| |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: So Jan 09, 2005 7:34 pm |
|
|
So ich habe vor mir noch eine HP zu basteln ist aber auch unwichtig.
Meine Frage ist ob sich jemand mit Bannerwerbung auskennt. Also ich meine Geldverdienen damit bzw. Unkosten wieder rein bekommen.
Jetzt sagt bitte nicht Google natürlich finde ich da viele Anbieter. Ich würde aber gerne mal hören ob man dabei beschissen wird und welcher Anbieter ok ist. Wieviel bekommt man damit wieder rein? usw.
Also erzählt einfach mal eure Erfahrungen.
Danke 
_________________ In the darkness a blind man is the best guide. In an age of madness look to the madman to show the way. |
|
Tetsuo Eröffner des Threads
 Logenmitglied

Anm.Dat: Jul 09, 2003 Beiträge: 957 Wohnort: Neo Tokyo
|
Verfasst am: Mo Jan 10, 2005 12:24 pm |
|
|
Keiner?
Ach ja Bannerwerbung ist vielleicht doch nicht so gut weil auf Banner klickt eh niemand. Popups sind wohl besser.
_________________ In the darkness a blind man is the best guide. In an age of madness look to the madman to show the way. |
|
Tetsuo Eröffner des Threads
 Logenmitglied

Anm.Dat: Jul 09, 2003 Beiträge: 957 Wohnort: Neo Tokyo
|
Verfasst am: Mo Jan 10, 2005 12:49 pm |
|
|
Wenn das so einfach wäre mit Bannern oder Popups Geld rein zu holen würden wir wohl nicht jedes Jahr hier um spenden für den laden bitten....
Popups sind meiner Meinung nach eh sinnlos - wer surft noch ohne Popupblocker?? Und die paar die es tun werden deine Seite dann eher meiden....
_________________ Ein lebendiger Schakal ist besser dran als ein toter Löwe. Mag sein, aber am besten - und im Allgemeinen auch am einfachsten - hat es ein lebendiger Löwe. |
|
Lazarus éminence grise
 Anm.Dat: Apr 10, 2002 Beiträge: 5718 Wohnort: 51°31'52.65

|
Verfasst am: Mo Jan 10, 2005 2:06 pm |
|
|
Also nach der Aussage meines Freundes sind die Google-Ads nicht schlecht, auch wenn die nur als Zugelt herhalten können und keinesfalls die Kosten decken... Zu finden ist das ganze, wenn du links auf "Ads by Google" auf dieser Seite drückst oder hier klickst.
_________________ "Der Bundestag ist mal voller, mal leerer, aber immer voller Lehrer." (Graf Lambsdorff, FDP)
"Mit Verlaub Herr Präsident, sie sind ein Arschloch." (Joschka Fischer, Grüne) |
|
MrMister Inventar
 Anm.Dat: Apr 13, 2003 Beiträge: 1953 Wohnort: Oval Office, um Bush zu stoppen, wird ja langsam Zeit!
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|