| |
|
|
|
|
|
|
|
|
Namorodo Mitglied
 Anm.Dat: Dec 13, 2002 Beiträge: 134 Wohnort: Deutschland
|
Verfasst am: So Jul 27, 2003 3:32 pm |
|
|
die usa ziehen in den kreig gegen die internatinalen haarbälle hundehaufen und pferdemsit 
|
|
Lenin Neuzugang
 Anm.Dat: Jul 13, 2003 Beiträge: 63
|
Verfasst am: Mo Jul 28, 2003 5:27 am |
|
|
Habe gestern abend noch mit einer Chinesin gechattet die mir noch 2 nette Theorien bekanntgab (Sorry hab mich bisher ansonsten auch noch nicht weiter mit SARS beschäftigt, sollte das die "normale" Offizielle Version sein). Sie meinte das es auch einige Affen gibt die solche Viren übertragen können und dort Vielleicht mutiert sind (Erinnert jetzt vielleicht etwas an Outbreak!). Die zweite Möglichkeit die Sie mir schilderte wäre die das es durch die ganzen Meeresfrüchte übertragen wurde, sprich Mutation durch verwesung oder so.
Naja ich wollte nur mal hier die Meinung der dortigen Betroffenen auch mal schreiben.
mfg XaDis
|
|
XaDis Logenmitglied

Anm.Dat: Jan 10, 2003 Beiträge: 479 Wohnort: [disconnected]
|
Verfasst am: Mo Jul 28, 2003 9:03 am |
|
|
Ihr glotzt zuviel Independence Day.
Mit der ihrer Technik könnten die doch locker den Mars bewohnbar machen.
|
|
Trial Mitglied
 Anm.Dat: Mar 10, 2003 Beiträge: 378 Wohnort: Milchstrasse 3.Planet von links
|
Verfasst am: Mo Jul 28, 2003 1:38 pm |
|
|
mmmhhhhh....Vorsicht beim chatten mit Chinesinen, Xadis. Wenn SARS aus dem All kommt, koennte es auch uebers Internet verbreitet werden!!!! 
|
|
spartakus Neuzugang
 Anm.Dat: Apr 01, 2003 Beiträge: 29 Wohnort: 5te Ebene
|
Verfasst am: Mo Jul 28, 2003 1:54 pm |
|
|
| spartakus hat folgendes geschrieben: | mmmhhhhh....Vorsicht beim chatten mit Chinesinen, Xadis. Wenn SARS aus dem All kommt, koennte es auch uebers Internet verbreitet werden!!!!  | Woow, jetzt wird mir einiges klar und ich hab mich schon gewundert warum ich nie mit Tieren (vor allendingen Schweinen und Kühen) chatten konnte... das wird denen ja verboten!!!!!
Ich trau mich jetzt nichtmehr irgendwas zu machen *kreisch* SIE SIND ÜBERALL (Sich da dunkel an "Sie Leben!" erinnert)
*aufsetz* Nur gut das du keiner von Ihnen bist spartakus...
|
|
XaDis Logenmitglied

Anm.Dat: Jan 10, 2003 Beiträge: 479 Wohnort: [disconnected]
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|