| |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Fr Feb 06, 2004 1:17 am |
|
|
Verschwörung, Übersinnliches, Glück, Pech
.....so etwas gibt es nicht!!!!!!
Wer von euch hat wirklich schon mal soetwas erlebt und nicht von anderen Qellen gehört oder im Fernsehen gesehen.
Jetzt mal ehrlich. Den Leuten die sich soetwas ausdenken muß extrem fad sein sollte man denken!!!!!!
Wie kann man nur so komisch sein und die Welt nicht so akzeptieren wie sie ist????
Muß man da in jede Ecke ne erschwörung oder nen UFO Absturz reindichten?
Man kann alles glauben!!!!
oder man kann alles bezweifeln!!!!!
Beides bewahrt einem vor selbstständigem Denken!!!
The Paladin 
_________________ i've got faith of the heart |
|
Paladin Eröffner des Threads
 Forensianer
 Anm.Dat: Feb 06, 2004 Beiträge: 239 Wohnort: Austria
|
Verfasst am: Fr Feb 06, 2004 1:36 am |
|
|
positiv denkende menschen ,die sich von angst befreien und sich nicht so sehr der massenhysterie hingeben ,leben und lieben glücklich und kommen mit dem leben besser klar!
positiv denken!
|
|
Hilda *gesperrt*

Anm.Dat: Nov 21, 2003 Beiträge: 526
|
|
|
Gorgona Inventar
 Anm.Dat: Jan 07, 2003 Beiträge: 1534 Wohnort: Düsseldorf
|
Verfasst am: Fr Feb 06, 2004 2:06 am |
|
|
Dann bi ich wohl der einzige der sich bis jetzt alles erklären konnte
oder noch nie etwas "Übernatürlichem" begegnet bin.
Aber ich kann in die Zukunft sehen!!!!!
Passiert mir in letzter Zeit immer öfter!
Ich denke zb ohne Grund an die Zeugen Jehovas und ne Stunde später
steht ne Abordnung von diesen Kasperln vor der Tür.
oder ich denke dass jemand etwas sagt und dann sagt er es oder ich denke an jemanden und kurz darauf ruft er an.
Dies hat aber nichts mit übernatürlichem zu tun.
|
|
 Forensianer
|
Verfasst am: Fr Feb 06, 2004 2:08 am |
|
|
pssst
|
|
MrNym Mitglied
 Anm.Dat: Nov 26, 2002 Beiträge: 74
|
Verfasst am: Fr Feb 06, 2004 2:09 am |
|
|
@Paladin
Ich hätte mich gerne kritisch mit Deinen Ansichten auseinadergesetzt, aber leider musste ich mit Blick auf das Board und den Vorgängen der letzten paar Minuten doch erkennen, das Du nur ein Spamer mit Profilneurose bist.
Schade ....
|
|
Gorgona Inventar
 Anm.Dat: Jan 07, 2003 Beiträge: 1534 Wohnort: Düsseldorf
|
Verfasst am: Fr Feb 06, 2004 2:19 am |
|
|
Mit mir kann man sich auch gepflegt und logisch unterhalten wenn das
gewünscht wird.
Aber wenn man sich die Themen die hier so herumschwirren durchließt bekommt man den Eindruck (ich zumindest) das sich die meisten hier ohnehin
nicht ganz ernst nehemn.
aber es ist doch so:
Es gibt nichts Übernatürliches.
Ich habe nie so etwas gesehen ode erlebt was man irgendwe übernatürlich uminterpretieren könnte.
Auch kenn ich niemanden PERSÖNLICH der behauptet etwas Übernatürliches gesehen zu haben.
Menschen erzählen sich nun mal gerne Geschichten.
Was die Gebrüder Krimm mit ihren schriftlicher Märchen angefangen hat,
führt das WEB mit seinen URBAN LEGENDS und Verschwörungen weiter.
Es gibt keinen logischen und berichtigten Einwand gegen diese Behauptungen.
The Paladin 
|
|
 Forensianer
|
Verfasst am: Fr Feb 06, 2004 2:27 am |
|
|
das ist deine meinung paladin,
aber es gibt menschen die erfahrungen mit dingen machen die du für
übersinnlich hältst !
den begriff 'übersinnlich' benutzen nur menschen , die bestimmte dinge die es gibt nicht wissenschaftlich erklären können!
es gibt eine menge krankheiten die die wissenschaft immer noch nicht erklären kann!
oder bestimmte verhaltensweisen von tieren!
sind tiere oder krankheiten deshalb übersinnlich?
zumindest sind sie nicht logisch und existieren dennoch!
|
|
Hilda *gesperrt*

Anm.Dat: Nov 21, 2003 Beiträge: 526
|
Verfasst am: Fr Feb 06, 2004 2:43 am |
|
|
Ich lass mich immer gern eines Besserne belehren...
;aber es gibt menschen die erfahrungen mit dingen machen die du für
;übersinnlich hältst !
vielleicht aber das kann ich nicht bestätigen
;den begriff 'übersinnlich' benutzen nur menschen , die bestimmte dinge ;die es gibt nicht wissenschaftlich erklären können!
'übersinnlich' bedeutet nich das sie sich den Begriff nicht nur nicht wissenschaftlich sondern überhaupt nicht erklären können.
;es gibt eine menge krankheiten die die wissenschaft immer noch nicht ;erklären kann!
'noch nicht ' mit noch nicht stimme ich dir vollkommen zu.
aber irgendwann werden auch die Rätsel von heute nur Randnoten in der Geschichte der Menschheit sein.
;oder bestimmte verhaltensweisen von tieren!
Also das versteh ich nicht. Wass soll man sich daran nicht erklären können.
Die Einzige Verhaltensweise die ich nicht verstehe ist die meines widerspenstigen PCs der macht was er will.
;zumindest sind sie nicht logisch und existieren dennoch!
Also den Gedankengang das an diesen Tieren oder Krankheiten etwas unlogisch sein könnte kann ich leider nicht nachvollziehen.
mlg Paladin
_________________ i've got faith of the heart |
|
 Forensianer
|
Verfasst am: Di März 09, 2004 11:32 pm |
|
|
du hast recht, es ist alles auslegungssache. wie würdest du den folgende erlebnisse, von mir auslegen:
1. ich habe gesagt: ich habe mir noch nie etwas gebrochen. am selben tag habe ich mir den rechten arm gebrochen.
2.ich war auf einem geburtstag und wollte eigendlich mit meinen kumpels nach hause fahren. aus irgendeinem grund bin ich nicht mitgefahren. ich weiss selber nicht mehr warum. ich hatte auch keine andere möglichkeit nach hause zu kommen. sie bauen einen unfall bei denen einen einer hinten rechts rein fährt, der einzigste freie platz im auto, also da wo ich gesessen habe.
3.ich bin zu meiner freundin gefahren, die fahrt dauert so um die 15 min. auf der hinfahrt habe ich die cd bis lied 6 gehört und auf der rückfahrt kam die cd gerade mal bis lied 3... sie ist nicht einmal gesprungen oder hat ein lied doppelt gespielt.
das sind die erlebnisse die mir auf die schnelle einfallen. ich hatte bei allen sachen ein ungutes gefühl und habe mir gedacht, dass das nicht mit rechten dingen zu geht, also ist es: Übersinnliches, Glück, Pech
oder wie würdest du es nennen?
fang nicht mit schicksal an
ps: ich glaube nicht an gott oder ähnliches und eigedlich nur das was ich sehe und was wissenschaftliche zu erklären ist, bin der typische "homo faber"
_________________ "How much can u really know about yourself if you´ve never been in a fight?"
- Tyler Durden (Fight Club) |
|
neon.copy Mitglied
 Anm.Dat: Apr 22, 2002 Beiträge: 161
|
Verfasst am: Mi März 10, 2004 12:33 am |
|
|
don`t feed the troll.
|
|
dimbo *gesperrt*

Anm.Dat: Sep 30, 2002 Beiträge: 1867
|
Verfasst am: Di März 16, 2004 10:37 pm |
|
|
Übersinnliches hab ich persönlich erlebt (Visionen)
Glück und Pech hat wie jemand vor mir schon sagte mit der Denkweise zu tun. Gehst du liebend durch die Welt, dann erfährst du Glück.
_________________ .....evtl. ist er der glücklichste Mensch auf der Welt! |
|
bombaholik Inventar
 Anm.Dat: Oct 14, 2003 Beiträge: 1016 Wohnort: stuttgart
|
Verfasst am: Di März 16, 2004 10:38 pm |
|
|
| Paladin hat folgendes geschrieben: | Diese Antwort ist nicht besonders logisch.
Wann werden die Menschen enlich lernen, das LOGIK
der Schlüssel zur Vollkommenheit ist.
THE PaLaDiN  |
LOGIK - diese Aussage ist das lächerlichste der Welt.
Im übrigen kann deine Logik nur das umfassen, was du jemals erlebt hast.
Schon allein das schränkt dich stark ein.
Mehr worte bist du mir nicht wert.
_________________ .....evtl. ist er der glücklichste Mensch auf der Welt! |
|
bombaholik Inventar
 Anm.Dat: Oct 14, 2003 Beiträge: 1016 Wohnort: stuttgart
|
Verfasst am: Mi März 17, 2004 12:24 am |
|
|
also ich glaube nicht an das glueck, pech, oder den zufall. eher an das schicksal. alles was geschieht wurde von irgendjemanden/irgendetwas vorherbestimmt. uebersinnlich heisst doch einfach unerklaerlich. die meisten menschen wollen nur an das glauben was sie sehen, riechen, hoeren und/oder fuehlen koennen. das sind die wahren skeptiker die noch nichtmal es fuer wahrscheinlich halten wollen, das so etwas was wir als gott bezeichnen, existieren koennte.
was ist fuer uns menschen ein ufo? ein raumschiff das von ausserirdischen gebaut und gesteuert wird, oder nicht?
also die meisten wollen an sowas nicht glauben weil sie es fuer unmoeglich halten das irgendwo intelligentes leben existieren kann (um einiges intelligenter) in allen drum herum...
die menschen sind halt nicht bereit ihre welt (oder ihre realitaet) aufzugeben, vielleicht heisst es besser, zu riskieren um die wahrheit zu erfahren....
so jetzt kommt her, ICH MACH EUCH FERTIG!!!!!
*EDIT*
oh shit, vergessen. den satz bzw. den inhalt, deine geschichte (wie auch immer) versteh ich nciht ganz @neon.copy
| Zitat: | | 3.ich bin zu meiner freundin gefahren, die fahrt dauert so um die 15 min. auf der hinfahrt habe ich die cd bis lied 6 gehört und auf der rückfahrt kam die cd gerade mal bis lied 3... sie ist nicht einmal gesprungen oder hat ein lied doppelt gespielt. |
willst du vielleicht damit sagen das du durch ein zeitloch (oder sowas) gefahren bist und deshalb nur die haelfte der zeit benoetigt hast? 
_________________ Wenn Du Dich freust, solltest Du lächeln...
www.4seamen.com - die Seite für echte Seemänner
Stop Dr. Uwe Boll |
|
JimmyBond Barroom Hero
 Anm.Dat: May 07, 2003 Beiträge: 4104 Wohnort: Gotham City
|
Verfasst am: Mi März 17, 2004 1:12 am |
|
|
| Paladin hat folgendes geschrieben: |
aber es ist doch so:
Es gibt nichts Übernatürliches.
Ich habe nie so etwas gesehen ode erlebt was man irgendwe übernatürlich uminterpretieren könnte.
|
Gibt es doch!
Dein Pech! Darauf zu schließen das es soetwas dann nicht gibt ist nämlich genauso unlogisch.
Ein eingeborener Indianer in Südamazonien hat noch nie von New York gehört und auch kein Bild jemals von New York gesehen, deswegen existiert New York nicht?
| Zitat: |
Auch kenn ich niemanden PERSÖNLICH der behauptet etwas Übernatürliches gesehen zu haben.
|
Ich kenne viele.
Menschen erzählen sich nun mal gerne Geschichten.
Was die Gebrüder Krimm mit ihren schriftlicher Märchen angefangen hat,
führt das WEB mit seinen URBAN LEGENDS und Verschwörungen weiter.
|
Sorry, Gebrüder Krimm kenne ich nicht, haben die den Krimmsekt erfunden?
Es gibt keinen logischen und berichtigten Einwand gegen diese Behauptungen.
|
Doch, wie Du weiter oben lesen kannst.
@neon.copy3
ich bin zu meiner freundin gefahren, die fahrt dauert so um die 15 min. auf der hinfahrt habe ich die cd bis lied 6 gehört und auf der rückfahrt kam die cd gerade mal bis lied 3... sie ist nicht einmal gesprungen oder hat ein lied doppelt gespielt.
|
Erklärungsversuche:
Bist auf der Rückfahrt doppelt so schnell gefahren
Lied 4-6 sind sehr kurz
Auf der Hinfahrt war ein Stau der Dir nicht mehr bewußt war
Hast unbewußt eine Abkürzung genommen
Wurdest während der Fahrt von Greys entführt und in ihrem Eifer einen perfekten Zeitunnel zu kreieren haben sie nicht auf die Anzahl der Lieder geachtet
lichtvolle Grüße
Angel of Seven
_________________ "Whence comest thou?" Then the Angel answered the Lord, and said: "From going to and fro in the earth, and from walking up and down in it." |
|
Angel of Seven Board Engel
 Anm.Dat: Jul 23, 2002 Beiträge: 2781 Wohnort: Heaven, Earth and Hell

|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|