| |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Di Dez 04, 2007 3:22 pm |
|
|
Mal eine Frage an die Kampfsportler hier: Ich würde für mich und meinen Sohn zu Weihnachten gerne einen Sandsack anschaffen. Zum einen für die "Seelenhygiene" , zum anderen für die Fitness. Leider wohne ich in einer Altbauwohnung mit den üblichen Hohldechen und die Balken im Hohlraum zu finden (so überhaupt vorhanden) ohne die Decke in einen Schweizer Käse zu verwandeln ist immer so eine Sache. Hat irgend jemand einen Tipp, wei man so ein Teil trotzdem befestigen könnte.
_________________ "Wenn ich sicher wüsste, dass jemand in mein Haus käme, mit der festen Absicht, mir Gutes zu tun, würde ich um mein Leben laufen." - H.D. Thoreau, Walden |
|
agentP Grand Poobah
 Anm.Dat: Apr 10, 2002 Beiträge: 8072 Wohnort: Firecracker Lounge

|
Verfasst am: Di Dez 04, 2007 3:26 pm |
|
|
http://www.ju-sports.de/a3409000-Sandsack-Wandhalterung-Stahl-detail
Evtl. hilft dir das?
_________________ "Die Vergangenheit prägt uns, die Gegenwart verwirrt uns und die Zukunft ängstigt uns ... und unsere Leben gleiten hinweg, Augenblick für Augenblick, verloren in diesem großen, schrecklichen Dazwischen." |
|
Simple Man Redakteur

Anm.Dat: Nov 04, 2004 Beiträge: 5125 Wohnort: Momentan scheinbar Schilda ...
|
Verfasst am: Di Dez 04, 2007 4:20 pm |
|
|
wie wär's mit einem standboxsack?
_________________ d(>_<)b |
|
antimagnet Moderator

Anm.Dat: Apr 10, 2002 Beiträge: 8956
|
Verfasst am: Di Dez 04, 2007 5:06 pm |
|
|
Ich hätte jetzt auch zu einem Standboxsack geraten. Wenn ich genug Platz hätte würd ich mir auch so n Teil zulegen.
Hier findest du ne große Auswahl bei nem Versand, bei dem ich auch
schon öfters bestellt habe.
www.budoten.de
_________________ Nur in einem stillen Teich spiegeln sich die Sterne |
|
DrJones Inventar
 Anm.Dat: May 21, 2002 Beiträge: 1527 Wohnort: Tübingen
|
Verfasst am: Di Dez 04, 2007 7:19 pm |
|
|
| antimagnet hat folgendes geschrieben: | | wie wär's mit einem standboxsack? |
Gute Idee, aber sprengt etwas mein Budget.
| Zitat: | | Evtl. hilft dir das? |
Jo die Dinger hab ich gesehen, aber ich hätte lieber eine Variante, die man irgendwie möglichst verschwinden lassen kann.
_________________ "Wenn ich sicher wüsste, dass jemand in mein Haus käme, mit der festen Absicht, mir Gutes zu tun, würde ich um mein Leben laufen." - H.D. Thoreau, Walden |
|
agentP Grand Poobah
 Anm.Dat: Apr 10, 2002 Beiträge: 8072 Wohnort: Firecracker Lounge

|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|