Fanshop

Stufenlogik - eine denkbare Alternative? (nun vollständig) | EU-Politiker Daniel Cohn-Bendit (Grüne) ein Pädophiler ? | Kleinkramfragen Sammelthread | Rechtsextremismus und rechter Terror | Danke, USA! | Globale Erderwärmung; stärker als erwartet! | Erfordern diskrete Werte virtuellen Veränderungsraum? | Internet Übersetzungsbüros | Linksextremismus | Lustige Links | Zustand der Welt | Boston? | Warum sind Christen gegen Muslime? | Die Milch-Lüge | Versorgungslücke! | Babolat Windjacke Angebot | Schießerei an US-Uni | Selbstreferentialität in der Logik und dem Selbstbewußtsei | Bombenanschlag auf jüdisches Kulturzentrum AMIA | Bangladesch-Krieg |

Einloggen / Neuanmeldung
Wahrheitsgehalt vom Film: JFK / Quellen zum Thema?

Neue Antwort erstellen    Ask1.org Foren-Übersicht -> Geheimdienste

Hast du den Film "JFK" gesehen, wenn ja, für wie real hällst Du ihn?
Nein, nicht gesehen
13%
 13%  [ 5 ]
Ja, fand ihn realistisch
73%
 73%  [ 28 ]
Ja, fand ihn eher unrealistisch
13%
 13%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 38

BeitragVerfasst am: Di Feb 11, 2003 10:23 pm

Hallo!

erstens: bin neu hier

zweitens: lese gerade Illuminatus und schrödingers katze
habe mit 200 € amazon unterstützt und mich mit literatur a lá NSA über Stupid White Men bis Malcolm X (und "Wer regiert die Welt"... uvm.!) eingedeckt

drittens: interessierte mich für den Fall Kennedy, und möchte a) wissen wieviel wahrheitsgehalt der Film eurer Meinung nach hat und b) wo ich mich geeignet Informieren kann...

PS: bin Schüler Klasse 12 gymn, und seit Robert Anton Wilson leicht paranoid...

freue mich eine so nette Seite zum Thema gefunden zu haben, und möchte gerne aktiven gedanken austausch betreiben. dritte augen auf !

mfG,
Dennis

methos
Eröffner des Threads
Tread eröffner!

Neuzugang

Anm.Dat: Feb 11, 2003

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
ICQ-Nummer

BeitragVerfasst am: Mi Feb 12, 2003 4:16 am

Tja also uns lee oswald wars jedenfalls nicht. Wie war das doch gleich mit den Exilkubanern und der Schweinebucht und der Waffenlobby?

argos
Inventar

Anm.Dat: Aug 28, 2002

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: Sa Jan 31, 2004 11:44 am

Hallo
geh doch mal auf die Homepage von William Cooper,der hat eine gute Seite über JFK Idea

bajor
Urgestein

Anm.Dat: Jan 12, 2004

BeitragVerfasst am: Mi Mai 19, 2004 3:01 pm

2 dinge: 1. @ bajor: wie ist die Adresse der Seite?
2. Wir werden alles darüber herausfinden, wenn im jahr 2028 die Akten ins Staatsarchiv wandern (ganz zum schluss)

KBcool
Neuzugang

Anm.Dat: May 18, 2004

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: Mi Mai 19, 2004 4:48 pm

ja nur dann sind die Akten standart gemäß vernichtet worden oder zu 80% geschwärzt also habt geduld Cool

gruetzi..
News

goLd
Mitglied

Anm.Dat: Jul 22, 2003

ICQ-Nummer

BeitragVerfasst am: Mi Mai 19, 2004 5:25 pm

Der Film war gut, allerdings hat er schon ein paar Info's/Fakten verändert bzw. weggelassen haben. Als Beispiel das Auto das gehupt hat als Oswald erschoßen wurde.... erscheint als unwichtig aber wer sich näher auskennt wird darüber erbosst sein!

FrAn
Neuzugang

Anm.Dat: May 19, 2004

BeitragVerfasst am: Mi Mai 19, 2004 8:32 pm

Jaja der Film...
Auf Filme lege ich nicht viel. Und wie mein Name schon sagt bin ich vielleicht einer der größten verehrer und Fans von JFK.
Der Film enthält viel wahres doch auf falsches und lässt beachtliche Fakten weg aber es ist nicht schlecht..
Wenn du lust hast über den JFK zu diskutieren wie ihn nur wenige kennen weil sich viele nie mit ihm befasst haben dann schreib mir einfach mal ne pn. Ich würd mich freuen..

Ich hoffe von dir zu hören und bin froh einen gleichgesinnten gefunden zu haben..

~mfg~

JFK

Kennedy
Mitglied

Anm.Dat: Apr 04, 2004

BeitragVerfasst am: Mi Mai 19, 2004 11:32 pm

Mahlzeit,bin auch neu hier und etwas vorsichtig was die "Obrigkeit"und die "offizielle Geschichtsschreibung"anbelangt.Belügen tut man uns schon seit mehr als 60 Jahren und ein Ende ist eh nicht abzusehen,aber heute ist der austausch von Informationen schon etwas einfacher,die möglichkeiten der Manipulation leider auch und somit schnüffel auch ich ständig im WWW umher.
Mfg Ian

Ian
*gesperrt*
*gesperrt*

Anm.Dat: May 20, 2004

Neue Antwort erstellen    Ask1.org Foren-Übersicht -> Geheimdienste Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.