| |
|
|
|
|
|
|
|
|
luisz Inventar
 Anm.Dat: Apr 29, 2004 Beiträge: 489
|
Verfasst am: Mi Mai 03, 2006 2:39 pm |
|
|
Luisz schrieb:
| Zitat: | | einfach der hammer! |
Wow, den kannte ich noch garnicht
Ich war gradmal auf transfermarkt.de, nur die schreiben irgendwie Mist , er ist 1985 geboren und spielt noch (Stand 31/3/2006) in der Jugend von Psv Eindhoven (Marktwert 50000 Euro).
Bert!! Den mußt du uns holen.
http://www.koreus.com/files/200408/jonglageballon_touzani2.html
Lg Hosea
Edit: Pass the Dutch 
|
|
Hosea Ehemaliges Mitglied
 Anm.Dat: Dec 25, 2004 Beiträge: 1520
|
|
|
Simple Man Redakteur

Anm.Dat: Nov 04, 2004 Beiträge: 5135 Wohnort: Momentan scheinbar Schilda ...
|
Verfasst am: Sa Mai 06, 2006 8:05 pm |
|
|
naja innerhalb von 5 jahren (man achte auf datumsanzeige) kann glaube ich jeder solche szenen schaffen. zudem spielt das gute kind so ziemlich keine einziges mal ab.
|
|
ch111a Inventar
 Anm.Dat: May 11, 2002 Beiträge: 270
|
Verfasst am: Sa Mai 06, 2006 10:31 pm |
|
|
| ch111a hat folgendes geschrieben: | | naja innerhalb von 5 jahren (man achte auf datumsanzeige) kann glaube ich jeder solche szenen schaffen. zudem spielt das gute kind so ziemlich keine einziges mal ab. |
du meinst jetzt nicht touzani oder? 
|
|
luisz Inventar
 Anm.Dat: Apr 29, 2004 Beiträge: 489
|
|
|
Trasher Moderator

Anm.Dat: Apr 10, 2002 Beiträge: 5040

|
|
|
Simple Man Redakteur

|
Verfasst am: So Mai 07, 2006 10:19 pm |
|
|
Vielleicht weil "FUßBALL" komisch ausschaut.
_________________ Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zurecht ein Sklave. (Aristoteles)
|
|
Trasher Moderator

Anm.Dat: Apr 10, 2002 Beiträge: 5040

|
Verfasst am: So Mai 07, 2006 10:26 pm |
|
|
Mhh ... Ästhetik ... naja, ich finds trotzdem seltsam ... vor allem da auf den Seite der offiziellen Partner das ganze auch mit "ss" geschrieben wird, selbst wenn es nicht nur Großbuchstaben sind ... aber da sollte das dann wohl einheitlich (falsch) sein ... 
_________________ "Die Vergangenheit prägt uns, die Gegenwart verwirrt uns und die Zukunft ängstigt uns ... und unsere Leben gleiten hinweg, Augenblick für Augenblick, verloren in diesem großen, schrecklichen Dazwischen." |
|
Simple Man Redakteur

|
Verfasst am: Mo Mai 08, 2006 8:37 am |
|
|
Ich denke, dass das vor allen Dingen etwas mit den ganzen Ausländern, die während der WM hierherkommen, zu tun hat. Die kennen doch größtenteils kein 'ß' oder halten das für ein 'B' -- dem will man wohl entgegensteuern. 
|
|
Aphorismus Eröffner des Threads
 Consigliere
 Anm.Dat: Dec 22, 2004 Beiträge: 3661 Wohnort: im moment in den neuronen deines kopfes
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|