|
|  |
 |
|
 |
| |
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Eskapismus Inventar
 Anm.Dat: Jul 19, 2002 Beiträge: 1822 Wohnort: wieder zurück in Bern
|
|
Phantasmagoria Mitglied
 Anm.Dat: Nov 08, 2007 Beiträge: 22 Wohnort: °*~ LOST ~*°
|
Verfasst am: Sa Feb 09, 2008 8:50 pm Titel: |
|
|
| Zitat: | Umgekehrt kann man fragen: Soll etwa die Tagesschau jedesmal berichten, wenn irgendwo ein paar Kabel kaputt gehen?!
Diese Kabel haben Null Einfluss auf die europäische Wirtschaft, Null Einfluss auf das Leben der Menschen. Es droht keine Katastrophe und man kann es eigentlich auch in keinen anderen grösseren Kontext einordnen. |
Nunja, das Inet ist heutzutage eines der wichtigesten Kommunikationsmedien überhaupt. Vllt. hat es keinen direkten Einfluß auf die europäische Wirtschaft, aber wie schaut es denn mit Nachrichtenkorrespondez aus???
Ich finde es schon erwähnenswert, wenn man bedenkt, dass z. B. Nachrichtenagenturen auf Internetkorrespondenz angewiesen sind?!
Zumal hier ja innerhalb von wenigen Tagen mehrere Kabel gekappt wurden, wäre nach dem 3. Kabel zumindest mal ne Erwähnung bzw. eine Information darüber fällig gewesen?!
Ich mein ja noch nichtmals nen minutenlangen Bericht, einfach nur mal ne Erwähnung.
_________________ Der Mensch ist frei geboren, und liegt doch überall in Ketten.
°*~Jean-Jacques Rousseau~*° |
|
Booth Inventar
 Anm.Dat: Oct 19, 2003 Beiträge: 1803 Wohnort: Deutschland
|
Verfasst am: Mi Apr 16, 2008 1:41 am Titel: |
|
|
Tja... wahrscheinlich doch keine Verschwörung:
http://www.heise.de/newsticker/Satellitenbilder-klaeren-Ursachen-fuer-Seekabelbeschaedigungen--/meldung/106502
>> Doch inzwischen steht fest, dass es zumindest für zwei Beschädigungen ganz profane Gründe gibt: Schiffe, die sich eigentlich nicht in der Nähe der Kabeltrassen hätten aufhalten dürfen, die bei stürmischem Wetter aber dennoch dort ankerten und Kabel der FLAG Telecom Group beschädigten. <<
gruß
Booth
_________________ Derjenige, der weiss, daß er nichts weiss, weiss mehr, als derjenige, der nicht weiss, daß er nichts weiss. |
|
haruc Inventar
 Anm.Dat: Dec 16, 2002 Beiträge: 1012 Wohnort: Bei St. Ingbert
|
|
agentP Grand Poobah
 Anm.Dat: Apr 10, 2002 Beiträge: 7525 Wohnort: Firecracker Lounge
|
Verfasst am: Mi Apr 16, 2008 2:35 pm Titel: |
|
|
Und was war der Sinn der Sache? Ein paar Seitenkonnten in Teilen Asiens für ein paar Tage nicht so schnell aufgerufen werden. Hier lohnt sich ja kaum die Frage "Wem nützt es?", sondern eher die Frage "Was nutzt es?"
_________________ "Wenn ich sicher wüsste, dass jemand in mein Haus käme, mit der festen Absicht, mir Gutes zu tun, würde ich um mein Leben laufen." - H.D. Thoreau, Walden |
|
haruc Inventar
 Anm.Dat: Dec 16, 2002 Beiträge: 1012 Wohnort: Bei St. Ingbert
|
|
pierremoose Forensianer
 Anm.Dat: Dec 05, 2005 Beiträge: 34 Wohnort: NRW
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
 |
|
 |
|