Fanshop

Israel antwortet auf Raketenangriffe! | Der 11.9. Verschwoerungs Aufklärungs Thread | Winter 2008/2009 | Software- Kleinkramfragen | Fotoaward 01/09 - "Zeit für Neues" | Magie | Kleinkramfragen Sammelthread | Was haltet ihr von den Vorgängen auf Infokrieg.tv | Finanzkrise - und was lernen wir daraus? | lustige Links | Mini-Notebook | Globale Erderwärmung; stärker als erwartet! | interessante Links | I love Spam oder Für wie blöd hält man mich? | Vom Looser zum Verführungskünstler | Alternativen zum Verbrennungsmotor | Der Fluch von Moral und Gerechtigkeit! | Fotoaward 12/08 - Stille Nacht | Bombenanschlag auf das Murrah Federal Building in Oklahoma | Ost-Timor II |

Einloggen / Neuanmeldung
Aufteilung des Iraks!!!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Neue Antwort erstellen    Ask1.org Foren-Übersicht -> Krisen, Kriege und Sanktionen
BeitragVerfasst am: Mo Mai 05, 2003 2:15 pm

Juhu, DDR² Twisted Evil

Nur diesmal mit ner Demokratie (lach) statt Kommunismus.

KoRnyRoach
Mitglied

Anm.Dat: Nov 04, 2002

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
AIM-Name ICQ-Nummer

BeitragVerfasst am: Mo Mai 05, 2003 2:18 pm

ich will euch nur eins sagen die aufteilung ist schon gut überlegt worden , und was polen angeht ihr schreibt so einen schwachsinn das die autos geklaut werden, ich will ja nichts sagen aber seid ihr neidisch drauf das die amis keine deutschen im irak haben möchten überlegt mal wieso denn, die armen kinder im irak die mussen sich doch vor euch deutschen fürchten damit sie nicht misshandelt werden, also bevor ihr so einen scheiss schreibt überlegt selber was besser ist autos klauen oder kinder misshandeln??????? Wink

iceprayer
Neuzugang

Anm.Dat: May 05, 2003

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: Mo Mai 05, 2003 2:24 pm

nun ja, das schaut mir aber gar nicht rosig aus für die zukunft der EU. einige der wichtigsten staaten der EU. Da streiten sich die wichtigen Eu-staaten GB zwischen D und Fr und de meisten neuen beitrittsländer waren ja für den irak-krieg.

Polen "schleimt" sich bie den USA ein, aber die EU spielt da nur eine kleine Rolle für sie.

Nun kriegen sie einen stück vom kuchen, sind dann sicher der USA zu bestimmten gegenleistungen verpflichtet. Und wenn in zukunft ne Abstimmung bei der EU gegen irgend nen entscheid der usa stattfindet, sagen de polen sofort ja.

dubio
Eröffner des Threads
Tread eröffner!

Neuzugang

Anm.Dat: Apr 28, 2003

ICQ-Nummer

BeitragVerfasst am: Mo Mai 05, 2003 2:25 pm

@ iceprayer

Also i glaub weder Aussagen über Autoklauer oder kindermissbraucher haben in diesem thread was verloren!

dubio

dubio
Eröffner des Threads
Tread eröffner!

Neuzugang

ICQ-Nummer

BeitragVerfasst am: Mo Mai 05, 2003 2:27 pm

polen hatte spezialkräfte im irak und diese spezialkräfte zählen zu den besten in der Welt also ist es auch kein wunder das polen einen sektor bekommt

iceprayer
Neuzugang

BeitragVerfasst am: Mo Mai 05, 2003 2:28 pm

also dann lerne mal richtig lesen und lies dir mal den scheiss von der ersten seite durch dann schreib mal wieder was dazu, aber bitte erst lesen dann schreiben

iceprayer
Neuzugang

BeitragVerfasst am: Mo Mai 05, 2003 2:43 pm

iceprayer hat folgendes geschrieben:
also dann lerne mal richtig lesen und lies dir mal den scheiss von der ersten seite durch dann schreib mal wieder was dazu, aber bitte erst lesen dann schreiben

Hey slow down junge.... Woher willst du wissen das deutsche Soldaten kinder missbrauchen? biste selbst einer von der sorte oder wie?
könnten das Polen nicht auch tun? Überleg mal was du laberst.....
Greetz SeRial Cool

SeRialMaSter
Inventar

Anm.Dat: Jan 15, 2003

BeitragVerfasst am: Mo Mai 05, 2003 3:08 pm

Hi @all....

Nun komm ich ja nicht umhin, nachdem ich mich durch den Thread gekämpft habe die Gegenfrage zu stellen ?

Was ist die Alternative zur Aufteilung Question

Sollen die Allierten sich umdrehen, sagen der Krieg ist vorbei, sich ein, zwei Militärbasen aufbauen (ein paar sollten ja zum "bewachen" der Ölquellen wohl da bleiben) und den Rest der Irakischen Bevöllkerung in die Hand geben ?!

Dann frag ich mich allerdings: Wem um alles in der Welt wollen Sie es in die Hand geben Question
    Den Schiiten ?
    Den Opositionsgruppen die sich vorher im Ausland befunden haben ?
    Den Kurden ?
    Den restlich verbliebenden Beamten und Institutionen ?

Also wenn ich jemanden der in seinem Leben noch nie auf eigenen Beinen gestanden hat, von heut auf morgen ein komplettes Land gebe das ganz tief am Boden liegt, kann ich mir glaub ich ausmalen, wo das enden würde.... Chaos und Anarchie wären da nur der Vorgeschmack gewesen....

In Deutschland hätte das ja auch ganz sicher super geklappt nach dem 2. WK ohne die Besatzungsmächte, richtig Question

Und im Irak bräuchten wir ja auch keine Bedenken haben, dass irgendwas schief laufen würde, auch richtig Question

Das alte Regime, das z.T. noch untergetaucht ist, würde ganz sicher nicht versuchen Einfluss zu nehmen...

Der Iran würde sicher nie auf die Idee kommen Strömungen zu beeinflussen...

Also, bevor hier aus meiner Sicht weiter über die naive Vorstellung gesprochen wird, dass nun mal alle fix wieder abziehen sollten und das Land dem Volk überlassen, würde mich die Alternative interessieren... Exclamation

Denn die UN scheint es ja nun definitiv nicht zu werden (hätte mich auch gewundert...)

Wimasong... Mac

macmensa
Inventar

Anm.Dat: Jan 29, 2003

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Yahoo Messenger

BeitragVerfasst am: Mo Mai 05, 2003 3:13 pm

KoRnyRoach hat folgendes geschrieben:
Juhu, DDR²

Nur diesmal mit ner Demokratie (lach) statt Kommunismus.
unsere DDR war sozialistisch nicht kommunistisch Exclamation

Yoda
Inventar

Anm.Dat: Apr 10, 2002

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ICQ-Nummer

BeitragVerfasst am: Mo Mai 05, 2003 4:16 pm

@SeRialMaSter
wenn du so ein schl Exclamation Exclamation Exclamation auer bursche bist dann wieso schreibst du so einen scheiss ist doch ein widerspruch mit dem woher denn wissen, ist doch das gleiche mit den autos klauen also bevor einer hier mal was schreibt soll er sich kein eigentor schiessen und mal sein gehirn aktivieren.

iceprayer
Neuzugang

BeitragVerfasst am: Mo Mai 05, 2003 5:11 pm

Technoir hat folgendes geschrieben:
hmmm ich denke Herr Gerhard "Vorzeigediplomat" Schröder hätte sich sicher keinen Zacken aus der Krone gebrochen, wenn er für den Irak die Freigabe der ABC Spürpanzer und meinetwegen noch 100-200 Männer vom KSK oder ein paar Pioniere gegeben hätte.

Du bist auch so ein Spezialist! 100-200 Mann. Das KSK ist mir Afg und dem Kosovo schon völlig ausgelastet.

Supporter
Neuzugang

BeitragVerfasst am: Mo Mai 05, 2003 5:13 pm

@macmensa

ich muss dir natürlich zustimmen, dass man den Irak nicht einfach so sofort an die dortige Bevölkerung übergeben, mit den, wie du gesagt hast unterschiedlichen Volksgruppen.

Aber die Angst, Gefahr oder wie man auch immer sagen will, ist, dass die USA dort so viel einfluss gewonnen hat, udn auch die Öl-Reserver (ich weiß, dass das jeder weiß!!). Für die Uno usw. wird es nun schwer zu kontrollieren was da unten wirklich passieren wird, weil de USA nun sozugagen mit den "rangniederigeren" Verbündeteten (was besseres für rangniederigeren is ma net eingfallen, helfts ma) die kontrolle über das Land hat.

Dadurch wird USA zu einem noch stärkerem Land, das sich bald leisten wird können wirklcih jeden zu verarschen, weil sie dann noch stärker den Öl-Preis mitbestimmen können.

Ich finde man sollte auch internaionale Truppen einbinden, was leider nicht möglcih ist, weil es verständlich ist, dass die USA nicht gerne wird teilen wollen, was sie sich hart erkämpft hat!!

dubio

dubio
Eröffner des Threads
Tread eröffner!

Neuzugang

ICQ-Nummer

BeitragVerfasst am: Mo Mai 05, 2003 5:20 pm

iceprayer hat folgendes geschrieben:
ich will euch nur eins sagen die aufteilung ist schon gut überlegt worden , und was polen angeht ihr schreibt so einen schwachsinn das die autos geklaut werden, ich will ja nichts sagen aber seid ihr neidisch drauf das die amis keine deutschen im irak haben möchten überlegt mal wieso denn, die armen kinder im irak die mussen sich doch vor euch deutschen fürchten damit sie nicht misshandelt werden, also bevor ihr so einen scheiss schreibt überlegt selber was besser ist autos klauen oder kinder misshandeln??????? Wink

1. Ich bin froh dass du über so umfangreiches Wissen verfügst, solche Behauptung von dir zu geben. Respekt! Wahrscheinlich hattes du eine Unterredung mit Bush welches Land als dirtte "Besatzungsmacht" in Frage käme.

2. Du bist derjenige der hier Scheiße schreibt! Naturlich ist es vielleicht nicht so ok sich hier über Polen lustig zu machen, aber was du schreibst geht echt unter die Gürtellinie. Also reiß dich zusammen!

Supporter
Neuzugang

BeitragVerfasst am: Mo Mai 05, 2003 5:30 pm

Hey Iceprayer ich hab nie behauptet das polen autos klaun
wenn du willst kannste ja gegenbeweise sammeln Laughing
Und dann ist es von dir doch genau so scheisse solche gerüchte zu verbreiten? Und eigentlich kann man mit dir keine Diskussion führen da du wohl gerne deine minderwertigkeitskomplexe an anderen auslässt...
Wenn du gelernt hasst zu diskutieren melde dich nochmal Wink
Greetz SeRial

SeRialMaSter
Inventar

Anm.Dat: Jan 15, 2003

BeitragVerfasst am: Mo Mai 05, 2003 5:43 pm

macmensa hat meiner Meinung nach völlig recht, aber so wie die momentane Lage ist, ist es sicher auch nicht besser. Die USA sichert schön mal alle Ölreseveren und Polen hofft auf einen starken Partner. Es interessiert sich doch keiner für die Iraker. Traurig aber Wahr!

Ich denke, dass wir hier im Forum auch keine Lösung für dieses Problem finden, aber mal sehen wie dass jetzt hier weiter geht! lol

Supporter
Neuzugang

Neue Antwort erstellen    Ask1.org Foren-Übersicht -> Krisen, Kriege und Sanktionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.