| |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Do Jul 08, 2004 1:49 pm |
|
|
was meint ihr???Lebt man nach dem Leben weiter wenn ja wie, wo , wann, warum........................
|
|
Diablo1st Eröffner des Threads
 Neuzugang
 Anm.Dat: Jul 08, 2004 Beiträge: 8 Wohnort: Hell
|
|
|
Lunatic Logenmitglied

Anm.Dat: Jan 04, 2004 Beiträge: 1479 Wohnort: Hood of Haight/Ashbury
|
Verfasst am: Do Jul 08, 2004 2:03 pm |
|
|
darum geht es doch das war auch meine frage: GIBT ES BEWEISE?.............wenn jemand fotomaterial oder Erlebnisse hat bitte posten THX
|
|
 Neuzugang
|
Verfasst am: Do Jul 08, 2004 2:04 pm |
|
|
Ich denke wenn es ein Leben nach dem Tod gibt, dann ist es auf jeden Fall nicht so wie ir uns das vorstellen.
_________________ Wir kämpfen so sehr gegen das Böse, dass wir vergessen nach dem Guten zu streben. |
|
KeepCool Mitglied
 Anm.Dat: May 08, 2002 Beiträge: 434 Wohnort: Baden
|
Verfasst am: Do Jul 08, 2004 2:06 pm |
|
|
das glaub ich auch aber es gibtz so viele theorien wie zb man wird als tier wiedergeboren oder so...................
|
|
 Neuzugang
|
Verfasst am: Do Jul 08, 2004 2:13 pm |
|
|
Ja aber Wiedergeburt ist ja wieder was anderes. Aber wie soll es Beweise für ein Leben nach dem Tod geben? Weil die betreffende Person ja wie schon gesagt dann tot sein müsste und Fotos schiessen kann sie dann ja wohl nich wirklich...Und diese "Erfahrungsberichte" von Menschen die klinisch tot waren aber zurückgeholt werden konnten,...na ich weiss nicht ob die so glaubwürdig sind?!
_________________ Of all things I`ve lost in my life, I think I miss my mind the most... |
|
Lunatic Logenmitglied

|
Verfasst am: Do Jul 08, 2004 2:15 pm |
|
|
die schöfpung ansich ist beweis
also ich denke körper zerfällt , geist/seele lebt weiter....wo und wie auch immer
alles andere wäre in meinen augen auch unlogisch ( warum schöpfung mit so einemaufwand für nur 1 leben....hat in meinenaugen keinen sinn)
|
|
Ismael Forensianer
 Anm.Dat: Jan 01, 2004 Beiträge: 1182 Wohnort: Hannover
|
Verfasst am: Do Jul 08, 2004 2:16 pm |
|
|
also die erzählungen von den Menschen aus dem Koma sind überhaupt nicht glaubwürdig.....aber ich frage ich immer noch gibt es ein leben nach dem tod............da ich mir diese frage stelle suche ich nach beweisen, ich weiss natürlich auch das niemand der tod ist fotos schiesen kann......
|
|
 Neuzugang
|
Verfasst am: Do Jul 08, 2004 2:22 pm |
|
|
| Diablo1st hat folgendes geschrieben: | | darum geht es doch das war auch meine frage: GIBT ES BEWEISE?.............wenn jemand fotomaterial oder Erlebnisse hat bitte posten THX |
Frag mal einen Toten, der wird dir mit Sicherheit entsprechnde Antworten liefern.
Mir ist völlig unklar, was Du für Fotos meinst. Ich denke eher nicht, dass ich nach meinem Tod Fotos schiessen werde. Oder meinst Du Bilder von Geistern oder Zombies?
Was Lunatic zu den Erlebnissen von klinisch Toten sagt, finde ich absolut nachvollziehbar. Wobei es mir nicht um deren Glaubwürdigkeit geht. Vielleicht haben sie das wirklich erlebt, was sie schildern. Aber waren sie wirklich tot? Und ist eine solche Geschichte wirklich ein Beweis?
Und einen Thread über Wiedergeburt hatten wir schon. Kannst ihn dir ja mal anschauen.
_________________ Seltsam, aber so steht es geschrieben. |
|
Gestreift Inventar
 Anm.Dat: Jul 12, 2003 Beiträge: 1039 Wohnort: woanders
|
Verfasst am: Do Jul 08, 2004 2:24 pm |
|
|
Hast du was getrunken Diablo?
Wie soll man bitte Fotos von der Welt machen, die nach dem Tod kommt?
Und würde es Beweise geben, hättest du es bestimmt nicht nötig hier zu fragen, denn du würdest es wahrscheinlich schon längst wissen.
Hier kommen sowieso wieder nur die, die daran glauben, dass nix mehr kommt, dann kommt der ein oder andere OBE Mensch und behauptet schon einmal in der Totenwelt gewesen zu sein, dann vielleicht noch mal 'n Buddhist, der dir sagen wird, dass man wiedergeboren wird, bis man dann letzendlich erleuchtet wird und aus dem Samsara austritt und am Ende weißt du genauso viel wie vorher... 
_________________ What if everything around you isn't quite as it seems?
What if all the world you used to know is an elaborate dream? |
|
Er4z3r Inventar
 Anm.Dat: May 23, 2003 Beiträge: 763 Wohnort: Der rote Raum
|
|
|
@Diabolo1st:
Das war auch nicht so gemeint, nicht falsch verstehen aber ich frage mich immernoch was für eine Art Beweise du suchst?
_________________ Of all things I`ve lost in my life, I think I miss my mind the most... |
|
Lunatic Logenmitglied

|
|
|
Je nach Definition war ja jeder von uns schon einmal Tod; vor unserer Geburt. Wieso also sollte das nicht nochmal funktionieren ?
_________________ "Von Sinn besselt, von Unsinn umgeben."
Alles wird besser, www.just4fun.ch bleibt gut! |
|
NoToM Inventar
 Anm.Dat: Jan 13, 2003 Beiträge: 1233 Wohnort: CH
|
Verfasst am: Do Jul 08, 2004 2:29 pm |
|
|
@NoToM
wie meinst du das mit jeder war schon einmal tod????
|
|
 Neuzugang
|
Verfasst am: Do Jul 08, 2004 2:29 pm |
|
|
| Diablo1st hat folgendes geschrieben: | | ich weiss natürlich auch das niemand der tod ist fotos schiesen kann...... |
aber danach fragen tuste trotzdem was??
| Diablo1st hat folgendes geschrieben: | | ...wenn jemand fotomaterial oder Erlebnisse hat bitte posten THX |

|
Lunatic Logenmitglied

|
Verfasst am: Do Jul 08, 2004 2:31 pm |
|
|
zuerst schrieb ich des mit bitte fotomaterial
danach wurde mir klar das es gar ned funzeln kann
|
|
 Neuzugang
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|