| |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Mo Okt 01, 2007 11:32 am |
|
|
| agentP hat folgendes geschrieben: | | Die USA sind seit Jahren unter den ersten 20 der FIFA-Weltrangliste, und damit z.B. vor Schweden, der Türkei, Dänemark, etc., vor der letzten WM waren sie phasenweise sogar vor Deutschland, wenn ich mich recht erinnere. |
dass sie phaseneweise vor deutschland waren, lag aber am völlig verblödeten bewertungssystem der fifa, das nach der wm geändert wurde.
_________________ 1. Platz - ask1.org Contest: Das böseste Gesicht |
|
EvilEden Eröffner des Threads
 Bananenölpumper
 Anm.Dat: Apr 10, 2002 Beiträge: 1109 Wohnort: bei Dir unter'm Bett!
|
Verfasst am: Mo Okt 01, 2007 11:40 am |
|
|
Ändert aber nix daran, dass der Begriff "Fußballentwicklungsland" ziemlich übertrieben ist oder ein Vergleich mit Liechtenstein nicht nur hinkt, sondern auf einem Bein daherkommt, oder?
_________________ "Wenn ich sicher wüsste, dass jemand in mein Haus käme, mit der festen Absicht, mir Gutes zu tun, würde ich um mein Leben laufen." - H.D. Thoreau, Walden |
|
agentP Grand Poobah
 Anm.Dat: Apr 10, 2002 Beiträge: 8072 Wohnort: Firecracker Lounge

|
Verfasst am: Mo Okt 01, 2007 12:30 pm |
|
|
war es nicht auch die usa, die so bitterböse gegen italien 2006 herausgeflogen ist, nachdem diese einen elfmeter in der nachspielzeit gekauft .. ähh.. bekommen haben..
schade, denn gegen die usa hätten wir im finale gewonnen
| Zitat: | 2. Hatten Sie mit einer solchen Überlegenheit gerechnet?
Nein, ich hatte sogar vermutet, dass wir verlieren würden. Aber nach fünf Minuten habe auch ich gemerkt, dass ein Sieg drin ist. |

|
|
luisz Inventar
 Anm.Dat: Apr 29, 2004 Beiträge: 489
|
Verfasst am: Mo Okt 01, 2007 12:48 pm |
|
|
| Zitat: | war es nicht auch die usa, die so bitterböse gegen italien 2006 herausgeflogen ist, nachdem diese einen elfmeter in der nachspielzeit gekauft .. ähh.. bekommen haben..
schade, denn gegen die usa hätten wir im finale gewonnen |
ich glaube du verwechselst da was mit Australien, die USA sind mit EINEM ! (in Zahlen : 1 ) Punkt nach der Vorrunde ausgeschieden, nachdem Sie gegen Ghana und die Tschechen verloren haben. Der einzigste Punkt war aber aus dem Vorrundenspiel gegen Italien welches 1:1 ausging.
Ich würde die USA auch nicht als Entwicklungsland (in Sachen Fussball) ansehen, aber als schlechtes Zweitklassiges Land, welches ein mehr als gesundes Selbstbewustsein hat. Eventuell auch ein leichter Größenwahn (in Sachen Fussball ), immerhin haben die Spieler ERNSTHAFT geglaubt Sie könnten den Pokal nach Hause holen, da Sie ja innerhalb des Nordamerikanischen Fussballverbandes relativ unschlagbar sind (neben so Hochkarätern wie Kanada, Panama und Costa Rica... )
_________________ Was hinkt, geht. |
|
somebody Foren-Admin

Anm.Dat: Feb 22, 2005 Beiträge: 1030 Wohnort: somewhere
|
Verfasst am: Mo Okt 01, 2007 2:43 pm |
|
|
| Zitat: | | Ich würde die USA auch nicht als Entwicklungsland (in Sachen Fussball) ansehen, aber als schlechtes Zweitklassiges Land, welches ein mehr als gesundes Selbstbewustsein hat. |
Das dürfte eine recht treffende Einschätzung sein.
| Zitat: | | Eventuell auch ein leichter Größenwahn (in Sachen Fussball grübel Razz ), immerhin haben die Spieler ERNSTHAFT geglaubt Sie könnten den Pokal nach Hause holen, da Sie ja innerhalb des Nordamerikanischen Fussballverbandes relativ unschlagbar sind (neben so Hochkarätern wie Kanada, Panama und Costa Rica... Laughing ) |
Der Trainer hat das vor dem Auftaktspiel gegen die Tschechen sehr viel vorsichtiger formuliert:
_________________ "Wenn ich sicher wüsste, dass jemand in mein Haus käme, mit der festen Absicht, mir Gutes zu tun, würde ich um mein Leben laufen." - H.D. Thoreau, Walden |
|
agentP Grand Poobah
 Anm.Dat: Apr 10, 2002 Beiträge: 8072 Wohnort: Firecracker Lounge

|
Verfasst am: Mo Okt 01, 2007 10:50 pm |
|
|
| somebody hat folgendes geschrieben: | | Zitat: | war es nicht auch die usa, die so bitterböse gegen italien 2006 herausgeflogen ist, nachdem diese einen elfmeter in der nachspielzeit gekauft .. ähh.. bekommen haben..
schade, denn gegen die usa hätten wir im finale gewonnen |
ich glaube du verwechselst da was mit Australien, die USA sind mit EINEM ! (in Zahlen : 1 ) Punkt nach der Vorrunde ausgeschieden, nachdem Sie gegen Ghana und die Tschechen verloren haben. Der einzigste Punkt war aber aus dem Vorrundenspiel gegen Italien welches 1:1 ausging.
Ich würde die USA auch nicht als Entwicklungsland (in Sachen Fussball) ansehen, aber als schlechtes Zweitklassiges Land, welches ein mehr als gesundes Selbstbewustsein hat. Eventuell auch ein leichter Größenwahn (in Sachen Fussball ), immerhin haben die Spieler ERNSTHAFT geglaubt Sie könnten den Pokal nach Hause holen, da Sie ja innerhalb des Nordamerikanischen Fussballverbandes relativ unschlagbar sind (neben so Hochkarätern wie Kanada, Panama und Costa Rica... ) |
ach mist, stimmt ja total daneben. natürlich war das australien
|
|
luisz Inventar
 Anm.Dat: Apr 29, 2004 Beiträge: 489
|
Verfasst am: Fr Okt 05, 2007 10:13 am |
|
|
Also ich sehe das Gigantsich das sie in der ganzen WM nicht ein einiziges Gegentor bekommen haben! Und zum 2 Mal Weltmeister geworden sind!
|
|
vivi45 Neuzugang
 Anm.Dat: Aug 11, 2007 Beiträge: 4
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|