| |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: So Apr 14, 2002 9:18 pm |
|
|
sammal seth. des is ja au was interessantes der link.
ich denke bei uns allen ist klar geworden das es die ilus mal gab, bzw die gründung. Aber der entscheidende Punkt ist: Gibt es sie noch? Und wenn ja wieviel Macht haben sie über uns? Ich denke diese frage sollte auch mal so direkt bewiesen werden, wie der link von seth
cya
Pepper
|
|
Anonymous Gast
![]()
|
Verfasst am: So Apr 14, 2002 10:15 pm |
|
|
| Omnibrain hat folgendes geschrieben: |
doch, heißt es, denn zionistisch heißt nichts anderes als dass die Juden wieder zurück nach Zion wollen. für sie heißt Israel Zion, somit hat sich die zionistische Bewegung schon erfüllt !... |
Nicht ganz denn sonst müsste Scharon nicht mit aller Gewalt versuchen die Palästinenser aus diesem Gebiet zu vertreiben! Und auch soll Jerusalem ihre weltliche so wie religiöse (Welt-)Hauptstadt (so wie der Vatikan für die Katholische Kirche)sei und nicht Tel Aviv!
Wobei zu bemerken ist das dies nur eine Minderheit der Juden will, einige wollen auch Friedlich mit den Palästinenser leben. Und andere richt es schon irgendwo auf der Welt zu leben, weil sie dort auch mittlerweile ein Kultur mit aufgebaut haben.
Leider verstecken sich diese Zionisten hinter diesen Friedlebenden Menschen jüdischen Glaubens (Sie werden sogar (unter-)bewusst von ihnen gedeckt!)
mit freiheitlichen Grüssen Lief
_________________ Das Göttliche schläft im Stein
atmet im der Pflanze,
träumt im Tier
und erwacht im Menschen! |
|
Lief2k Mitglied
 Anm.Dat: Apr 13, 2002 Beiträge: 293 Wohnort: Midgard
|
Verfasst am: Mo Apr 15, 2002 11:00 pm |
|
|
Die protokolle von Zion haben Hitler überzeugt, daß juden böse seien.Wie kann man sich denn erklären, daß jemand so viel Böses tut?
Kampf gegen das Böse- mit bösen Mitteln-das daß alles in erster Linie erlogen ist, ist schon schlimm, daß aus solchen Geschichten so viel Leid erwächst- wurde Hitler so manipuliert Oder war es nur brodelnder Antisemitismus?
Spätestens wenn man Bush vom Bösen, was bekämpft werden soll, sprechen hört- wird einem doch komisch zumute- Propaganda oder einfaches Gemüt ?
|
|
black stone Mitglied
 Anm.Dat: Apr 15, 2002 Beiträge: 351 Wohnort: Berlin
|
Verfasst am: Di Apr 16, 2002 9:00 pm |
|
|
ich finde wie schon JvH gesagt hat ist es gar nicht wichtig ob die zionistischen protokolle nun vom zaristischen geheimdienst, von den zionisten oder von adam weißhaupt höchstselbst verfasst wurden. allein ihre existenz beweist das es einen plan tzur weltbeherrschung gibt. da in den protokollen eine große macht ( sowohl politisch wie auch finanziell ) sowohl auch ein globales denken vorrausgesetzt werden, ist es nicht verwunderlich das diese gedanken den juden zugeschoben worden sind die alle diese kriterien erfüllten.
ich glaube denoch das es eine zionistische weltverschwörungt gibt den wer jemals den talmud oder originalmanuskripte der evangelisten gelesen hat kann so etwas nicht leugnen.
----------------------------------
Niemand kann dir antworten,
wenn du nichts fragst
|
|
Sefirot Bina Neuzugang
 Anm.Dat: Apr 16, 2002 Beiträge: 53 Wohnort: Atlantis
|
Verfasst am: Di Apr 16, 2002 10:12 pm |
|
|
Gut Sefirot. Du lässt dich durch die verschiedenen Theorien nicht verwirren.Wieso versuchen einige die Verschwörung zu lokalisieren, was eigentlich unmöglich ist. Ich finde, wir sollten versuchen die uns zur Verfügung stehenden Quellen zu analysieren und auf ihren Realitätsgehalt zu prüfen. Dabei sind die Protokolle sehr interessant.Egal wer sie verfasst hat.Sie sind über 100 Jahre alt und trotzdem sehr aktuell.Und ihr solltet mal das Buch von Cooper lesen, damit ihr die aktuelle Verschwörung versteht(Unterwanderung der Demokratie).Es gibt noch andere Bücher die interessant sind, aber keiner von den Authoren sonst konnte nachweisen wo er seine Informationen her hat.Wer die Verschwörung plant ist egal(Übrigens die Kommunisten sind Pikes Werk, also absolut Illu).Ansonsten geniesst das Leben und regt euch nicht zu sehr über die Unterdrücker auf!
|
|
Anonymous Gast
![]()
|
Verfasst am: Do Apr 18, 2002 2:14 pm |
|
|
| Omnibrain hat folgendes geschrieben: |
von wem denn? van Helsing? falls ja: dann informier dich mal über ihn... falls nein: nenn mir eine quelle! |
Wo soll ich mich denn informieren? Bei so tollen Seiten wie IDGR, die alles und jeden als Nazi bezeichnen ohne sich überhaupt einmal mit der Materie auseinandergesetzt zu haben? Wenn du seine ersten beiden Bücher KOMPLETT und AUFMERKSAM gelesen hast, dann müsste dir eigentlich auffallen, dass er in keinster Weise ein Rassist ist.
Außerdem ist er nicht die Quelle. Wenn ich mich recht entsinne gab es in "Wer regiert die Welt" von Des Griffin und vor allem "Das schwarze Reich" von E.R. Carmin Kapitel, die das Thema behandeln. Ich habe auch im Internet was darüber gelesen. Die Adressen der Seiten habe ich aber nicht mehr.
| Zitat: |
wofür du den begriff benutzt ist ja wohl wurscht wenn man hier von einer zionistischen weltverschwörung redet! dann muß man schon die begriffe benutzen, die auch offiziell anerkannt werden, sonst machts keinen sinn, wenn ich hier erst immer jeden nach der bedeutung seiner argumente befragen müßte... |
Die Leute, die eine radikaljüdische Weltordnung wollen sind aber nun einmal Zionisten. Also kann ich auch von einer zionistischen Verschwörung reden. Es ist meiner Meinung nach sowieso egal, wie man die einzelnen Verschwörungen bezeichnet. Wichtig ist welche Ziele sie haben!
_________________ Ich wurde wegen Verstoß gegen die Boardregeln gebannt! |
|
Asgard Eröffner des Threads
 *gesperrt*

Anm.Dat: Apr 10, 2002 Beiträge: 272 Wohnort: Die Wälder Germaniens
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|