Fanshop

Mann, ist die Palin krank im Kopf | lustige Links | Lustige Bilder | OBEN und UNTEN (statt rechts und links) | I told you so - langsam wird´s ernst. | interessante Links | Alle Witze hier herein! | Baphomet XI. O.T.O., "Wächter" der US-Illuminati | Die beinahe Atomkriege |

Einloggen / Neuanmeldung
Eva Herman und die Nazis
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13

Neue Antwort erstellen    Ask1.org Foren-Übersicht -> Printmedien/Mediendiskussion
BeitragVerfasst am: Mi Nov 14, 2007 7:16 pm

Oh man, Pocher und Schmidt, das passt ungefähr zusammen, wie Reich-Ranicki und Zlatko.

spriessling
Inventar

Anm.Dat: Apr 11, 2002

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

BeitragVerfasst am: Mi Nov 14, 2007 8:36 pm

Hank_Gee hat folgendes geschrieben:
Habt ihr es mitbekommen? In der letzten Sendung von "Schmidt & Pocher" kamen die beiden Herren (inspiriert durch Eva Hermann) auf die Idee, ein neuartiges Messgerät namens "NAZOMETER" einzusetzen.

es war die erste sendung. was mich an den meldungen wundert, ist, dass wohl kaum einer die sendung gesehen hat (danke für den youtube-link).

focus hat folgendes geschrieben:
Dabei berichtete Pocher, er habe zu Hause „einen Gasherd“, wenig später sprach er vom „Duschen“. In beiden Fällen schlug das Gerät heftig aus.

von heftig kann kaum die rede sein, das nazometer, das sowieso kaum gescheit funktionierte, hat nur eine leutstärke. und es hat bei gasherd grade nicht ausgeschlagen, als schmidt über's duschen sprach, hat pocher gemeint, dass dies ein fall für's nazometer wäre, was sowohl schmidt als auch jauch als auch dem publikum sichtbar peinlich war. und man lachte auch eher über pochers unverfrorenheit als über den witz. aus dem off hörte man dann mit etwas verzögerung das nazometer piepsen, immerhin.

antimagnet
Moderator
Moderator

Anm.Dat: Apr 10, 2002

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: Do Nov 15, 2007 10:15 am

Natürlich äußert sich auch Broder dazu (wozu äußert der sich eigentlich nicht? Rolling Eyes):

Rettet das Nazometer!

"Die Vergangenheit prägt uns, die Gegenwart verwirrt uns und die Zukunft ängstigt uns ... und unsere Leben gleiten hinweg, Augenblick für Augenblick, verloren in diesem großen, schrecklichen Dazwischen."

Simple Man
Eröffner des Threads
Tread eröffner!

Redakteur
Redakteur

Anm.Dat: Nov 04, 2004

Skype Messenger ICQ-Nummer

BeitragVerfasst am: Do Nov 15, 2007 10:25 am

Zitat:
Natürlich äußert sich auch Broder dazu (wozu äußert der sich eigentlich nicht? )

Ich bin ganz froh, dass er sich dazu äussert und mir gefällt auch wie er sich hierzu und zu Eva Hermann äussert.

agentP
Grand Poobah

Gallery
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: Do Nov 15, 2007 12:34 pm

Um den Meinungskanon zu Herrn Broders Artikel(n) um eine Stimme zu ergänzen: Den Artikel zum Nazometer finde ich hervorragend, seine Äußerungen zu Frau Herman konnte ich teilweise jedoch nicht nachvollziehen.

Aphorismus
Consigliere

Anm.Dat: Dec 22, 2004

BeitragVerfasst am: Do Nov 15, 2007 12:57 pm

Wo er recht hat, hat er recht. Broder sollte es überhaupt mal mit weniger Polemik versuchen, klappt doch gut.

Ein_Liberaler
Inventar

Anm.Dat: Sep 14, 2003

BeitragVerfasst am: Sa Nov 17, 2007 2:38 am

antimagnet hat folgendes geschrieben:

es war die erste sendung. was mich an den meldungen wundert, ist, dass wohl kaum einer die sendung gesehen hat (danke für den youtube-link).

Ich bitte diesen bedauerlichen Fehler zu entschuldigen. Aber bedingt durch eine momentan sehr starke Hingabe zu meinen Hobbies (Video spielen und Roman-Schriftstellerei) bin ich für gewöhnlich absolut nicht auf dem Laufenden, was das Fernsehen betrifft!

focus hat folgendes geschrieben:
Dabei berichtete Pocher, er habe zu Hause „einen Gasherd“, wenig später sprach er vom „Duschen“. In beiden Fällen schlug das Gerät heftig aus.

von heftig kann kaum die rede sein, das nazometer, das sowieso kaum gescheit funktionierte, hat nur eine leutstärke. und es hat bei gasherd grade nicht ausgeschlagen, als schmidt über's duschen sprach, hat pocher gemeint, dass dies ein fall für's nazometer wäre, was sowohl schmidt als auch jauch als auch dem publikum sichtbar peinlich war. und man lachte auch eher über pochers unverfrorenheit als über den witz. aus dem off hörte man dann mit etwas verzögerung das nazometer piepsen, immerhin.[/quote]

Die typische journalistische Übertreibung. Der Link zum Focus war eine der erstbesten Meldungen, die ich mit etwas Gegoogle fand.
Habe deren Wahrheits-Gehalt (wieder ein bedauerlicher Fehler meinerseits) gar nicht mehr großartig überprüft. Und bitte daher vielfach, dies zu entschuldigen. Soll nicht wieder vorkommen.

Hank_Gee
Mitglied

Anm.Dat: May 28, 2007

BeitragVerfasst am: Sa Nov 17, 2007 10:37 am

das war weniger ein vorwurf an dich als an die journaille. insofern bin ich dir für den focus-link auch eher dankbar, weil ich so meinen vorwurf prima loswerden konnte.

antimagnet
Moderator
Moderator

Neue Antwort erstellen    Ask1.org Foren-Übersicht -> Printmedien/Mediendiskussion Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13
Seite 13 von 13

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.