| |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Mo Sep 29, 2003 3:04 pm |
|
|
| Zitat: | Was mache ich denn, wenn ich weder zu früh noch zu spät, meine Frau aber garnicht kommt ?
|
Oh Shit...gute Frage.
Ist das evtl. ein Garantiefall? 
_________________ Die 5 Tipps fürs Leben: Sage was wahr ist, trinke was klar ist, esse was gar ist, sammle was rar ist und bumse was da ist. |
|
Technoir Inventar
 Anm.Dat: Apr 29, 2002 Beiträge: 1654 Wohnort: Domplatte, Cologne
|
Verfasst am: Mo Sep 29, 2003 4:01 pm |
|
|
| Zitat: | Was mache ich denn, wenn ich weder zu früh noch zu spät, meine Frau aber garnicht kommt ?
|
deine zunge trainiern ?
|
|
Lt.Stoned Inventar
 Anm.Dat: May 12, 2002 Beiträge: 890 Wohnort: Hamburg
|
|
|
TheFreeman Inventar
 Anm.Dat: Jun 20, 2003 Beiträge: 546 Wohnort: Keine Ahnung....ist so dunkel hier !
|
Verfasst am: Mo Sep 29, 2003 4:17 pm |
|
|
´wennu schon so fragst...
|
|
Lt.Stoned Inventar
|
|
|
Lightning-Angel Mitglied
 Anm.Dat: May 16, 2002 Beiträge: 601
|
Verfasst am: Mo Sep 29, 2003 4:37 pm |
|
|
darum schlug ich sie auch vor 
|
|
Lt.Stoned Inventar
|
Verfasst am: Mo Sep 29, 2003 4:38 pm |
|
|
Das ist ja atbekannt, aber eigentlich wollt ich nur mal wieder nen sinnlosen Kommentar loswerden und damit indirekt meine Meinung über die gegenwärtige Diskussion kundtun...
_________________ ,,Ein Optimist ist ein Zeitgenosse, der ungenügend informiert ist !'' John B. Priestley
,,Immer mit der Ruhe...erstmal eine rauchen !'' |
|
TheFreeman Inventar
 Anm.Dat: Jun 20, 2003 Beiträge: 546 Wohnort: Keine Ahnung....ist so dunkel hier !
|
Verfasst am: Mo Sep 29, 2003 4:40 pm |
|
|
| Zitat: | | zunge klappt eigentlich immer |
Echt???
_________________ Die 5 Tipps fürs Leben: Sage was wahr ist, trinke was klar ist, esse was gar ist, sammle was rar ist und bumse was da ist. |
|
Technoir Inventar
|
Verfasst am: Mo Sep 29, 2003 4:43 pm |
|
|
eigentlich joa (natürlich nur soweit ich das in meiner beschränten erfahrung beurteilen kann)
|
|
Lt.Stoned Inventar
|
Verfasst am: Mo Sep 29, 2003 4:49 pm |
|
|
| Zitat: | eigentlich joa (natürlich nur soweit ich das in meiner beschränten erfahrung beurteilen kann)
|
joa eigentlich würde ich auch sagen IMMER..aber ich habe auch schon eine Ausnahme erlebt. Da ging nix. Niente. Nada. NÜSCHT.
|
Technoir Inventar
|
Verfasst am: Mo Sep 29, 2003 4:55 pm |
|
|
Richtig, weil manche Frauen mögen das garnicht...
Da muss man sich dann halt etwas Anderes einfallen lassen und unter Umständen mehr anstrengen... 
_________________ ,,Ein Optimist ist ein Zeitgenosse, der ungenügend informiert ist !'' John B. Priestley
,,Immer mit der Ruhe...erstmal eine rauchen !'' |
|
TheFreeman Inventar
|
Verfasst am: Mo Sep 29, 2003 5:01 pm |
|
|
| Zitat: | Richtig, weil manche Frauen mögen das garnicht...
Da muss man sich dann halt etwas Anderes einfallen lassen und unter Umständen mehr anstrengen... |
YIIIIIIIEEEHAAAWWWW...dam-dada-dam-dada-dam BONANZAAAA!!!!

|
Technoir Inventar
|
|
|
TheFreeman Inventar
|
Verfasst am: Di Sep 30, 2003 5:30 pm |
|
|
| Technoir hat folgendes geschrieben: | | Zitat: | Richtig, weil manche Frauen mögen das garnicht...
Da muss man sich dann halt etwas Anderes einfallen lassen und unter Umständen mehr anstrengen... |
YIIIIIIIEEEHAAAWWWW...dam-dada-dam-dada-dam BONANZAAAA!!!!
 |
Kenn ich...war echt irritiert damals
|
|
Azariel Mitglied
 Anm.Dat: Aug 23, 2003 Beiträge: 320 Wohnort: Kassel
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|