Fanshop

Haider ist Tot | Wenn Sonntag Wahl wäre... | dicke stricksocken und heiße bäder | Börsencrash - Finanzkrise | das unabhängig werden abtrünniger Provinzen? | Eine Frage zum Treibhauseffekt | lustige Links | GEZ will Gebühren für PCs sehen! | Barack Obama - Hoffnung für die USA und Europa? |

Einloggen / Neuanmeldung
der Chupacabra
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Neue Antwort erstellen    Ask1.org Foren-Übersicht -> Kryptozoologie
BeitragVerfasst am: So Dez 21, 2003 7:47 pm

@Platibyte
Also das was du da gefunden hast ist nen Bericht von Fischinger Smile
Naja der ist nicht sooooo bekannt dafür Seriös zu sein Wink

Tetsuo
Logenmitglied
Logenmitglied

Anm.Dat: Jul 09, 2003

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: So Dez 21, 2003 8:58 pm

die quellen sprechen eine deutliche sprache...

ab in die tonne

forcemagick
Redakteur
Redakteur

Anm.Dat: May 12, 2002

Gallery
ICQ-Nummer

BeitragVerfasst am: So Dez 21, 2003 9:44 pm

eine internet seite ist in meinen augen nie seriös.
jedoch versuch ich dinge aus diesen texten rauszufiltern, die man als tatsachen betrachten kann.
wäre also interessant zu wissen ob von der amerikanischen regierung diese zahlen an viehverstümmelungen bestätigt werden.
ansonsten ist für mich das thema sowieso abgehakt, ein tier wie den chupabra der sich nur vom blut von gewissen tieren ernährt? durchaus möglich, aber mit völlig sinnlosen stacheln auf dem rücken?
naja, kein weiterer kommentar

(anweisung an mich selbst: chupabra aus gehirn löschen)

Platibyte
Mitglied

Anm.Dat: Dec 20, 2003

BeitragVerfasst am: Fr März 05, 2004 1:20 pm

da ich mit einer peruanerin verheiratet bin, sind mir die geschichten über den chupacabra nicht fremd. es scheint dass es tatsächlich dieses "Tier" gibt. habe ne menge geschichten darüber gehört, von meiner frau wie von ihrer familie und bekannten. in peru ist dieses tier sehr real. sollte ich mal nach peru reisen, werde ich mich sicher darüber erkundigen.

dadoneo
Forensianer

Anm.Dat: Mar 05, 2004

MSN Messenger

BeitragVerfasst am: Fr Aug 13, 2004 10:07 pm

Ich schätz mal, der Farmer hat tatsächlich einen (verwilderten) Hund erwischt, der irgendwo ausgesetzt worden ist...Zudem gibts viele Hunde die sich vor allem in den Slumgebieten der großen Städte gut vermehren..

Das heißt jedoch nicht, dass ich das Tier für irreal halte...
Nur sollte man vorher alle Fakten sichten und dann schlussfolgern.

In Süd-/Mittelamerika gab es bis vor ein paar tausend Jahren noch massenhaft Beuteltiere (Australien ist ein Streichelzoo dagegen),
die jedeoch durch die von N.-Amerika einwandernden "modernen" Säugetiere weitestgehend verdrängt worden sind...
aber warum sollte da nicht die ein oder andere Art überlebt haben ?
Eventuell hat es nur bis jetzt keiner entdeckt...

Oder...dritte Möglichkeit... Raubkatzen...Jaguare, ander Katzen,
reißen doch öfter Mal ein paar Schafe etc., da sie eine leichte Beute darstellen.

Der Chupacabra kann ja auch eine Bauerndichtung sein.....
..so wie man bei uns früher auch von Heinzelmännchen, Vampiren etc. erzählt hat, und im Grunde alles seine natürlichen Gründe hatte.

~Mundus vult decipi, ergo decipiatur~

Laokoon
Cholerischer Prophet
Redakteur
Cholerischer Prophet<br>Redakteur

Anm.Dat: Aug 11, 2004

Gallery
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: Sa Okt 23, 2004 12:12 pm

@Laokoon
Das könnte wohl sein. Aber welches Tier hat einen solch massiven Schädel und nur soo kleine Augenhölen. Meine Meinung:
Entweder es ist ein Fake-Skelett auf Fake-Photos, oder es ist wirklich ein
unbekanntes tier(wenn auch nicht ein Chupacabra). Aber deine Aussage
"Das heißt jedoch nicht, dass ich das Tier für irreal halte...
Nur sollte man vorher alle Fakten sichten und dann schlussfolgern." sehe ich genau so.

C45h
*gesperrt*
*gesperrt*

Anm.Dat: Oct 23, 2004

BeitragVerfasst am: Sa Okt 23, 2004 12:23 pm

[ironie] CHUPACABRA? Ist das nicht der Kumpel von HAN SOLO?! Laughing [ironie/]

Winston_Smith
Inventar

Anm.Dat: Mar 15, 2003

Gallery

BeitragVerfasst am: Sa Okt 23, 2004 2:14 pm

Zitat:

ihr solltet mal diesen kumpel hier danach befragen:

http://josefheilmann.de.vu/

der kerl ist echt zum (er-)schießen!!!

blaXXer
Forensianer

Anm.Dat: Dec 08, 2003

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: Sa Okt 23, 2004 5:19 pm

blaXXer hat folgendes geschrieben:
der kerl ist echt zum (er-)schießen!!!

Ja, spottet nur, ihr unredlichen Narren! Der Herr wird die annehmen die seiner biblischen Redlichkeit würdig sind und sich redlich nach ihm ausrichten ! Rolling Eyes

Sentinel
Inventar

Anm.Dat: Jan 31, 2003

BeitragVerfasst am: Sa Okt 23, 2004 6:09 pm

hi . . .

auch ich habe vor langer zeit dazu mal einen fernsehbeitrag gesehen.
sehr interressant.
hier tuen sich , wie schon mal erwähnt , jedoch einige fragen auf.

1. wie repliziert bzw. pflantzt sich dieses ding eigentlich fort?
oder gibt es nur einige?
wenn ja, werden sie 100'te von jahren alt, denn ich habe mal gelesen, das dieses ding schon vor langer zeit mal gesehen worden sein soll.

2. nach unserer heutigen biologie, kann ich es nicht verstehen, das ein solch relativ grosser organismus , sich nur von blut ernähren soll( wie eine fledermaus).
hier drängt gleichfalls, irgendwie, die frage nach vampieren in meine gehirnwindungen ein. Ironie wird immer ohne Probleme erkannt!

3. nehmen wir die gsammten gesammlten "fakten", wie:
grosse augen, langer kamm bzw. dreadlocks, sich verändernde farben und derweiteren.
hört sich an wie ein PREDATOR für "arme" (kleine). Ironie wird immer ohne Probleme erkannt!

4. ich habe mal irgendwo gelesen, seis halt drum, das es ausserirdische gibt, die blut brauchen, da ihr stoffwechsel, auf grund von klonen, nicht mehr richtig funktioniert. grübel

letztendlich stellt sich mir jedoch die frage, wenn dies wirklich ein tier sein sollte, so müsste es doch von den biologen regelrecht gejagt werden, denn dieses ding könnte eventuell nicht in die darwinsche theorie passen, bzw. alles was wir bisher kennen, in den schatten stellen.
ich hoffe das mal ein lebendes exemplar gefangen wird.
dann werden wir endlich sehen, was dieses ding letztendlich ist.

seth2001
Forensianer

Anm.Dat: Sep 16, 2004

BeitragVerfasst am: Mo Okt 25, 2004 9:42 am

@seth2001
Also. Die Fragen 1 und 4 hab ich mir auch schon gestellt.
(die bemerkung 3 auch so ähnlich:))
Ich hoffe auch das mal son viech gefangen wird.
Doch fände ich es ein wenig unfair. Einer fängt eins, ein Wissentschaftler erklärt es für entdeckt und bekannt, setzt es auf die gefährdeten Liste und untersucht es. In dieser Untersuchung stellt sich raus, das die Haut(bzw. das Fell)besonders wertvoll ist und schwups,landet es auf der Jagdliste von Tierwilderern, Großjägern und anderen Ganoven, die versuchen dieses bisher unbekannte Tier zu jagen, zu töten und zu VERKAUFEN!!!!Ist das denn richtig???? Und lohnt es sich denn dann ein Tier neu zu entdecken, wenn es kurze Zeit nachher wieder ausgerottet wird???
Ich denke nicht oder????? Shocked Exclamation Question

C45h
*gesperrt*
*gesperrt*

Anm.Dat: Oct 23, 2004

BeitragVerfasst am: Do Apr 27, 2006 8:42 pm

Falls es wen interessiert
Zitat:

Chupacabra the Goatsucker Vampire Sightings Reported in Central Russia

For the first time in history, the mysterious Puerto-Rican Chupacabra vampire has been spotted in Russia.

Reports of a beast that kills animals and sucks on their blood came from a village in Central Russia back in March 2005, when a farm had 32 turkeys killed overnight. The beast left the corpses bloodless, the Komsomolskaya Pravda daily said.

Then reports came from neighboring villages, where more than 30 sheep and goats fell victim to the vampire. Again, the blood had been drained from corpses but the flesh remained intact. All the slaughtered animals had similar puncture wounds on their necks, different from the marks that wolves, dogs or lynx leave on their victims.

.
.
.

http://www.mosnews.com/news/2006/04/27/chupacabra.shtml

Eskapismus
Inventar

Anm.Dat: Jul 19, 2002

BeitragVerfasst am: Do Apr 27, 2006 8:45 pm

Mist! Da wollte ich gerade nen Joke machen. Und was sehe ich?

Ich hab den schon am
Zitat:
Sat Oct 23, 2004 1:23 pm
gebracht.

Menno! Confused

Winston_Smith
Inventar

Anm.Dat: Mar 15, 2003

Gallery

BeitragVerfasst am: Do Apr 27, 2006 9:13 pm

Armer Winston Laughing Laughing Laughing

Mensch...ich fühl mich immer an Deus Ex erinnert, wenn ich vom Chupacabra höre...irgendwie muss ich immer an die ganzen in Genlabor kreierten Monster denken...Greasels und wie sie alle heißen...

Gerade in Russland erleben die Biotechnik und Genetik ja auch einen riesigen Aufschwung...und gesetzlich gibt es bestimmt kaum Auflagen....
Das ist für mich wahrscheinlicher, als wenn ein endemisches südamerikanisches Fabelwesen plötzlich in russischen Putenfarmen rumräuft... Oder die wollen den Tourismus ankurbeln Smile
Oder das ist wie mit Nessie....Manche Monster erleben eine richtige Inflation...

Aber schön, dass die Kryptozoologie wieder was zu melden hat....Hier hat für mich eigentlich alles begonnen bei damals noch Weltverschwörung.de Wink

~Mundus vult decipi, ergo decipiatur~

Laokoon
Cholerischer Prophet
Redakteur
Cholerischer Prophet<br>Redakteur

Anm.Dat: Aug 11, 2004

Gallery

BeitragVerfasst am: Mo Mai 29, 2006 8:55 pm

Hallo zusammen,

was haltet ihr davon?

sharky75
Neuzugang

Anm.Dat: May 29, 2006

Neue Antwort erstellen    Ask1.org Foren-Übersicht -> Kryptozoologie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.