| |
|
|
|
|
| Wer wird Fussballweltmeister 06 |
| Argentinien |
|
2% |
[ 1 ] |
| Brasilien |
|
25% |
[ 10 ] |
| Deutschland |
|
51% |
[ 20 ] |
| England |
|
10% |
[ 4 ] |
| Frankreich |
|
0% |
[ 0 ] |
| Niederlande |
|
10% |
[ 4 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 39 |
|
|
|
Verfasst am: Do Jul 06, 2006 6:53 pm |
|
|
| Trasher hat folgendes geschrieben: | Ich hoffe, sie kämpfen jetzt wenigstens noch vernünftig um den dritten Platz. Und Frankreich wird dann verdienter Weltmeister.
Vive la France! |
@Trasher: Spitze! Treffender hätte man es nicht formulieren können. Auch wenn der Start etwas holprig war, fieberte ich bei niemandem so mit, wie bei meinem Zweitfavoriten Frankreich. Und wenn Sie gewinnen, dann ist unser (hoffentlich) dritter Platz nur noch zum Bruchteil schmerzhaft.
@Mother_Shabubu: Noch immer zutiefst verärgert und verletzt über diese unsägliche Aktion mit Frings, welcher sich NICHTS hat zu Schulden kommen lassen, bin ich hoch erfreut über die vielen und schnellen Reaktionen darauf. [siehe auch pizza-boykott.com]
Nichts jedoch ändert die Tatsache, dass uns Italien - wenn auch zu einem denkbar ungünstigen Zeitpunkt, der es um so knapper und dadurch natürlich ärgerlicher macht - besiegt hat und sich diesen Sieg hart und auch fair erkämpft hat. Wir haben dieses Spiel am Fraport in der Lounge gesehen und es war ein multinationales Publikum und Fairplay nicht nur auf der Leinwand.
Für alle Deutschen Fans, die ebenso wie ich mit traurig wehenden Fahnen nach Hause fuhren, möchte ich einen weiteren Link zur Stunde beitragen. Er sagt in wenigen Worten das, was man nicht treffender formulieren könnte:
Werbung entfernt
In diesem Sinne -
weitersagen!

_________________ "Mr. Scott, ENERGIZE!" |
|
energiestrahl Mitglied
 Anm.Dat: Sep 26, 2002 Beiträge: 116 Wohnort: Alpha Quadrant, Sektor 001, Erde
|
Verfasst am: Do Jul 06, 2006 10:29 pm |
|
|
| energiestrahl hat folgendes geschrieben: | | : Noch immer zutiefst verärgert und verletzt über diese unsägliche Aktion mit Frings, welcher sich NICHTS hat zu Schulden kommen lassen, bin ich hoch erfreut über die vielen und schnellen Reaktionen darauf. [siehe auch pizza-boykott.com] |
Wie alt bist du eigendlich?
12?
|
|
Marc Inventar
 Anm.Dat: Dec 31, 2003 Beiträge: 915 Wohnort: Timbuktu
|
Verfasst am: Do Jul 06, 2006 10:36 pm |
|
|
| Zitat: | Wie alt bist du eigendlich?
12? |
Alt genug,
aber auf die Weisheit kommt es ja schließlich an
Why?
btw: Werbung entfernt
|
energiestrahl Mitglied
|
Verfasst am: Do Jul 06, 2006 10:44 pm |
|
|
| energiestrahl hat folgendes geschrieben: | | Zitat: | Wie alt bist du eigendlich?
12? |
Alt genug,
aber auf die Weisheit kommt es ja schließlich an
|
Achso!
Weisheit nennt man das heute. 
|
|
Marc Inventar
|
Verfasst am: Do Jul 06, 2006 11:38 pm |
|
|
Hui, ein Blitzmerker - Respekt!
Aber zur Sache: was genau möchtest Du denn - außer Rechtschreibfehlern - konstruktiv zu diesem Thread beitragen?
|
energiestrahl Mitglied
|
Verfasst am: Fr Jul 07, 2006 7:31 am |
|
|
| energiestrahl hat folgendes geschrieben: | Hui, ein Blitzmerker - Respekt!
|
Bitte?
| energiestrahl hat folgendes geschrieben: |
Aber zur Sache: was genau möchtest Du denn - außer Rechtschreibfehlern - konstruktiv zu diesem Thread beitragen?
|
Z.B. den Hinweis, das es witzigere, intelligentere Seiten gibt als
http://pizza-boykott.com/.
| Zitat: | | Was können wir dagegen machen? |
Gegen was? Dagegen das Frings verpetzt wurde?
Oder gegen die Tatsache das "Sie" "Uns" aus der eigenen WM geworfen haben?
Tja da müsste man wohl ne Zeitmaschine bauen.
Und das sie Bruno zurückwollen, davon kann man die Italiener ganz bestimmt abhalten in dem man keine Pizza mehr kauft.
Sogar die Witze in der Bildzeitung sind warscheinlich besser.
Mir erschließt sich nicht ganz warum dich solche Aktionen freuen.
|
|
Marc Inventar
|
Verfasst am: Fr Jul 07, 2006 11:03 am |
|
|
| Zitat: | Z.B. den Hinweis, das es witzigere, intelligentere Seiten gibt als
http://pizza-boykott.com/. (...) Mir erschließt sich nicht ganz warum dich solche Aktionen freuen.
|
Naja, der Fun-Faktor ist eben wichtig und immerhin ist das doch der Sinn dabei, oder? Mal abgesehen davon, dass mein Thread so eindeutig und unmißverständlich vom Kern her war - meine Nebenbemerkung auf Pizza-Boykott nur am Rande diente nur als BEISPIEL von vielen.
Aber egal - ich hoffe, auch DU hast Deine Fahnen noh draußen, denn das ist ja der Aufhänger gewesen!
btw:
| Zitat: | | das "Sie" "Uns" aus der eigenen WM geworfen haben |
Ich hoffe, da steckt in jedem Wort Ironie - leider Gottes gibt es genug Leute, die solchen Blödsinn ohne Humor verbreiten, weil sie schlechte Verlierer sind!
In diesem Sinne - auch wenn's nervt *g*
Anm. Mod.: Link entfernt
Wenn, dann kommt Werbung bitte nur hier rein: http://www.ask1.org/forum50.html
Mr. Anderson
|
energiestrahl Mitglied
|
Verfasst am: Fr Jul 07, 2006 11:11 am |
|
|
@ Energiestrahl
Was bitte ist denn an nicht zu verstehen? Ich glaube es gibt einen Grund, dass die Links zu den Seiten entfernt wurden.
Wenn du unbedingt meinst sie posten zu müssen, kannst du dies evtl. im entsprechenden Unterforum "Werbung" machen.
Danke ...
_________________ "Die Vergangenheit prägt uns, die Gegenwart verwirrt uns und die Zukunft ängstigt uns ... und unsere Leben gleiten hinweg, Augenblick für Augenblick, verloren in diesem großen, schrecklichen Dazwischen." |
|
Simple Man Redakteur

Anm.Dat: Nov 04, 2004 Beiträge: 5135 Wohnort: Momentan scheinbar Schilda ...
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|