Empfehlungen
Fanshop
Letzte Beiträge
Semis' Sammlung von Verbrechen / Kriminalfällen
Wasserauto...Sinnvoll?
David Icke/Arizona Wilder & Josef Mengele
TV Telemedial
Terror und regulärer Widerstand. Was ist was?
Religiöse Absonderlichkeiten
Alle Witze hier herein!
!Thread für Hardware Probleme!
Verschwörungstheorie - Kritik, Infos, Aufklärung
Desktop Verknüpfung
lustige Links
interessante Links

[ Zum Forum ]
Hauptmenü
Archive

· Reviews
· Redaktions-Artikel
· Blog der Redaktion
· Kriegsarchiv
· Terrorarchiv
· Lexikon
· Periodensystem
· Web Links
Community

· Forum
· Banner
· Ask1-Fan Shop
· Ask1-Amazonshop
· Kalender
· Impressum
Fanshop
2b1 ask1 Basic Digitaldruck
11,99 EUR
Ask1 WebTip:
www.polygonismus.de

www.weltverschwoerung.de
Ask1-Kalender
<< Mai 2008 >>
M D M D F S S
      1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
Neues Ereignis übermitteln
06.06
• Ask1 hat Geburtstag
Werbung
2b1 ask1 Basic Digitaldruck
11,99 EUR
Werbung
Login
Jetzt gratis registrieren

Werden Sie Ask1-Mitglied und diskutieren Sie in unseren Foren.

Log-in für registrierte User
Benutzername
Passwort
(Registrieren)

Einloggen / Neuanmeldung
Kornkreise!?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Neue Antwort erstellen    Ask1.org Foren-Übersicht -> Weltraum und Außerirdische
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ein_Liberaler
Inventar

Anm.Dat: Sep 14, 2003

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: Fr Okt 15, 2004 4:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt Maiskreise?? Ich bin verblüfft.

Aber egal, wir wissen nicht, ob die verschiedenen Anomalien (Wachstumsknoten, Rost, Kompaßabweichung, Puffmais etc.) willentlich oder zufällig entstanden sind, und ob man sie nicht vielleicht auch auf kreislosen Feldern findet. (Weil nämlich keine wissenschaftliche Untersuchung stattfindet, die den Namen verdient.) Deshalb können wir sie nicht zum Kriterium für die Echtheit machen.

Asuka
Forensianer

Anm.Dat: Nov 19, 2003

BeitragVerfasst am: Fr Okt 15, 2004 4:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, das nicht, das ist klar Wink
Ach, einfach ein paar Jahre abwarten, dann kommt schon die Lösung!
(wörtlich genommen Laughing )

Simonides
Forensianer

Anm.Dat: Jul 17, 2004

BeitragVerfasst am: Do Nov 18, 2004 2:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Kornkreise von untalentierten Ausserirdischen:
http://www.nichtlustig.de/toondb/030414.html

Laughing

else_elke
Neuzugang

Anm.Dat: Oct 06, 2004

BeitragVerfasst am: Do Feb 03, 2005 8:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich frage mich wenn ich so was sehe, desöfteren..(wenn das schon mal gepostet wurde sagt´s mir, dann sag ich was anderes!)
was will uns derjenige der sowas macht sagen? Sind wir gewarnt? Ist es scon zu spät? oder sind es nur ienfach iregndwelche leute die meinen die Menschheit reinlegen zu müssen?

Artaxerxes
Mitglied

Anm.Dat: Jun 18, 2004

BeitragVerfasst am: Fr Feb 04, 2005 9:43 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo else_elke,
else_elke hat folgendes geschrieben:
ich frage mich wenn ich so was sehe, desöfteren..(wenn das schon mal gepostet wurde sagt´s mir, dann sag ich was anderes!)
was will uns derjenige der sowas macht sagen? Sind wir gewarnt? Ist es scon zu spät? oder sind es nur ienfach iregndwelche leute die meinen die Menschheit reinlegen zu müssen?

also was der Nägli für Zürich, dass sind - für mich - die unbekannten Kornkreisbauer. Es ist doch bewundernswert, mit welcher Energie die ans Werk gehen - ist schon aller Ehren wert.

Wie bei jeder Art von moderner Kunst, verbirgt sich deren Sinn, solange man den Künstler nicht befragt hat - aber man kann ja trefflich interpretieren.

Und nach den ersten Kornkreisen hat sich so eine Art Eigendynamik entwickelt - jetzt gibt es die schon fast weltweit.

Gruß Artaxerxes Cool

benicio
Forensianer

Anm.Dat: Oct 10, 2004

BeitragVerfasst am: Di Apr 05, 2005 11:50 am    Titel: Antworten mit Zitat

hallo!
werf nur mal kurz ein paar links in den raum Smile

aufklärung über kornkreise:
http://members.chello.at/hw.graz/kornkreise/kornkreise1.htm

über die stern-tv "aufklärungs"-sauerei:
http://www.invisiblecircle.org/ic/p10102002.html
http://www.fosar-bludorf.com/Jauch/

dieser, von bekennenden fälschern im auftrag von stern-tv, über nacht geschaffener kreis (Abb.6) soll das kornkreisphänomen entmystifizieren...
Shocked man vergleiche mit bspsweise Abb.5...

für diejenigen die noch nie komlexere kornkreise gesehen haben...
http://www.sabon.org/kornkreise/index.html

ciao
Smile

spriessling
Inventar

Anm.Dat: Apr 11, 2002

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

BeitragVerfasst am: So Mai 08, 2005 1:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/15/15216/1.html Very Happy

spriessling
Inventar

Anm.Dat: Apr 11, 2002

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

BeitragVerfasst am: So Mai 08, 2005 1:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

http://cenap.alien.de/kornkreise.htm
Zitat:
...
Kornkreise fördern in Schweden die Imaginationskraft... so der Titel einer Arbeit von Clas Svahn auf der Internet-Homepage von UFO SWEDEN. Die Kornkreis-Piktogramme zogen im Sommer 1993 in Schweden ein, und zwar mit einem lauten Knall. Es war für die erfahrenen UFO-Forscher auch gar kein Wunder, da bereits vorher in verschiedenen Vorträgen, Artikeln und TV-Sendungen die allgemeine Öffentlichkeit über diese besondere Phänomene in England aufgeklärt wurde. Channel 4 zeigte bereits im März eine zum Quoten-Hit gewordene Dokumentation zur besten Sendezeit und der öffentlich-rechtliche Kanal TV2 hatte in seiner beliebten Talksendung "Night Cafe" am 29.Juli 1993 dieses Thema drauf gehabt - ganz klar, dass nach dieser öffentlichen Konfrontation kaum noch ein Schwede unterwegs war, der von diesem Phänomen nichts wußte. Und schon gab es als direkte Folge gleich ein Dutzend Kreisfälle im Land, während Norwegen und Dänemark davon völlig 'unbelastet' blieb. In Finnland gab es nahe Luumäki gerade einen Kornkreis Anfang August, interessanter Weise gerade an jenem Punkt, wohin das schwedische Fernsehen ins Nachbarland gerade noch hineinstrahlt, was kaum jemand niemand an, dass die Fernsehwellen selbst die Formation erzeugte... Und genauso wie in anderen Ländern, konnten auch in Schweden Kornkreis-Trampler erwischt werden, UFO Sweden selbst erwischte einen 18-jährigen Studenten, der in der Nacht des 4.September 1993 zusammen mit zwei Freunden ein gewaltiges Pitkrogramm außerhalb von Orsa anlegte. Sie hatten vorher bereits in Mora den Bauern Erik Sundin mit einem ähnlichen Kreis genarrt. Er und seine Freunde waren verwundert, wie die Leute auf ihre "land art" reagierten, da gab es doch tatsächlich erwachsene Menschen, die sich in ihre bäuerliches Kunstwerk sich setzten, darin beteten und 'meditierten'. Andere standen davor und sprachen erstaunt davon, dass diese Zeichen nur Außerirdische hervorgerufen haben könnten, da Menschen soetwas nie tun könnten. "Als wir das sahen, wußten wir zunächst gar nicht, wie wir darauf reagieren und was wir hierzu uns denken sollten, dann packte uns aber die Faszination, uns ins Zeug zu legen und weiter zu machen - es ist es gewaltiger Spaß", erklärte der 18-Jährige gegenüber Svahn. Die erste Inspiration erhielten der Spaßvogel und seine Freunde durch Sendungen über englische Kornkreise auf den Satelliten-TV-Kanälen, da dachten sie sich, "soetwas können wir auch und dann legten wir los". Verblüfft waren sie schließlich doch über ihr Ergebnis und wie plötzlich sich erwachsene Menschen kindlich-naiv zeigten, und sogar totale Spinnereien einbrachten, wenn z.B. Wünschelrutengeher auftauchten und andere Leute plötzlich in den Kreisen "kosmische Energien" spürten. Aufgrund ihrer 'Experimente' haben die drei Studenten nun "eine Menge über Psychologie gelernt". Natürlich wäre es wünschenswert, wenn auch die Kornkreis-Enthusiasten und UFO-Fans daraus einiges gelernt hätten, was aber weitgehendst nicht der Fall ist, da hier einmal mehr nur der pure "Wille-zum-Glauben" bestimmend ist.
...

desjardins
Inventar

Anm.Dat: May 15, 2004

BeitragVerfasst am: So Mai 08, 2005 1:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

benicio hat folgendes geschrieben:
hallo!
werf nur mal kurz ein paar links in den raum Smile

aufklärung über kornkreise:
http://members.chello.at/hw.graz/kornkreise/kornkreise1.htm

über die stern-tv "aufklärungs"-sauerei:
http://www.invisiblecircle.org/ic/p10102002.html
http://www.fosar-bludorf.com/Jauch/

dieser, von bekennenden fälschern im auftrag von stern-tv, über nacht geschaffener kreis (Abb.6) soll das kornkreisphänomen entmystifizieren...
Shocked man vergleiche mit bspsweise Abb.5...

für diejenigen die noch nie komlexere kornkreise gesehen haben...
http://www.sabon.org/kornkreise/index.html

ciao
Smile

Warum sollte man diesen Seiten glauben?

arius
Inventar

Anm.Dat: Jul 16, 2003

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: Di Nov 08, 2005 12:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Die "Forschungsgesellschaft Kornkreise" (FGK) schlägt Alarm.

Ein Schreck im Kornfeld
"Es geht um die einwandfreie und restlose Aufklärung". Noch nie wurden in Bayern mehr geheimnisvolle Muster auf landwirtschaftlichen Flächen entdeckt als 2005. Das vom Stoiber-Wackler erschütterte Land ist angst und bang.
Jetzt, wo die Felder abgeerntet sind, steht fest: Nie zuvor wurden in Bayern mehr Halme zeichenhaft umgeknickt als 2005. "Bisher hatten wir Hessen als Schwerpunkt", sagt FGK-Sekretär Frank Peters aus Hude-Lintel. "Nun bildet Bayern mit neun Kornkreisen erstmals das deutsche Zentrum." Ob das was mit dem Klimawandel, der Vogelgrippe, dem Papst oder der CSU zu tun hat, ist noch unklar. In den Statuten der 1992 gegründeten, bis zu 300 Mitglieder starken Forschungsgesellschaft steht jedenfalls: Es gehe um "die einwandfreie und restlose Aufklärung des Kornkreisphänomens gemäß wissenschaftlich vertretbarer Methoden".

Nach Hunderten von Untersuchungen glauben die Vereinsmitglieder Kriterien für "echte", also nicht von betrunkenen Jungbauern mit Dreschflegeln gezogenen Kreise gefunden zu haben: "Spiralförmige Umlegeflächen, Kompassanomalien, erhöhte Radioaktivität, fehlende Zugangsspuren, unversehrte Bodenkrümel". Bleibt die Frage, wer es denn war, der in Ermreuth, Wollomoos oder Nördlingen nachts über den Acker fegte.

mintgreen
Neuzugang

Anm.Dat: Apr 27, 2006

BeitragVerfasst am: Mi Apr 26, 2006 11:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich möchte euch, nur zur allgemeinen Belustigung, einen Abschnitt aus Bill Brysons Buch "Eine kurze Geschichte von fast allem" zitieren.

"Noch einmal: der Weltraum ist riesengross. Der Durchschnittliche Abstand zwischen den Sternen beträgt 32 Millionen Millionen Kilometer. Selbst bei Geschwindigkeiten, die sich der Lichtgeschwindigkeit annähern, wären solche unglaublichen Entfernungen für jeden Reisenden kaum zu überwinden. Natürlich ist es möglich, dass Ausserirdische einen weg von Milliarden Kilometern zurücklegen, um zu ihrer Belustigung Kreise auf Feldern in Wiltshire zu ziehen oder irgend einen armen Kerl in einem Lieferwagen auf einer einsamen Strasse in Arizona zu Tode zu erschrecken (vielleicht waren es ja ausserirdische Teenager), aber es hört sich sehr unwahrscheinlich an."

Rivale-von-Nogar
Forensianer

Anm.Dat: Apr 26, 2006

BeitragVerfasst am: Do Apr 27, 2006 4:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß nur, dass man den Wegen von Traktorspuren folgen muß, um selber keine Spuren zu hinterlassen. Wie allerdings an bestimmten Stellen verschiedene Zeichen entstehen konnten, wo gar keine Traktorspuren hindurch führen, kann ich mir auch nicht erklären. Wenn ich ziemlich viel Wert darauf legen würde, nachts irgendwelche Kornfelder zu verunstalten nur um irgendwelche paranoiden Leute in Angst zu versetzten und mich damit besser auseinander setzen würde, wüßte ich die Antwort. Auf jeden Fall gibt es keine Außerirdische.

Trasher
Moderator
Moderator

Anm.Dat: Apr 10, 2002

Gallery

BeitragVerfasst am: Di Mai 09, 2006 8:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

agentP
Grand Poobah

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: Mi Sep 20, 2006 10:29 am    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt wissen wir wer wirklich Kontakt mit Extraterrestrischen hält:

Shishachilla
Meister der Zeremonie
Kreativ-Mod
Meister der Zeremonie<br>Kreativ-Mod

Gallery
ICQ-Nummer

BeitragVerfasst am: Mo Nov 26, 2007 7:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hab ich grad gefunden:

Kornkreise

Neue Antwort erstellen    Ask1.org Foren-Übersicht -> Weltraum und Außerirdische Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 7 von 7

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.