| |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Di Okt 09, 2007 11:37 pm |
|
|
Hi....hab mir auch so meine gedanken gemacht.....und stelle mir das ganze so vor...........am anfang gab es den Urknall der wohl das universum so gestalltete wie es jetzt ist . (vor sehr sehr sehr langer Zeit).... Schöpfer dieses universums so wie es uns der glaube vermittelt ist Gott ..... doch wer ist gott ?.... wer von uns Menschen könnte gott begreifen? ...... un denn;....(ich überspringe den teil mit den dinos und komme gleich zum kern/ dem Menschen! )....nach Darvin stammt der mensch vom Affen ab, die die heutige wissenschaft auch beweisen bzw belegen kann.... nach der Bibel Adam und Eva .(was die wissenschaft nicht belegen kann) ....Das Paradis war auf Erden und die Verhältnise zwischen Teufel und Gott waren noch nicht so gespannt (zb.:wie jetzt).....(ich bin mal so naiv und GLAUBE das es GOTT wirklich gab/gibt./geben wird)....es gab von Anfang an schon Menschen und auch Pläne!!!!!!!!! (Schicksal???!!!)......Vor der Arche Noah muss es eine andere Zivilisation gebeben haben: ... den nicht um sonst schuf er das band des Bundes den Regenboggen . ..eine garantie das der Herr die Menschheit nicht noch mal auslöschen würde ...... was waren das wohl für menschen. ... hatten sie das verborgene mana??ß....... naja. .. auf jeden fall.... kam in einer zeit vor der Arche irgend wann ,Adam auf das Spiel brett und zwar nicht irgend ein Adam sondern der adam. .. irgendwie muss er wohl anders als ander Normale menschen gewesen sein... er war alleine dann mit eva...... es gab das paradies, den baum der erkenntnis und den des lebens.... Gott sagte es ihnen ,von allen dürft ihr essen nur nicht vom baum der erkenntnis, der teufel die alte schlange verführte eva, eva -Adam und beide assen von der verbotenen Frucht......(Warum verführte die schlange nicht adam???? wusste adam wer die sclange ist???)....Gott erfuhr dies und zog die konsequens aus der Sache.....er schmiss adam und eva aus dem Paradies... der "neue Mensch" sollte von un an unter erschwerten bedingungen die erde bewohnen. .................................adam und eva bekamen Kinder. ...................diese wurden erwaschen...Kain oder Abel ging hinaus und nahm sich eine Frau!!!!!! wo kämmen sonst diese Fraun her???....(meiner meinung nach......kam es zu einer kreuzung zwischen adams geschlecht und mensch).....(was unsere heutige wissenschaft nicht mit ein planten ist ....das alles was wissenschaft ist!!!!... auch GOTT ist!!!!!!... egal was es ist!!!!! ....Materie als auch antimaterie....(sie halten sich für sooooo klug mit ihren titeln, abschlüßen und auszeichnungen diese egofreaks)......(wie kann man als papst nur son unsinn reden kein Wunder das die kirche ihre gläubiger verliert)..........Leider wird es erst zum totallen Aus kommen müssen bevor egomainia die augen mal auf gehen.......aufjeden GLAUBE ich; das die Menschen ein höheres...????? .... zugewiesen ist als es uns die "wissenschaft" und alles was ihres ist erklären oder geben könnte................ Hier und jetzt geht es nicht um den Menschen, oder um das was er im stande ist zu begreifen, sondern um Jesus.... Gott schuf den Menschen nur aus diesem einen Grund ,...wir werden Sein Volk sein und er Unser König.......
PS; sorry für die Rechtschreibung gramatik etc.................
!!!!!!!wir sind unter euch!!!!!!!!!
_________________ Stay Real
O.P. |
|
Mohadip Eröffner des Threads
 Forensianer
 Anm.Dat: Dec 19, 2004 Beiträge: 33 Wohnort: Zion
|
|
|
shechinah Forensianer
 Anm.Dat: Feb 18, 2005 Beiträge: 1031 Wohnort: et in arcadia ego...

|
Verfasst am: Mi Okt 10, 2007 6:46 am |
|
|
Darwin hat btw. keineswegs behauptet, der Mensch stamme vom Affen ab. Wie der Stammbaum aussieht sieht man z.B. hier. Die Affen sind sozusagen unsere entfernten Cousins, aber nicht unsere Vorfahren.

_________________ "Wenn ich sicher wüsste, dass jemand in mein Haus käme, mit der festen Absicht, mir Gutes zu tun, würde ich um mein Leben laufen." - H.D. Thoreau, Walden |
|
agentP Grand Poobah
 Anm.Dat: Apr 10, 2002 Beiträge: 7821 Wohnort: Firecracker Lounge

|
Verfasst am: Mi Okt 10, 2007 11:11 am |
|
|
der mensch stammt vom affen bveweis
98% der DNA stimmen überein 
|
|
illuminatisuchender Neuzugang
 Anm.Dat: Oct 08, 2007 Beiträge: 37
|
Verfasst am: Mi Okt 10, 2007 11:13 am |
|
|
Deine und meine DNA stimmen zu über 99% überein. Beweist das jetzt dass ich von dir abstamme? 
_________________ "Wenn ich sicher wüsste, dass jemand in mein Haus käme, mit der festen Absicht, mir Gutes zu tun, würde ich um mein Leben laufen." - H.D. Thoreau, Walden |
|
agentP Grand Poobah

|
Verfasst am: Mi Okt 10, 2007 11:15 am |
|
|
| Zitat: | | Der moderne Mensch (Homo sapiens) ist ein Säugetier aus der Ordnung der Primaten (Primates). Er gehört zur Unterordnung der Trockennasenaffen (Haplorhini) und dort zur Familie der Menschenaffen (Hominidae). |
http://de.wikipedia.org/wiki/Mensch
zitat gekürzt, antimagnet, mod
das genügt doch ehm nachlesbar in wikipedia
|
|
|
Verfasst am: Mi Okt 10, 2007 11:18 am |
|
|
überlegmal vllt ist jeder mit jeden verwand wer weis

|
|
|
Verfasst am: Mi Okt 10, 2007 11:19 am |
|
|
1. Lies mal die Boardregeln, vor allem das hier:
http://www.ask1.org/fortopic11553.html
2. Auch da steht nirgends, dass der Mensch vom Affen abstammt.
3. Verwandt sein ist nicht das selbe wie abstammen. Ich bin mit meinem Bruder zwar verwandt, stamme aber nicht von ihm ab.
|
agentP Grand Poobah

|
Verfasst am: Mi Okt 10, 2007 11:22 am |
|
|
sorry das wollt hab ich nicht gewusst
|
|
|
Verfasst am: Mi Okt 10, 2007 11:23 am |
|
|
| Zitat: | | kein Wunder das die kirche ihre gläubiger verliert |

_________________ change yourself to change the world |
|
gloeckle Inventar
 Anm.Dat: Oct 20, 2002 Beiträge: 1030 Wohnort: Tübingen
|
|
|
antimagnet Moderator

Anm.Dat: Apr 10, 2002 Beiträge: 8903
|
Verfasst am: Mi Okt 10, 2007 11:48 am |
|
|
Nach dem Sachsenspiegel endet Verwandtschaft im siebten Glied. Sonst sind wir auch alle mit der Bäckerhefe verwandt.
_________________ Taxation with representation still sucks. |
|
Ein_Liberaler Inventar
 Anm.Dat: Sep 14, 2003 Beiträge: 6889
|
Verfasst am: Mi Okt 10, 2007 11:48 am |
|
|

_________________ äh... ja... |
|
antimagnet Moderator

Anm.Dat: Apr 10, 2002 Beiträge: 8903
|
Verfasst am: Mi Okt 10, 2007 12:25 pm |
|
|
Hm, ich hatte mal eine Bekannte, wenn die im Bikini am See lag, dann sah das aus, als hätte der Bäcker vergessen das Brot in den Ofen zu schieben. Ob das was mit der Verwandtschaft zur Hefe zu tun hat, weiß ich allerdings nicht sicher. 
|
agentP Grand Poobah

|
Verfasst am: Mi Okt 10, 2007 5:46 pm |
|
|
Man kann es nicht oft genug sagen:
1. Die Evolutionstheorie Darwins entspricht nicht in vollem Umfang der heutigen Evolutionstheorie. Wissenschaften entwickeln sich weiter.
2. Die Evolutionstheorie ist keine für sich alleinstehende Theorie ohne Bezug zu anderen, sondern sie fußt auf einer ganzen Reihe gut bestätigter Naturwissenschaften. Bezeichnet man die Evolutionstheorie als falsch, dann funktioniert dies im Grunde nur dann, wenn man auch diese Naturwissenschaften als grundlegend falsch bezeichnet. Darunter sind - um nur einige zu nennen - die Chemie, die Physik (Kernzerfall und -reihen), die Geologie, die Biologie u.v.a.
3. Einige der o.g. Naturwissenschaften waren die elementare Grundlage zur Konstruktion und Herstellung z.B. von Computern und Handys.
4. Fazit: Wer am Computer die Evolutionstheorie für falsch hält ist entweder ein weltfremder Ignorant oder ein Vollidiot.
NB:
Das christliche Alte Testament - im Unterschied zu den jüdischen Quellen - unterschlägt uns Adams erste Frau: Lilith.
Lilith:

_________________ Arbeite, als ob das Geld nicht brauchst.
Liebe, als ob du nie verletzt worden wärst.
Tanze, als ob niemand zusieht.
Herr, lass mich ein guter Mensch sein. Aber bitte nicht sofort. |
|
Giacomo_S Inventar
 Anm.Dat: Aug 13, 2003 Beiträge: 1758 Wohnort: München
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|