| |
|
|
|
|
| Wer wird der Gewinner? |
| Shiraffa |
|
41% |
[ 10 ] |
| _Dark_ |
|
0% |
[ 0 ] |
| Shishachilla |
|
16% |
[ 4 ] |
| Laokoon |
|
29% |
[ 7 ] |
| THG |
|
12% |
[ 3 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 24 |
|
|
|
|
|
Malakim Eröffner des Threads
 Kreativ-Mod

Anm.Dat: Aug 31, 2004 Beiträge: 3935 Wohnort: Die Ebenen von Eleusis

|
Verfasst am: Mo Feb 04, 2008 7:10 pm |
|
|
Wenn der Wettbewerb so vernachlässigt wird, macht es irgendwie nicht so richtig Spaß zu gewinnen .
Kann man nicht ein paar Regeln ändern? Zum Beispiel könnte sich der Gewinner ein Thema ausdenken und den Wettbewerb nach den geltenden Regeln ausrufen, beenden und zur Abstimmung geben. Das würde dann auch eine Teilnahme des aktuellen Siegers ausschließen. Nur ein paar Ideen.
_________________ "Oh, no. It wasn't the airplanes. It was Beauty killed the Beast" |
|
Shiraffa Inventar
 Anm.Dat: Sep 16, 2002 Beiträge: 989 Wohnort: Metzingen

|
|
|
Shiraffa Inventar
 Anm.Dat: Sep 16, 2002 Beiträge: 989 Wohnort: Metzingen

|
Verfasst am: Mi Feb 06, 2008 10:16 pm |
|
|
Ich fände es schade, wenn der "Fotoaward" einfach so versinken würde!
Hilfreich wäre es wohl, wenn sich die "Kreativ-Mods" dazu äußern.
Dann kann man ja abschätzen, was am Fotoaward geändert werden sollte respektive geändert werden muss.
|
|
ogukuoo Inventar
 Anm.Dat: Jun 01, 2003 Beiträge: 402

|
Verfasst am: Do Feb 07, 2008 11:30 am |
|
|
So erstmal herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn Shiraffa!
Ich habe die Zukunft dieses Wettbewerbst bereits mehrfach im Mod Board erfolglos angesprochen. Deswegen klappt das im Augenblick auch nicht richtig.
Weiterhin hat wohl jeder gemerkt das ich das zeitlich alleine nicht zielführend auf die Reihe bekomme. Es dauert ganz schön lange aus den Tiefen der Alben die Bilder zu suchen und das kann ich nicht vom Büro oder auf Dienstreisen machen sonst würde das auch besser klappen.
Ich würde gerne noch eine Abstimmung für 2007 gesammt machen und dann müssen wir schauen ob und was denn nun stattfinden soll.
_________________ 16|03|02|13
05|10|11|08
09|06|07|12
04|15|14|01 |
|
Malakim Eröffner des Threads
 Kreativ-Mod

Anm.Dat: Aug 31, 2004 Beiträge: 3935 Wohnort: Die Ebenen von Eleusis

|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|