Fanshop

Warum schweigt Kanzlerin Merkel? | Ruf der Völker nach Freiheit und Selbstbestimmung | Gebt uns das Geld! | Welche Leiche hat Merkel im Keller? | Krieg gegen die Miliz "IS" - Gründe und Folgen | Ebola Ausbruch | Lustige Links | Globale Erderwärmung; stärker als erwartet! | In Memory of... | -BOAH, so schwer! -Na, und ob! 600 Euro pro Tonne! | Opfer der Artilleriebeschüssen von der ukrainischen Armee.. | Die Heimat verlassen | Lasset uns Menschen und Schlüssel machen. | Technik News | Die Logik von Multopia (sf-story) | Übergriffen von Moslems auf Christen in deutschen Asylheime | EURO BMD | Zwerg Nase gibt seinen Senf dazu | Attentat auf John Lennon | Indonesien / Malaysia ("Konfrontation") |

Einloggen / Neuanmeldung
Ahnenforschung
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen    Ask1.org Foren-Übersicht -> Sie, Er und Es
BeitragVerfasst am: So Apr 03, 2005 10:44 am

Ich habe vorgestern bemerkt, dass eine Stadtbibliothek in der Nähe (die von Köln) einen eigenen kleinen Abschnitt für Ahnenforschung und Heraldik hat und da musste ich direkt an dich denken Jay-Ti Wink

Da gab es nicht nur Bücher zum richtigen Vorgehen, Systematik und Wappenkunde, sondern auch Bücher zu Familien und Dörfern/Städten im Umfeld Kölns. Vielleicht gibt es sowas in einer größeren StaBi in deiner Nähe auch?

Laokoon
Cholerischer Prophet
Redakteur
Cholerischer Prophet<br>Redakteur

Anm.Dat: Aug 11, 2004

Gallery
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: So Apr 03, 2005 11:55 am

Bestimmt...
nur wo wäre dann der Spaß? Cool

Edit: Ich hatte mein Statement darauf bezogen, dass es Leute gibt, die das für Dich machen können. Sehe gerade, dass Du das ja gar nicht meinst. Wink

Jay-Ti
Eröffner des Threads
Tread eröffner!

Redakteur
Redakteur

Anm.Dat: Aug 02, 2002

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ICQ-Nummer

Neue Antwort erstellen    Ask1.org Foren-Übersicht -> Sie, Er und Es Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.