Kriegsarchiv

Deutsch als Sprache in die Verfassung | Vielfalt-als-Chance.de | Mein Fazit zu Infokrieg.tv | Grand Theft Auto IV | interessante Links | Bombe bauen mit Amazon !? | lustige Links | Bodo Schäfer | Windows Vista Sammelthread | Reich-Ranicki und die Medien | 01.01.2008: Richtlinie 2006/24/EG tritt in kraft! | Jagd auf fremden Privatgrundstücken? | Technik News | Terror in Bombay/Mumbai | Natur-Reloaded | Der realistischste Android, der bisher gebaut wurde. | Hubble-Weltraumteleskop, größter Bilder-Bluff aller Zeiten | das kind mit den 2 gesichtern | Geiselnahme in Moskauer Theater | Georgien (Südossetien I) |

Einloggen / Neuanmeldung
Treiben Weltverschwoerer Sport???
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Neue Antwort erstellen    Ask1.org Foren-Übersicht -> Sport
BeitragVerfasst am: Do Dez 08, 2005 9:18 pm

naja, immerhin gehört der deutsche schachbund auch dem deutschen sportbund an ... Shocked Laughing

wahrscheinlich wurde vor deren aufnahme genau so argumentiert ...

racingrudi
Forensianer

Anm.Dat: Sep 11, 2004

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: So Dez 11, 2005 12:13 am

Malakim hat folgendes geschrieben:

Nachdem ich mal gehört habe das so ein richtiger Schachspieler im Turnier einige Kilo leichter wird ... halte ich das auch für Sport O_O

stimmt .. leider ist das rauchen verboten vielleicht versuchs ich doch mal
mit dem Grillsportverein Mr. Green

MrPalmer
Forensianer

Anm.Dat: Feb 15, 2004

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: Di Dez 20, 2005 9:58 am

- rudern
- schwimmen (und zwar genau in der reihenfolge) Laughing Laughing
- tennis
- b-ball zocken
- fahrrad fahren

(\__/)
(O.o )
(> < )
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Java
Forensianer

Anm.Dat: Aug 26, 2005

BeitragVerfasst am: Mi März 01, 2006 5:04 pm

vereinsmäßig mach ich kendo.
hobbymäßig geh ich noch zwei- bis dreimal die woche joggen (morgens bevor ich zur uni fahr) und mach jeden zweiten tag krafttraining.
hoffe, dass ich damit endlich auch mal meine überflüssigen pölsterchen wegbekomm...

[limbo_catalept]
Inventar

Anm.Dat: Oct 13, 2002

ICQ-Nummer

BeitragVerfasst am: Sa Jun 10, 2006 1:11 pm

*push*

Wie konnte ich bisher nur diesen Faden übersehen? Nunja:

Nebst all den Pseudo-Sportarten wie "auf den Bus rennen" und "Flaschenheben" (aber nur Schwergewicht) mach ich auch noch anderes:

Immer:
Liegestützen (>80/Tag) und Krafttraining

Sommer:
Windsurfen
Biken
Schwimmen
Joggen
Wandern

Winter
Snowboard
Ski (Carving)

Sportliche Grüsse
general Wink

Alkohol ist keine Antwort aber man kann die Frage dabei vergessen.

general
Inventar

Anm.Dat: Mar 30, 2004

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

BeitragVerfasst am: Sa Jun 10, 2006 1:50 pm

@general

wow, da koennte man ja fast Minderwertigkeitskomplexe bekommen Wink

Nunja, ich fahre seit der 6. Klasse intensiv Fahrad (kein Downhill zeuch, nur Stadt). Ich habe aber wahrscheinlich mit 13 oder 14 Jahren was falsch gemacht, naemlich apruppt mit dem Fahren aufzuhoeren und mit Rauchen angefangen. Als ich damals noch in die Schule radelte bin ich fast immer ans Leistungsmaximum gegangen und war dann auch in der Schule total ausgepowert. Vor 2 Jahren im Uniklinikum am EKG gehangen und die Aerztin fragte verwundert: "machen sie Leistungssport ?", danach pruefte ein anderer Arzt nochmal meine Werte und kam zu dem Schluss das mein Herz zu gross ist bzw. es zuviel Sauerstoff verbraucht. Spaeter sollte ich Betablocker nehmen, hab die aber abgesetzt und fahre jetzt jeden Tag mit gemaessigter Geschwindigkeit mit Fahrad auf Arbeit und mir gehts auch besser.

paul20dd
Inventar

Anm.Dat: Apr 30, 2002

Gallery
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: So Jun 11, 2006 1:24 am

Hab mir nich alles durchgelesen aber wenn Skat und Brettspiele dazugehören dann das und gelegentlich

Radfahren und Fitnesstudio

sehr selten auch ma Paddeln

Runner
Forensianer

Anm.Dat: Mar 03, 2004

BeitragVerfasst am: So Jun 11, 2006 12:42 pm

paul20dd hat folgendes geschrieben:
@general
wow, da koennte man ja fast Minderwertigkeitskomplexe bekommen Wink

Nicht nötig, ich war früher der absolute Anti-Sportler und habe meine Interessen erst in den letzten Jahren dahin verschoben.

Zitat:
Nunja, ich fahre seit der 6. Klasse intensiv Fahrad (kein Downhill zeuch, nur Stadt). Ich habe aber wahrscheinlich mit 13 oder 14 Jahren was falsch gemacht, naemlich apruppt mit dem Fahren aufzuhoeren und mit Rauchen angefangen. Als ich damals noch in die Schule radelte bin ich fast immer ans Leistungsmaximum gegangen und war dann auch in der Schule total ausgepowert. Vor 2 Jahren im Uniklinikum am EKG gehangen und die Aerztin fragte verwundert: "machen sie Leistungssport ?", danach pruefte ein anderer Arzt nochmal meine Werte und kam zu dem Schluss das mein Herz zu gross ist bzw. es zuviel Sauerstoff verbraucht. Spaeter sollte ich Betablocker nehmen, hab die aber abgesetzt und fahre jetzt jeden Tag mit gemaessigter Geschwindigkeit mit Fahrad auf Arbeit und mir gehts auch besser.

Mit Rauchen zu beginnen ist wohl immer eher falsch Wink
Wenn Du ein zu grosses Herz hast, musst Du schon schauen, was Du treibst und wie, ist nicht ganz ungefährlich.
Du hast aber ansonsten keine Herzanomalien wie Klappenfehler etc?

Grüsse
general

Alkohol ist keine Antwort aber man kann die Frage dabei vergessen.

general
Inventar

Anm.Dat: Mar 30, 2004

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

BeitragVerfasst am: Mo Jun 12, 2006 11:03 am

@general
Zitat:

Wenn Du ein zu grosses Herz hast, musst Du schon schauen, was Du treibst und wie, ist nicht ganz ungefährlich.
Du hast aber ansonsten keine Herzanomalien wie Klappenfehler etc?

Ein großes Herz habe ich schon immer Wink . Nene, aber du hast recht, irgendein Herzmuskel war etwas dicker als Normal, den Fachausdruck konnte ich mir aber nicht behalten.

Das dumme ist nur das man mit so einem Problem schnell als körperlich "Faul" abgestempelt wird, besonders früher im Sportunterricht war das nervig da ich die Ursache damals noch nicht kannte und einige Freunde sogar der Meinung sind: "Du hast was ? ach so ein blödsinn, du bist doch im grunde Gesund...". Ich mach mir auch kein Kopf wegen dem Arztbesuch im Bezug auf psychosomatische Nachwirkungen auf die Diagnose, das wird jetzt aber

gruss Paul

paul20dd
Inventar

Anm.Dat: Apr 30, 2002

Gallery

Neue Antwort erstellen    Ask1.org Foren-Übersicht -> Sport Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.