| |
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
StreetIsWatching Forensianer
 Anm.Dat: Jul 04, 2004 Beiträge: 57 Wohnort: Berlin
|
Verfasst am: So Dez 02, 2007 9:14 pm Titel: |
|
|
Das klingt verdammt lustig und absurd. Ich muss mir sowieso mal ALLE Woody Allen Filme besorgen die wo gibt. Was den Bezug zu meiner Aussage angeht, habe ich die laue Vermutung, dass folgende folgende (hrhr) Sätze nicht hinreichend beachtet wurden. *ahem*
| Zitat: | | Nicht das das mit der Zeit ins Gewicht fällt. Ich meine so generell. |
|
|
Ein_Liberaler Inventar
 Anm.Dat: Sep 14, 2003 Beiträge: 6523
|
Verfasst am: Mo Dez 03, 2007 9:25 am Titel: |
|
|
Referendum gescheitert, Chavez räumt Niederlage ein.
Respekt; ich hatte Zweifel, daß er das eine zulassen und das andere tun würde.
_________________ Taxation with representation still sucks. |
|
Aphorismus Consigliere
 Anm.Dat: Dec 22, 2004 Beiträge: 3616 Wohnort: im moment in den neuronen deines kopfes
|
Verfasst am: So Dez 09, 2007 12:58 pm Titel: |
|
|
Dafür hat er wenigstens was die Umstellung der Uhrzeit, genauer gesagt, die Schaffung einer eigenen Zeitzone anbelangt, seinen Willen gekriegt.
Was für ein Trottel muss man sein, um so etwas Kindisches durchzusetzen?
Chávez schafft sich neue Zeitzone
|
|
Ein_Liberaler Inventar
|
Verfasst am: So Dez 09, 2007 3:39 pm Titel: |
|
|
Bei einer seiner mehrstündigen, live übertragenen Reden soll er sich darüber des längeren verbreitet und dabei konsequent die Richtung der Zeitverschiebung verwechselt haben. Offensichtlich, weil das Konzept so durchdacht und sinnvoll ist und von ihm so gut verstanden wurde.
Ein echter Caudillo. Diktatorisches mischt sich mit Clowneskem.
Edit: Ich traue dem Mann einiges zu, aber daß er das wirklich machen würde, und daß man ihm darin folgt, hätte ich nicht für möglich gehalten.
_________________ Taxation with representation still sucks. |
|
Ein_Liberaler Inventar
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|