| |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Mi Okt 22, 2003 1:23 pm |
|
|
Hallo Leute,
der werte Boardadmin wird sich in bälde einen DVD Brenner kaufen wollen, damit die ´WV noch zu sichern ist...
Bin da heute bei Amazon über einen DVD Brenner für 99 Euro gestolpert. Kann man den empfehlen oder sollte ich doch lieber ein wenig mehr für einen NEC oder LG ausgeben?
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0000C18JI/weltverschwoerun/
Ich will halt die üblichen Dinge machen, Datensicherung und Backups von DVDs.
Gruß
Kai
_________________ „Ich wünschte, ich wär ein Fanatiker. Das Nachdenken und Grübeln, das macht mich fertig.“ (Werner Holt) |
|
Boardadmin Eröffner des Threads
 Datenaktivist und Admin

Anm.Dat: Apr 09, 2002 Beiträge: 2487 Wohnort: Treuenbrietzen

|
|
|
SentByGod Einer, im Hintergrund
 Anm.Dat: Apr 10, 2002 Beiträge: 2321 Wohnort: Duisburg
|
Verfasst am: Mi Okt 22, 2003 2:31 pm |
|
|
Ich hab ein Sog. Markenprodukt. (Sony DRU500) hab damals so um die 300 Euros bezahlt. Seit einem Monat funktioniert er einfach nicht mehr.
Fazit: Markenprodukte sind auch nicht alles...
_________________ Drowning in Information
Starving for Knowledge |
|
Eskapismus Inventar
 Anm.Dat: Jul 19, 2002 Beiträge: 1885 Wohnort: wieder zurück in Bern
|
Verfasst am: Fr Okt 24, 2003 2:12 pm |
|
|
Ich habe den NEC 1300_A kann ich mich echt nicht beklagen. N Multiformat-Brenner und daß für ca. 150 Tacken. Brennt wie nüscht 
_________________ Fleisch ist stärker als Stahl. Was ist schon ein Schwert ohne die Hand, die es führt?
http://www.nationofmetalde
Die Fun&Fan-Page des Metals |
|
LordGosar Mitglied
 Anm.Dat: Mar 29, 2003 Beiträge: 750 Wohnort: Spandau
|
Verfasst am: Fr Okt 24, 2003 5:19 pm |
|
|
HI,
wichtig ist nur das dein Brenner DVD+ schreiben kann. (beides ist auch net schlecht).
Das prob was viele haben ist das irgendwann mal aufkam DVD- sei DAS format! (tja, daneben).
Außer in deutschland wo dvd- z.Z. noch 80% markanteil hat, hat DVD+ mit 90-95 % klar die nase vorn!
Dat mein beitrag dazu
Gruß Nicon
_________________ It´s nice to be important, but it´s more important to be nice ! |
|
Nicon Neuzugang
 Anm.Dat: Oct 21, 2003 Beiträge: 19 Wohnort: Deutschland
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|