|
|  |
 |
|
 |
| |
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Nutzt ihr den "Ruhezustand" unter XP oder diesen Modus in anderen Betriebsystemen? |
| Ja |
|
50% |
[ 6 ] |
| Nein |
|
50% |
[ 6 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 12 |
|
| Autor |
Nachricht |
paul20dd Eröffner des Threads
 Inventar
 Anm.Dat: Apr 30, 2002 Beiträge: 824 Wohnort: ::1/128 Saxonia
|
|
_Dark_ Inventar
 Anm.Dat: Nov 04, 2003 Beiträge: 3480
|
Verfasst am: Fr Feb 01, 2008 1:17 pm Titel: |
|
|
ich weiß jetzt nicht genau ob wir das selbe nutzen, aber ich fahren meinen pc auch schon seit einigen tagen jetzt (ich habe diese woche mal ferien) nicht mehr runter. das ist echt richtig praktisch, aber wenn ich skypen möchte muss ich neu starten, sonst geht das mikro nicht..
|
|
the_midget Forensianer
 Anm.Dat: Jun 28, 2004 Beiträge: 1784
|
Verfasst am: Fr Feb 01, 2008 8:31 pm Titel: |
|
|
Ich würde das gerne nutzen, aber wenn mein Rechner einmal im Ruhezustand ist, will er da nicht mehr raus.
Ist halt genau so faul wie sein Besitzer...
gruß
midget
_________________ It's the coming back, the return which gives meaning to the going forth.
We really don't know where we've been until we come back to where we were. Only where we were may not be as it was because of who we've become. Which, after all, is why we left. |
|
Matt Forensianer
 Anm.Dat: Nov 12, 2004 Beiträge: 36 Wohnort: Timbuktu
|
Verfasst am: Fr Feb 01, 2008 9:01 pm Titel: |
|
|
Also bei meinem Laptop nutz ich immer den Standby, da verliert er nach einer Woche nichtmal 10% Akku.
Mein Desktop schalt ich immer aus, da ich ein Problem hab: Ich kann ihn nur mit dem Power Knopf wieder einschalten (entgegen der Einstellung im BIOS) und wenn ich wieder im Windows bin, denkt sich wohl das Mainboard ich wollte den PC ausschalten und fährt selbst herunter. Dann lieber doch eine Minute neu booten - wobei die meiste Zeit das Passwort braucht...
Obwohl ich eigentlich auch kein Passwort am Desktop bräuchte... Habt ihr eins drin`?
|
|
Kanalisation Neuzugang
 Anm.Dat: Jan 06, 2008 Beiträge: 25

|
Verfasst am: Sa Feb 02, 2008 2:10 pm Titel: |
|
|
Gerade frisch aus der Tiefkühlung gekommen... der Hibernate Modus unter Linux heisst jetzt TuxOnIce! (what a TOI?!)
Gruß Kanalisation
|
|
Angel of Seven Board Engel
 Anm.Dat: Jul 23, 2002 Beiträge: 2718 Wohnort: Heaven, Earth and Hell

|
|
Matt Forensianer
 Anm.Dat: Nov 12, 2004 Beiträge: 36 Wohnort: Timbuktu
|
Verfasst am: Sa Feb 02, 2008 9:13 pm Titel: |
|
|
Das ist mir klar, aber die aufweckzeit ist um einiges größer.. und aus bequemlichkeit benutz ich da den standby, zumal ich sehr oft "ausschalte".
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
 |
|
 |
|