| |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: So Apr 27, 2008 9:15 pm |
|
|
http://www.gridpp.ac.uk/cubes/5.jpg
hübsch... ein Bild in besonders grosser Auflösung vom neuen "Large Hadron Collider" in Genf (CERN)
Ich mag die Theorie, dass beim nächsten Versuch ein schwarzes Loch entstehen könnte, welches unsere Galaxie wegputzen könnte.
Weiss einer hier wann es los geht?
_________________ Drowning in Information
Starving for Knowledge |
|
Eskapismus Inventar
 Anm.Dat: Jul 19, 2002 Beiträge: 1885 Wohnort: wieder zurück in Bern
|
Verfasst am: Mo Apr 28, 2008 8:16 am |
|
|
Was ein riesending 
_________________ -Ich habe das Herz eines kleinen Romantikers. Es steht in einem Glas auf meinem Schreibtisch-
"Der Nachteil am pessimistischen Weltbild ist bekanntermaßen, dass es wenig Freude bereitet, mit seinen Schätzungen richtig zu liegen."
-hives |
|
ConspirIsee Forensianer
 Anm.Dat: Jan 16, 2005 Beiträge: 456 Wohnort: Colonia Claudia Ara Agrippinensium
|
Verfasst am: Di Apr 29, 2008 7:55 pm |
|
|
Nochmal The Dark Knight (obwohl dies eigentlich nicht der richtige Thread ist)
http://www.collegehumor.com/video:1813453
Das ist ja mal ein gelungenes virales Vertriebskonzept
Starving for Knowledge |
|
Eskapismus Inventar
|
|
|
Hosea Ehemaliges Mitglied
 Anm.Dat: Dec 25, 2004 Beiträge: 1520
|
Verfasst am: Mi Mai 07, 2008 4:13 pm |
|
|
haha: da sollen wir gute Gastgeber sein und dann sollen wir solchen Scheiss erzählen:
"Sie haben bereits zuviel Aklohol getrunken. Ich kann ihnen gerne etwas anderes erfrischendes verkaufen z.B. ein Limetten-Cocktail oder ein alkoholfreies Bier..."
Garantiertes Rezept für Ausschreitungen
Starving for Knowledge |
|
Eskapismus Inventar
|
Verfasst am: Mi Mai 07, 2008 4:53 pm |
|
|
Eskapismus schrieb:
| Zitat: | Garantiertes Rezept für Ausschreitungen
|
Jep, das ist etwas unglücklich, wann hat jemand genug Alkohol getrunken etc.
Fand auch das "Punkten sie bei den Fans"(S.35) ganz interessant. Labskaus, ich glaube garnicht das es in Deutschland so weit verbreitet ist...?
Lg Hosea
|
|
|
Verfasst am: Mi Mai 07, 2008 5:14 pm |
|
|
Labskaus wohl eher im Norden...
|
|
Aphorismus Consigliere
 Anm.Dat: Dec 22, 2004 Beiträge: 3661 Wohnort: im moment in den neuronen deines kopfes
|
Verfasst am: Mi Mai 07, 2008 5:22 pm |
|
|
Hey, hatte es zwar mal entfernt gehört, aber noch nie gegessen. Rümanien ist auch etwas "kritisch" : Klischee/Stil : Rumänien : Graf Dracula. Okay man kann ja dann wählen, ob es Klischee oder Stil ist.
Lg Hosea
|
|
|
Verfasst am: Mi Mai 07, 2008 6:29 pm |
|
|
MJAMMIE!! Omis Labskaus ist ne Wucht!.
ws
_________________ "„Endlich mal ein Schwarzer, der sich ausdrücken kann, intelligent und sauber ist und auch noch gut aussieht.“ - Joe Biden über Barack Hussein Obama 2007 |
|
Winston_Smith Inventar
 Anm.Dat: Mar 15, 2003 Beiträge: 3735 Wohnort: Paris - Im weißen FIAT UNO...

|
|
|
Eskapismus Inventar
|
|
|
Shishachilla Eröffner des Threads
 Meister der Zeremonie Kreativ-Mod

Anm.Dat: Apr 10, 2002 Beiträge: 3652 Wohnort: Oh Discordia!!!!

|
Verfasst am: Mi Mai 14, 2008 4:30 pm |
|
|
| Zitat: | Amerikanische Soldaten angeblich auf dem Weg in den Irak...
|
Irgendwie ein merkwürdiges Bild, oder? Also im Sinne von sureal.
Was ich mich frage: Warum müssen die Soldaten mit Helm auf und Schutzweste an fliegen?
ws
_________________ "„Endlich mal ein Schwarzer, der sich ausdrücken kann, intelligent und sauber ist und auch noch gut aussieht.“ - Joe Biden über Barack Hussein Obama 2007 |
|
Winston_Smith Inventar
 Anm.Dat: Mar 15, 2003 Beiträge: 3735 Wohnort: Paris - Im weißen FIAT UNO...

|
Verfasst am: Mi Mai 14, 2008 4:51 pm |
|
|
@Shishashilla
Bekanntlich ist es sehr umstritten, ob es die mutiple Persönlichkeitsstörung (falsch in diesem Zusammenhang: Schizophrenie) überhaupt gibt.
Wenn aber, so taucht sie immer mit schwersten Misshandlungen in der Kindheit auf.
Es gibt aber auch Menschen, die behaupten, die bewusste Erzeugung solcher multiplen Persönlichkeiten und ihrer Programmierung durch einen Mix aus Hypnose, Folter und Drogen sei Teil eines groß angelegten Programms der Geheimdienste im Kalten Krieg gewesen (MKULTRA).
An diesem Programm seien auch "Experten" aus den Konzentrationslagern der Nazis beteiligt gewesen.
Interview mit einem Opfer (nach eigener Aussage)
E-Buch über das Thema des Diplom-Psychologen Dr. Hans Ulrich Gresch. Besonders spannend ab Seite 95.
Ehrlich gesagt weiss ich nicht, was ich davon halten soll, ob Fake oder wieder einmal eine Verschwörungstheorie mehr. Anderseits ist einiges davon wohl als bestätigt anzusehen.
Für vorstellbar halte ich es in jedem Fall.
_________________ Arbeite, als ob das Geld nicht brauchst.
Liebe, als ob du nie verletzt worden wärst.
Tanze, als ob niemand zusieht.
Herr, lass mich ein guter Mensch sein. Aber bitte nicht sofort. |
|
Giacomo_S Inventar
 Anm.Dat: Aug 13, 2003 Beiträge: 1758 Wohnort: München
|
Verfasst am: Mi Mai 14, 2008 10:15 pm |
|
|
| Winston_Smith hat folgendes geschrieben: |
Was ich mich frage: Warum müssen die Soldaten mit Helm auf und Schutzweste an fliegen?
|
In der Armee ist jeder für seine Ausrüstung selber verantwortlich. Nur selten kann man seine Sachen separat transportieren/einchecken
Starving for Knowledge |
|
Eskapismus Inventar
|
Verfasst am: Fr Mai 16, 2008 10:37 am |
|
|
Ja, das wird der einfachste Weg sein, die Sachen zu transportieren. Bei uns war's nicht anders, Seesack voll, Rucksack voll, Gerödel, Helm und Schutzweste am Mann... Je nachdem war in der Großen Kampftasche Platz für's Gerödel, aber jedenfalls nicht für die Schutzweste.
(Da sich die Amis an sinnloser Zackigkeit nicht gerne überbieten lassen, muß ich allerdings sagen, daß mich die Mischung aus Helm, Mütze und barhäuptig an Bord desselben militärischen Luftfahrzeugs wundert.)
_________________ Taxation with representation still sucks. |
|
Ein_Liberaler Inventar
 Anm.Dat: Sep 14, 2003 Beiträge: 6897
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|