Fanshop

Der 11.9. Verschwoerungs Aufklärungs Thread | Russland, Ukraine, Gas | Weihnachten, ein Nekrolog | Ein Versuch, das Leben zu überleben | Tauchen | Phantom von Heilbronn | Israel antwortet auf Raketenangriffe! | Software- Kleinkramfragen | kostenloser E-Maildienst | Fotoaward 2008 JAHRESABSTIMMUNG | Fotoaward 12/08 - Abstimmung | Winter 2008/2009 | Fotoaward 01/09 - "Zeit für Neues" | Magie | Kleinkramfragen Sammelthread | Was haltet ihr von den Vorgängen auf Infokrieg.tv | Finanzkrise - und was lernen wir daraus? | lustige Links | Attentat auf John Lennon | Kambodscha (Dritter Indochinakrieg) - Phase 2 |

Einloggen / Neuanmeldung
SARS aus dem Weltall?Wollen Ausserirdische uns vertreiben?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neue Antwort erstellen    Ask1.org Foren-Übersicht -> Weltraum und Außerirdische
BeitragVerfasst am: So Jul 27, 2003 3:18 pm

spartakus hat folgendes geschrieben:
Waehrend der BSE-Kriese hat man die Tierkadaver verbrannt, doch die Vieren wurden nicht beseitigt, sondern glangten in den Boden und werden dadurch bald wieder in der Nahrungskette sein.

BSE wird von Prionen ausgelöst, nicht von Viren. Wink So, dass wäre dann die tägliche Klugscheiß-Portion. Cool

Namorodo
Mitglied

Anm.Dat: Dec 13, 2002

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: So Jul 27, 2003 3:32 pm

die usa ziehen in den kreig gegen die internatinalen haarbälle hundehaufen und pferdemsit Laughing

Lenin
Neuzugang

Anm.Dat: Jul 13, 2003

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ICQ-Nummer

BeitragVerfasst am: Mo Jul 28, 2003 5:27 am

Habe gestern abend noch mit einer Chinesin gechattet die mir noch 2 nette Theorien bekanntgab (Sorry hab mich bisher ansonsten auch noch nicht weiter mit SARS beschäftigt, sollte das die "normale" Offizielle Version sein). Sie meinte das es auch einige Affen gibt die solche Viren übertragen können und dort Vielleicht mutiert sind (Erinnert jetzt vielleicht etwas an Outbreak!). Die zweite Möglichkeit die Sie mir schilderte wäre die das es durch die ganzen Meeresfrüchte übertragen wurde, sprich Mutation durch verwesung oder so.

Naja ich wollte nur mal hier die Meinung der dortigen Betroffenen auch mal schreiben.

mfg XaDis

XaDis
Logenmitglied
Logenmitglied

Anm.Dat: Jan 10, 2003

BeitragVerfasst am: Mo Jul 28, 2003 9:03 am

Ihr glotzt zuviel Independence Day.

Mit der ihrer Technik könnten die doch locker den Mars bewohnbar machen.

Trial
Mitglied

Anm.Dat: Mar 10, 2003

BeitragVerfasst am: Mo Jul 28, 2003 1:38 pm

mmmhhhhh....Vorsicht beim chatten mit Chinesinen, Xadis. Wenn SARS aus dem All kommt, koennte es auch uebers Internet verbreitet werden!!!! Laughing

spartakus
Neuzugang

Anm.Dat: Apr 01, 2003

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

BeitragVerfasst am: Mo Jul 28, 2003 1:54 pm

spartakus hat folgendes geschrieben:
mmmhhhhh....Vorsicht beim chatten mit Chinesinen, Xadis. Wenn SARS aus dem All kommt, koennte es auch uebers Internet verbreitet werden!!!! Laughing
Woow, jetzt wird mir einiges klar und ich hab mich schon gewundert warum ich nie mit Tieren (vor allendingen Schweinen und Kühen) chatten konnte... das wird denen ja verboten!!!!! Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked

Ich trau mich jetzt nichtmehr irgendwas zu machen *kreisch* SIE SIND ÜBERALL (Sich da dunkel an "Sie Leben!" erinnert)

Confused *aufsetz* Cool Nur gut das du keiner von Ihnen bist spartakus...

XaDis
Logenmitglied
Logenmitglied

Anm.Dat: Jan 10, 2003

Neue Antwort erstellen    Ask1.org Foren-Übersicht -> Weltraum und Außerirdische Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.