| |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Mi Apr 10, 2002 3:52 pm |
|
|
Habt ihr euch schon mal überlegt, dass es viele verschiedene Gruppen gibt/gab, die eine NWO anstreben und sich höchstwahrscheinlich feindlich gegenüberstehen?
Neben der hier wohl bekannten luziferischen NWO, die durch Freimaurer und Illuminaten angestrebt wird, gibt/gab es schliesslich auch noch andere:
- Komunnistische NWO (Weltrevolution)
- Zionistische NWO (wird von wenigen radikalen Juden vertreten)
- Nordische NWO (wurde versucht von Hitler durchzusetzen, sieht eine Welt unter deutscher Führung vor)
- Islamische NWO
_________________ Ich wurde wegen Verstoß gegen die Boardregeln gebannt! |
|
Asgard Eröffner des Threads
 *gesperrt*

Anm.Dat: Apr 10, 2002 Beiträge: 272 Wohnort: Die Wälder Germaniens
|
Verfasst am: Mi Apr 10, 2002 4:17 pm |
|
|
du hast die christliche NWO vergessen (der zustand nach dm jüngsten gericht)
trotzdem gibt es die wahre NWO (finde sie) 
|
|
Anonymous Gast
![]()
|
Verfasst am: Mi Apr 10, 2002 4:22 pm |
|
|
| Asgard hat folgendes geschrieben: | Habt ihr euch schon mal überlegt, dass es viele verschiedene Gruppen gibt/gab, die eine NWO anstreben und sich höchstwahrscheinlich feindlich gegenüberstehen?
Neben der hier wohl bekannten luziferischen NWO, die durch Freimaurer und Illuminaten angestrebt wird, gibt/gab es schliesslich auch noch andere:
- Nordische NWO (wurde versucht von Hitler durchzusetzen, sieht eine Welt unter deutscher Führung vor)
- Islamische NWO |
die zionistische nwo wird in den protokollen der weisen von zion beschrieben und ist somit eine fälschung, die nie wirklich existiert hat!
und die nordische nwo sah eine welt unter führung der arischen rasse vor, der zurückgekreuzten herrenrasse von der NORDischen insel thule (aus der thule-gesellschaft bildete sich die nsdap)... mit deutsch an sich hat das nicht viel zu tun gehabt....
und du hast die wichtigste und furchteinflössendste vergessen: amerika 
_________________ lerne die regeln, damit du sie richtig brechen kannst -dalai lama 2002
do what thou wilt shall be the whole of the law
---> non serviam <--- |
|
Omnibrain Mitglied
 Anm.Dat: Apr 10, 2002 Beiträge: 432 Wohnort: entropia
|
Verfasst am: Mi Apr 10, 2002 4:32 pm |
|
|
Die Protokolle der Weisen von Zion sind in Wahrheit Illuminaten Protokolle. Das wurde den Juden nur in die Schuhe geschoben.
Das ist meiner Meinung nach so gut wie bewiesen und in mehreren Büchern nachlesbar.
Auch wenn die Protokolle nicht von radikalen Juden kommen, so heisst das noch lange nicht, dass es keine zionistische NWO gibt!
Zu Amerika kann ich nur sagen, dass es keine eigene NWO anstrebt sondern meiner Meinung nach nur von Illuminaten und radikalen Zionisten benutzt wird.
|
 *gesperrt*

|
Verfasst am: Mi Apr 10, 2002 4:35 pm |
|
|
ich halte nich viel von diesen nwo stories.
Wo bei dies historisch gesehen trotzdem sehr interesannt ist
|
|
Bryl Mitglied
 Anm.Dat: Apr 10, 2002 Beiträge: 104 Wohnort: nirvana
|
Verfasst am: Mi Apr 10, 2002 5:16 pm |
|
|
Ich schätze, die einzigen, die überhaupt die Möglichkeit haben, ihre Vorstellungen von der NWO zu verwirklichen, sind die Illuminaten. Oder aber es gibt noch andere mächtige Geheimbünde, die wir nicht kennen (Essener? Templer?). Aber von den hier genannten haben nur die Illus 'ne Chance. Und auch die werden's, glaube ich, nicht schaffen (vorrausgesetzt natürlich, diese ganzen Mind-Control oder Alien Gerüchte sind Blödsinn).
_________________ Die Bedeutung zahlt der Empfänger! |
|
Tarvoc Mitglied
 Anm.Dat: Apr 10, 2002 Beiträge: 3151 Wohnort: Malkut
|
Verfasst am: Mi Apr 10, 2002 5:31 pm |
|
|
Wir sind die New World Order.
Alle hier und auch sonst wo, die sich für eine neue Welt einsetzen und versuchen ein ästhetischeres Universum zu bilden.
Es wird niemals einer Gruppe gelingen, die ganze Welt zu beherrschen, doch wozu dies auch.
Jeder soll seinen Teil erhalten. Soll ich nun China oder Australien besitzen, wenn ich eh selten dort bin?
Wichtig ist jedoch zu wissen, dass die die dort das Ruder in der Hand halten auch wirklich wissen was sie da tun..
Ich bin niemandem feindlich gesinnt und so sind es andere auch mir nicht. (ausser Horus)
Es gibt ein nebeneinander für uns alle.
_________________ Untersuche das Vergangene,
vergleiche damit das Gegenwärtige,
und du wirst die Zukunft finden
Adam Weishaupt |
|
Seth Mitglied
 Anm.Dat: Apr 10, 2002 Beiträge: 112 Wohnort: NEXUS
|
Verfasst am: Mi Apr 10, 2002 5:46 pm |
|
|
| Seth hat folgendes geschrieben: | | ausser Horus |
Und Osiris! Oder warum hast du ihn sonst zerstückelt???
_________________ Die Bedeutung zahlt der Empfänger! |
|
Tarvoc Mitglied
 Anm.Dat: Apr 10, 2002 Beiträge: 3151 Wohnort: Malkut
|
Verfasst am: Mi Apr 10, 2002 7:38 pm |
|
|
es gibt andauernd eine nwo. man bedenke: die welt reformiert sich andauernd. auch die "aera der usa" wird zuende gehen, alle weltreiche stuerzten irgendwann zusammen und die welt brauchte eine neue ordnung. ich glaube aber kaum, dass sich eine der in theorien vorhandenen durchsetzen wird. es wird vielmehr etwas neues geben, auf das wir nicht vorbereitet sind.
lassen wir uns ueberraschen 
|
|
Anonymous Gast
![]()
|
Verfasst am: Mi Apr 10, 2002 11:01 pm |
|
|
| Asgard hat folgendes geschrieben: | Habt ihr euch schon mal überlegt, dass es viele verschiedene Gruppen gibt/gab, die eine NWO anstreben und sich höchstwahrscheinlich feindlich gegenüberstehen?
- Islamische NWO |
Ihr habt die Weltordnung von Opus Universalis vergessen!!
_________________ Fragen über Fragen |
|
Daimon Black Neuzugang
 Anm.Dat: Apr 10, 2002 Beiträge: 30
|
Verfasst am: Do Apr 11, 2002 9:39 am |
|
|
| Asgard hat folgendes geschrieben: | Die Protokolle der Weisen von Zion sind in Wahrheit Illuminaten Protokolle. Das wurde den Juden nur in die Schuhe geschoben.
Das ist meiner Meinung nach so gut wie bewiesen und in mehreren Büchern nachlesbar. |
das ist definitiv nicht bewiesen! die protokolle der weisen von zion, und das ist bewiesen, sind eine fälschung vom zaristischen geheimdienst in russland um die jahrhundertwende! das ist historisch absolut belegt!
| Zitat: |
Auch wenn die Protokolle nicht von radikalen Juden kommen, so heisst das noch lange nicht, dass es keine zionistische NWO gibt!
Zu Amerika kann ich nur sagen, dass es keine eigene NWO anstrebt sondern meiner Meinung nach nur von Illuminaten und radikalen Zionisten benutzt wird. |
doch, heißt es, denn zionistisch heißt nichts anderes als daß die juden wieder zurück nach zion wollen. für sie hist israel zion, somit hat sich die zionistische bewegung schon erfüllt (naja... ein weiterer punkt war, daß israel mit den umliegenden völkern im einklang lebt... daran müssen sie wohl noch arbeiten....) informiert euch, bevor ihr solche begriffe benutzt!
_________________ lerne die regeln, damit du sie richtig brechen kannst -dalai lama 2002
---> non serviam <--- |
|
Omnibrain Mitglied
|
Verfasst am: Do Apr 11, 2002 10:09 am |
|
|
das ist definitiv nicht bewiesen! die protokolle der weisen von zion, und das ist bewiesen, sind eine fälschung vom zaristischen geheimdienst in russland um die jahrhundertwende! das ist historisch absolut belegt!
|
Ich habe Informationen die belegen, dass es die Protokolle schon Anfang des 19. Jahrunderts gegeben hat.
doch, heißt es, denn zionistisch heißt nichts anderes als daß die juden wieder zurück nach zion wollen. für sie hist israel zion, somit hat sich die zionistische bewegung schon erfüllt (naja... ein weiterer punkt war, daß israel mit den umliegenden völkern im einklang lebt... daran müssen sie wohl noch arbeiten....) informiert euch, bevor ihr solche begriffe benutzt! |
Ich weiß, was der Zionismus ist. Ich benutze diesen Begriff jedoch für die extremen Juden, die eine Goyim freie Welt mit der Welthauptstadt Jerusalem wollen. Wenn ich den Begriff Juden nehmen würde, so würde ich wieder als Antisemit abgestempelt, das habe ich schon erlebt.
Deshalb möchte ich auch noch einmal betonen, dass es sich hierbei nur um eine kleine Gruppe handelt, die grossen Einfluss hat. Der Großteil der Juden hat nichts damit zu tun.
|
 *gesperrt*

|
Verfasst am: Fr Apr 12, 2002 2:06 pm |
|
|
| Asgard hat folgendes geschrieben: |
Ich habe Informationen die belegen, dass es die Protokolle schon Anfang des 19. Jahrunderts gegeben hat. |
von wem denn? van Helsing? falls ja: dann informier dich mal über ihn... falls nein: nenn mir eine quelle!
| Zitat: | Ich weiß, was der Zionismus ist. Ich benutze diesen Begriff jedoch für die extremen Juden, die eine Goyim freie Welt mit der Welthauptstadt Jerusalem wollen. Wenn ich den Begriff Juden nehmen würde, so würde ich wieder als Antisemit abgestempelt, das habe ich schon erlebt.
Deshalb möchte ich auch noch einmal betonen, dass es sich hierbei nur um eine kleine Gruppe handelt, die grossen Einfluss hat. Der Großteil der Juden hat nichts damit zu tun. |
wofür du den begriff benutzt ist ja wohl wurscht wenn man hier von einer zionistischen weltverschwörung redet! dann muß man schon die begriffe benutzen, die auch offiziell anerkannt werden, sonst machts keinen sinn, wenn ich hier erst immer jeden nach der bedeutung seiner argumente befragen müßte...
---> non serviam <--- |
|
Omnibrain Mitglied
|
Verfasst am: Sa Apr 13, 2002 5:28 pm |
|
|
Da gibts doch n Buch wo die ganzen Verschwörungstheorien und Weltordnungen. Wie hiessn des da? Irgendwas mit "Lexikon der Verschwörungen". Des war ma hier vor dem redesign aufgelistet. War des eignetlich gut oder eher n scheiss?
|
|
Anonymous Gast
![]()
|
Verfasst am: So Apr 14, 2002 8:23 pm |
|
|
habe im alten forum noch diesen link gefunden von tolotos:
http://www.mysunrise.ch/users/prkoenig/html/brod.htm
denke es passt zum thema
_________________ Untersuche das Vergangene,
vergleiche damit das Gegenwärtige,
und du wirst die Zukunft finden
Adam Weishaupt |
|
Seth Mitglied
 Anm.Dat: Apr 10, 2002 Beiträge: 112 Wohnort: NEXUS
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|