|
|  |
 |
|
 |
| |
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Lazarus Eröffner des Threads
 Chief of Staff

Anm.Dat: Apr 10, 2002 Beiträge: 5553 Wohnort: 51°31'52.65

|
|
Booth Inventar
 Anm.Dat: Oct 19, 2003 Beiträge: 1803 Wohnort: Deutschland
|
Verfasst am: Do Feb 07, 2008 11:14 pm Titel: |
|
|
Hmmm - ohne mich jetzt genauer preislich informiert zu haben: Was spricht gegen eine USB-Lösung? Ich selber habe einen DVB-T Stick, den ich zwar so gut wie nie benutze... aber wenn ich mal wirklich gar nix mit mir ansonsten anzufangen weiss... muss man ja mit Fernsehen die letzten funktionellen Neuronen deaktivieren können
USB-Sticks sind dann eh ausserhalb des Gehäuses, also spielt die Wärmeentwicklung keine Rolle.
Übrigens... schade, daß Du Dich hier gegen einen Mac entschieden hast. Die meines Erachtens beste TV-Software kommt von Elgato. Aber... ich drücke Dir die Daumen, daß die heutigen Win-Programme besser sind, als die vor 2-3 Jahren, als ich mal eine Pinnacle DVB-T-Karte kaufte, und sie irgendwann komplett aus dem PC rausgeworfen habe, weil die Software einfach eine Zumutung war. Von daher mein dringender Tip: Bevor Du eine Hardware kaufst, hör Dich nach gescheiter Software um.
gruß
Booth
_________________ Derjenige, der weiss, daß er nichts weiss, weiss mehr, als derjenige, der nicht weiss, daß er nichts weiss. |
|
Lt.Stoned Inventar
 Anm.Dat: May 12, 2002 Beiträge: 886 Wohnort: Hamburg
|
Verfasst am: Fr Feb 08, 2008 1:35 pm Titel: |
|
|
ich hab den
WinTv-Nova-TD (http://www.hauppauge.de/pages/products/data_novatdstick.html)
und bin sehr zufrieden damit. verstärkte antennen kaufen oder sonst irgendwas absolut nich notwendig gewesen.
das mitgelieferte programm zum fernsehen ist zwar nicht das nonplusultra aber völlig ausreichend und leicht zu bedienen, meiner meinung nach.
leider ist es nicht möglich gleichzeitig fernzusehen und in den videotext zu schauen. (nagut, aber wer braucht den überhaupt in zeiten von highspeed internet) 
|
|
paul20dd Inventar
 Anm.Dat: Apr 30, 2002 Beiträge: 824 Wohnort: ::1/128 Saxonia
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
 |
|
 |
|