| |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Mo Nov 05, 2007 10:53 am |
|
|
hi zusammen!
ich hoff hier passt meine frage rein.
ich suche infos zu dem thema:
vernetzte welt und die daraus resultierenden gefahren. brauch das für ein seminar im studium.
vielleicht hat ja wer links usw für mich
im groben gehts um global cities und wie diese aufgebaut sind. mein schwerpunkt liegt dabei auf die vernetzung durchs internet und die gefahren die daraus resultieren können. wie zB im film stirb langsam 4.0! i weiss kein hervorragender film dafür aber das thema wird angesprochen!
wär sehr dankbar wenn mir wer weiterhelfen könnt!
|
|
Ragemaster Eröffner des Threads
 Urgestein
 Anm.Dat: Oct 30, 2003 Beiträge: 165 Wohnort: Riva
|
Verfasst am: Mo Nov 05, 2007 1:13 pm |
|
|
Ragemaster schrieb:
| Zitat: | | im groben gehts um global cities und wie diese aufgebaut sind. mein schwerpunkt liegt dabei auf die vernetzung durchs internet und die gefahren die daraus resultieren können. |
Das könnte was für dich sein :
http://userpage.fu-berlin.de/~segbers/downloads/working_papers/AP48.pdf
http://www.bmbf.de/pub/vernetze_welt.pdf
Cut
| Zitat: | | wie zB im film stirb langsam 4.0! i weiss kein hervorragender film dafür aber das thema wird angesprochen! |
hmm, den hab ich nicht gesehen..aber es müßte doch noch andere Filme mit der Thematik geben? Z.b kam doch glaub ich auf Zdf eine ganze Reihe von Filmen/kleines Fernsehspiel.
Lg Hosea
|
|
Hosea Ehemaliges Mitglied
 Anm.Dat: Dec 25, 2004 Beiträge: 1519
|
Verfasst am: Mo Nov 05, 2007 1:25 pm |
|
|
danke vielmals, hilft ma schons sehr weiter
weiß nu wer wie die das im film nannten, den "firehack" oda so, meine damit die stelle als der kleine hacker erklärt wie das heißt wenn ma kommuniktion usw ausschaltet
|
|
Ragemaster Eröffner des Threads
 Urgestein
 Anm.Dat: Oct 30, 2003 Beiträge: 165 Wohnort: Riva
|
|
|
Sedge Kreativ-Mod

Anm.Dat: Jul 09, 2003 Beiträge: 2217

|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|