 ] |
| Österreich |
|
0% |
[ 0 ] |
| Kroatien |
|
2% |
[ 1 ] |
| Deutschland |
|
45% |
[ 17 ] |
| Polen |
|
2% |
[ 1 ] |
| Niederlande |
|
8% |
[ 3 ] |
| Italien |
|
10% |
[ 4 ] |
| Rumänien |
|
0% |
[ 0 ] |
| Frankreich |
|
10% |
[ 4 ] |
| Griechenland |
|
5% |
[ 2 ] |
| Schweden |
|
0% |
[ 0 ] |
| Spanien |
|
2% |
[ 1 ] |
| Russland |
|
0% |
[ 0 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 37 |
|
|
|
Verfasst am: Di Jul 01, 2008 9:09 pm |
|
|
wo?
_________________ Ein lebendiger Schakal ist besser dran als ein toter Löwe. Mag sein, aber am besten - und im Allgemeinen auch am einfachsten - hat es ein lebendiger Löwe. |
|
Lazarus éminence grise
 Anm.Dat: Apr 10, 2002 Beiträge: 5732 Wohnort: 51°31'52.65

|
Verfasst am: Di Jul 01, 2008 9:10 pm |
|
|
Zu lang, die Bundesliga ... ich finde, alle zwei Jahre mal 3 oder 4 Wochen reicht das ... das nimmt sonst das besondere ... 
_________________ "Die Vergangenheit prägt uns, die Gegenwart verwirrt uns und die Zukunft ängstigt uns ... und unsere Leben gleiten hinweg, Augenblick für Augenblick, verloren in diesem großen, schrecklichen Dazwischen." |
|
Simple Man Redakteur

Anm.Dat: Nov 04, 2004 Beiträge: 5126 Wohnort: Momentan scheinbar Schilda ...
|
Verfasst am: Di Jul 01, 2008 10:07 pm |
|
|
Hier müsste das gehen
_________________ Die Welt ist eine Bühne,
aber das Stück ist schlecht besetzt.
(Oscar Wilde, 1854-1900, irischer Schriftsteller)
(\__/)
(O.o )
(> < )
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination. |
|
LStrike Inventar
 Anm.Dat: Oct 19, 2003 Beiträge: 714 Wohnort: Hamburg

|
Verfasst am: Di Jul 01, 2008 10:15 pm |
|
|
Der Vollständigkeit wegen:
Ich finds auch besser, nur alle 2 Jahre zu tippen. Dazwischen hält sich meine Fußballbegeisterung nämlich sehr in Grenzen.
_________________ Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zurecht ein Sklave. (Aristoteles)
|
|
Trasher Eröffner des Threads
 Moderator

Anm.Dat: Apr 10, 2002 Beiträge: 5040

|
Verfasst am: Mi Jul 02, 2008 1:56 pm |
|
|
| Simple Man hat folgendes geschrieben: | | So, und damit auch keiner vergisst, dass der Mr. Anderson, Antimarionette und Apho keine Ahnung von Fußball haben: (...) | Das zeigt doch viel eher, dass der Fußball keine Ahnung hat, sonst würde er ja so spielen, wie ich getippt habe 
_________________ "Atheists believe that God doesn't exist. But what proof do they have? Do they have a 2000 year-old book which says God doesn't exist? I dont' think so." Edward Current |
|
Mr. Anderson Foren-Admin

Anm.Dat: Feb 24, 2004 Beiträge: 2051
|
|
|
Flowing_tears Inventar
 Anm.Dat: Jul 17, 2004 Beiträge: 436 Wohnort: Altena...
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|